Results 1 to 10 of 10

Thread: Banned hat wieder 2 Decks :D

  1. #1
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Ausrufezeichen Banned hat wieder 2 Decks :D

    Hey Leute

    Bin aus den Ferien back yaaaay hab wieder meine öäü und muss sie ned googlen xD

    Ich poste diesmal im Funbereich also hier die Decks (inspirirend waren die alten Folgen von Yugioh Yugi vs Pegasus ) :

    Toon (etwas überarbeitet)

    Monsterkarten (2) :

    2 x Toon-Alligator (Der ist doch knuffig )

    Effektmonsterkarten (18) :

    3 x Blauäugiger Toon-Drache (3000 Direktschaden braucht bei Angriff 500 LP opfer)
    2 x Dunkles Toon-Magier-Mädchen (2000 Direktschaden)
    3 x Herbeigerufener Toon-Schädel (2500 Direktschaden braucht bei Angriff 500 LP opfer)
    1 x Marshmallon (Ist das was zu naschen oder ein Monster? BEIDES!)
    3 x Toon-Elfenzwillinge (1900 Direktschaden Hexer wirft Karten aus der Hand ab)
    2 x Toon-Goblin Angriffstrupp (2300 Direktschaden muss nach Angriff in DEF)
    2 x Toon-Jungfrau (Guter Tribut sonst schwach)
    2 x Toon-Maskierter Hexenmeister (900 Direktschaden Hexer nach Schaden an den LP kann man ziehen)

    Zauberkarten (13) :

    1 x Blitzeinschlag (Zerstört Monster)
    1 x Kartenzerstörung (Speed)
    2 x Seelentausch (Kriege Opfer vom Gegner)
    1 x MST (Z/F weg)
    1 x Trunade (kein Heavy wegen Toon -World)
    3 x Toon-Inhaltsverzeichnis (Bringt die Toons auf die Hand)
    3 x Toon-World (Hauptkarte des Decks)
    1 x Verräterische Schwerter (Blockt Gegner)

    Fallenkarten (7) :

    3 x Roar (Angriffsblocker)
    1 x Zylinder (Angriffsblocker + Schaden)
    1 x TT (Zerstört alle Monster hilft bei z.B Brecher oder Schicksalsdame Wind)
    1 x Call (Monster back)
    1 x Mirror Force (Angriffsblocker + Monster weg)

    Strategie :

    Mit Direktangriffen Gegner runterfetzen.
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Aufgegeben

    Monsterkarten (16) :

    3 x Arkane Macht 0 - Der Narr (Verteidigung)
    1 x Geister-Sensenmann (Verteidigung)
    3 x Klangvogel (Holt Ritualzauber)
    3 x Manju der Zehntausend Hände (Holt Ritalzauberkarte oder Aufgegeben)
    1 x Marshmallon (Verteidigung)
    1 x Sangan (Holt Aufgegeben)
    3 x Senju der tausend Hände (Holt Aufgegeben)
    1 x Verwandlungskrug

    Ritualmonsterkarten (3) :

    3 x Aufgegeben (Trumpfkarte)

    Zauberkarten (15) :

    3 x Geschäfte mit der Finsteren Welt (Speed)
    3 x Handzerstörung (Speed)
    1 x Kartenzerstörung (Speed)
    1 x MST (Z/F weg)
    3 x Schwarze-Illusion-Ritual (Ritual)
    1 x Heavy Storm (Z/F weg)
    1 x Verräterische Schwerter (Blockt)
    2 x Vorbereitung der Ritten (Holt Aufgegeben und vielleicht auch Ritual)

    Fallenkarten (6) :

    2 x Heimtückische Fallgrube (Zerstört Monster)
    2 x Königlicher Erlass (Blockt Fallen)
    1 x Schwerkraftbindung (blockt nur Gegner)
    1 x Spiegelkraft (Angriff blocker + Monster weg)

    Strategie :

    Mit Aufgegeben Gegners Monster übernehmenund in mit Angriffen zu ende richten

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Hoffe die Decks gefallen euch - Bewertet bitte (Deckideen brauchts ja kaum noch)
    Last edited by bannedb0b; 20.08.2010 at 23:56.
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  2. #2
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    Push it !!!!!!
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  3. #3
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    zu Toons:

    Monster: 20
    Tribut: 7

    3x Toon- Schädel
    2x Toon- Drache
    2x Toon- Magiermädchen

    Non- Tribut: 13

    3x Toon- Elfenzwillinge
    3x Toon- Goblin
    2x Toon- Meerjungfrau
    2x Toon- Hexenmeister

    Zauber: 13

    3x Toon- Welt
    3x Toon- Inhaltsverzeichnis
    2x Seelentausch
    2x book
    1x Allure
    1x MST
    1x Trunade

    Fallen: 9

    3x Bribe
    3x Gebrüll
    1x Call
    1x TT
    1x Mirror

    Strategie:

    Mit der Direkt Angriff eigenschaft der Toons denn Gegner Besiegen. Um das schnell zu erreichen spiele ich Monster mit Recht hoher ATK wie den Toon- Schädel; Toon- Drache; Toon Magiermädchen oder Toon- Goblin. Da das viele Monster mit einem oder mehr Tribut sind kommt hier Seelentausch sehr gut kann ich doch dank ihr, ein Generisches Monster anstelle von meinen als Tribut anbieten. Toon- Elfenzwillinge können zusätlich zum Direkt angriff auch noch eine Hand Karte vom Gegner Klauen und ihm so mögliche Optionen. Die Meerjungfrau ist drin weil sie Spezial beschworen kann und somit ein Prima Tribut Monster abgiebt, der Hexermeister kann hier für zusätzlichen Speed sorgen. Toon- Welt ist die Hauptkarte neben den Monster sorgt sie doch dafür das meine Monster Direkt angreifen dürfen. Um sie schnell zusuchen Spiele ich das Toon- Inhaltsverzeichnis was mir jedes Monster im Deck suchen kann und für Ausdünnung sorgt. Verlockung der Finsterniss ist hier weiter Speed. Riesentrunde räumt das Feld ohne das ich meine Toon- Wlt verliere und Blitzeinschlag ist ein Monster zerstörer für Brensliche Situationen. Um Toon- Welt zu schützen spiele ich Finstere Bestechung und als Angriffs Schutz Angsteinjagendes Gebrüll.

    Wobei deins nicht schlecht ist.

  4. #4
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    dankschön meerjungfrau bin ich einfach ned der fan von weil die 500 lp braucht für nen schlappen angriff sonst als tribut keien schlechte wahl werde warscheinlich die magieartige dimension raus nehmen die könnte noch deathdraw werden udn hilft auch ned grad viel :S allure ist imma gut nur diesmal lass ich sie draussen bribe und seelentausch über die denk ich nochmal nach hab den seelentausch ganz vergessen nehme warscheinlich 2 schädel dafür nur 1 mädel werde dann das überarbeitete deck oben reinstellen
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  5. #5
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    Quote Originally Posted by bannedb0b View Post
    dankschön meerjungfrau bin ich einfach ned der fan von weil die 500 lp braucht für nen schlappen angriff sonst als tribut keien schlechte wahl werde warscheinlich die magieartige dimension raus nehmen die könnte noch deathdraw werden udn hilft auch ned grad viel :S allure ist imma gut nur diesmal lass ich sie draussen bribe und seelentausch über die denk ich nochmal nach hab den seelentausch ganz vergessen nehme warscheinlich 2 schädel dafür nur 1 mädel werde dann das überarbeitete deck oben reinstellen
    Der schädel ist hier einfach besser. Braucht nur ein Opfer und hat trotzdem 2500 ATK.
    Das Mädchen braucht Zwei Opfer hat aber nur 2000 ATK. Und beim Drachen
    nun 500 ATK unterschied zum Schädel machen denn Kuchen auch nicht Fett. ;D

  6. #6
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    xD fetter Kuchen - nein aber wieso beim mädchen 2 opfer? O_o ist doch stuf 6 und braucht nur 1 oda wie meinste das?
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  7. #7
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    Stolpern + Traumclown.

    Denk mal drüber nach.

  8. #8
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    im toon deck? kein platz aber hab ja ein karakuri deck (mit proxis da ist der clwon und der hase drinne)


    P.S was haltet ihr vom AUFGEGEBENDECK????

    P.P.S wachte beim Aufgegeben vielleicht a Schwerkraftbindung oder Gebiet B werde es vielleicht einbauen
    Last edited by bannedb0b; 20.08.2010 at 23:39.
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  9. #9
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU USH-------------> <---------------------------------puuuuuuuuuuuuuuuuuuuush!
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

  10. #10
    bannedb0b's Avatar
    bannedb0b is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2010
    Location
    Universum Sonnersystem Erde Europa Schweiz Regensdorf
    Posts
    87

    Default AW: Banned hat wieder 2 Decks :D

    ok glaub keiner hat noch was zu mekern :P werde neue decks reinstellen muss nurnoch testduell machn ---- letzter push
    -.bannedb0b.-


    Gug mal ich hab auch ein Dummi :


    Name: Dance_Baby
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    Bei Belial steht :

    Nein ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur

    Bei mir müsste dann woll stehn :

    Hi ich bin die Signatur und muss hier putzen

    O_o ne ich bin ned Gaga ich bin Lala

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. New Banned Norsewemko Ritual || New Banned Continous Spell
    By Seajay in forum Traditional- & Fundecks
    Replies: 122
    Last Post: 01.03.2010, 14:48
  2. Meine Anfänger Decks || new banned
    By necaremus in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 24.05.2009, 07:56
  3. Replies: 20
    Last Post: 04.10.2008, 09:40
  4. Replies: 7
    Last Post: 14.09.2008, 16:47
  5. Replies: 8
    Last Post: 07.09.2008, 13:29

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •