der name sagt das was ich von euch möchte nämlich das ihr mein deck mit vorschlägen vervessert:

Monster:

1x Mystischer Schwertkämpfer LV2
1x Truppen im Exil
1x D.D. Kriegerin
1x Neo-Weltraum Grand Mole
1x Genverzerrter Kriegswolf
1x Möbius der Frostmonarch
1x Heiliger Phönix von Nephthys
1x Dekoichi, die Kampfdampflok
1x Goblin Angriffstrupp
1x Baumfrosch
1x Cyber Drache
1x Thestalos, der Feuersturmmonarch
1x Marshmalllon
2x Old Vindicitive Magican

Zauber:

1x Tribute to The Doomed
1x Topf der Trägheit
1x Scapegoat
1x Blitzeinschlag
1x Heavy Storm
1x Feindkontrolle
1x Schildstoß
1x Axe of Despair
1x Doppelbeschwörung
2x Mystical Space Typhoon
1x Creature Swap
1x Hammerschuss
1x Adliger der Auslöschung

Fallen:

1x Magischer Armschild
1x Shadow Spell
1x Angsteinjagendes Gebrüll
1x Waboku
1x Magischer Zylinder
1x Reißender Tribut
1x Entrkäftungsschild
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Ceasefire
1x Angriff annulieren
1x Raigeki-Brecher

Taktik: Naja also die Taktik ist das ich möglichst mit den Karten Hauptsächlich die Monster meines Gegners zerstören möchte.Um ihn dann möglichst direkt angreifen kann die Karten womit ich Zauber- und Fallenkarten zerstöre dient dazu das der Gegner mich dabei nich aufhalten kann.

Ich möchte eure offene und ehrliche Meinung hören pls bin für änderungen bereit sie sollten aber nich zu Groß sein und die Taktik kann mit euren ändrunngen auch geändert werden nur wie gesgat nicht zu gfrosse änderungen ^^.


danke schonmal im vorraus ^^

Mfg Joni Kanoni