Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: New Kaktuskämpfer OTK

  1. #1
    Ross Gast

    Default New Kaktuskämpfer OTK

    Hi!
    Hier die Liste meiner neuen Idee fürs Kaktuskämpfer-OTK:

    Monster 18:
    3x Kaktuskämpfer
    3x Steinstatue der Atztheken
    3x Einzelfeuerblüte
    3x Cybertal
    2x Tytannial, Prinzessin von Kamelien
    2x Beschwörungsmönch
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug

    Zauber 9:
    3x Schwarzer Garten
    3x Waghalsig Voranstürmen
    3x Landformen

    Fallen 13:
    3x Kompromisslose Angriffe
    3x Kampfversessenheit
    3x Bambusabfall
    3x Heuschnupfen
    1x Ojama-Trio
    Last edited by Ross; 21.07.2009 at 19:17.

  2. #2
    Ross Gast

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    Wie findet ihr das??

  3. #3
    Ross Gast

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    push

  4. #4
    Ross Gast

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    Keine Vorschläge??

  5. #5
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    Hi,

    Vielleicht Inzahlungnahme falls man Tytannial auf der Hand hat...gibt Speed
    und dann könnte man noch Wunderdünger einbauen...hilft dir ungemein...außerdem in combo, könnte man noch Törichtes Begräbnis reintun....

    mfG F10S
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  6. #6
    Ross Gast

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    Ich will keine großen Pflanzen auf dem Feld sondern den Kaktuskämpfer / die Statue + Kampfversessenheit / Kompromisslose Angriffe!!!

  7. #7
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    Nochmal hallo,

    und?
    wo ist das prob.
    Törichtes --> Kaktuskämpfer--> Wunderdünger auf kaktuskämpfer...des mit tytannial soll ja nur speed bringen...is mir klar was deine taktic iss -.-
    aber du hast sei im deck und deshalb wenn du sie eh nicht gebrauchen kannst, kannst se ja alss futter für trade- in nehmen...dadurch bekommste deine benötigten karten...
    ...ka was du meinst...xD

    und ich hab noch nen Vorschlag und der wäre Handzerstörung bzw. Kartenzerstörung, aber ich find hand destruction besser in dem deck wenn überhaupt....

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  8. #8
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    Evtl. könnte man noch 2 Gold Sarcophag spielen, wenn die dir nicht zu teuer, sidn was dafür raus kann weiß ich aber nicht



    ..



  9. #9
    Ross Gast

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    @ Fro10Soul: Da finde ich die Idee von Hilli besser...

    @ Alle: Habt ihr noch mehr Tipps??

  10. #10
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: New Kaktuskämpfer OTK

    Naja,...

    Gold Sarco find ich lahm...xD
    wenn man sein ganzes Deck leerzieht (in einem Zug) bekommt man die karten schneller als mit sarco....der brauch 2 züge...

    aber naja egal....

    mhmm....Geschenk der auferstehung, schachtelhalm, steigende energie, spiegelwand...

    mfG
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Page 1 of 3 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kaktuskämpfer OTK
    By Lirael in forum One Turn Kill/First Turn Kill
    Replies: 29
    Last Post: 10.08.2009, 20:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •