Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

  1. #1
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    Frog OTK:

    Spoiler:


    - Wer Rechtschreibfehler findet, kann/darf/muss diese Behalten-

    Bewertungen und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Eine Begründung sollte auch dabei sein!

    Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich für eure Meinungen/Verbesserungen!

    mfG F10S
    Last edited by Fro10Soul; 30.10.2009 at 17:01.
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  2. #2
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    was los?? nix los hier...

    -push-
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  3. #3
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    3 Töpfe sind zu viel, 2 sollten reichen, dafür kann eine Verwandlungskrug rein oder ein Ruf der Gejagten
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  4. #4
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    Hey, erstmal Danke für dein Rate.

    Jo, also ich dachte der Topf bringt sehr viel in dem Deck, da man ihn eig. so gut wie immer spielen kann. Aber ich werde ihn vll. mal raus nehmen. Allerdings find ich Verwandlungskrug und Ruf viel zu Langsam...ich weiss auch nich.

    Aber Danke dir, das du geantwortet hast...!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  5. #5
    cReObNiL666's Avatar
    cReObNiL666 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    43

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    Naja, irgendwie sind die Töpfe trotzdem zu viel ^^
    Könntest aber noch ins Grab hinabziehen (Immerhin kannst du Karten die noch brauchst einfach setzen) und vielleicht Unterschlagung reinnehmen.
    Dann könntest du mit jedem Dark World Dealing und Unterschlagung 3 Ziehen und müsstest nur eine abwerfen... und bei Handzerstörung halt 4...
    Glaube aber nicht das du das noch mit reinnehmen wirst da du Fallen ja anscheinend zu langsam findest. xD
    Verwandlungskrug solltest du trotzdem reinnehmen...

  6. #6
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    wieso keine infernomissachtende Beschwörung?

  7. #7
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    Also erst mal Danke für die zahlrreichen (2 xD) neuen Antworten.

    @ creobnis666: Ne, Fallen find ich im Prinzip nicht langsam (sind sie schon aber egal...). Nur sind sie in dem Deck ziemlich überflüssig. Mal abgesehen habe ich ja die nötigsten im Side. Und zu deinem Tipp. Diese KArte wird ganz bestimmt keinen Platz in meinem Deck finden. Das deck braucht zwar viele Handkarten. Aber nicht zuviele. Was will ich denn mit den Des Fröschen z.B. auf der Hand? Dann müsste ich sie erst recht in den Grave bekommen und dann doch 3 Töpfe spielen! xDDD Und außerdem ist die aktivierung dieser Karte viel zu aufwendig/Speziell.

    @ Lucifer. Warum denkst du sollte ich die reinnehmen? ^^
    Weil,...... der Gegner bekommt eventuell ziemlich viele Monster. Und ich muss aber platz für direkte angriffe haben. und wenn ich Brionac erstmal draußen hab oder sowas (Mist wurm etc. geht aber uach...aber egal...), dann dürfte ich zu wenig handkarten haben um alle K. auf dem gegnr. Feld zu "bouncen"...

    Aber mal schaun....
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


  8. #8
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    Oh, Wow, schönes Deck. Hab' jetzt direkt nichts auszusetzen...

    Wie läuft es so?

    Quote / Stabilität / etc.


  9. #9
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    Dein Build ist nice. Ich hab es vor kurzer Zeit ohne die Stealer gespielt dafür aber mit Morray und Ogre Frog

    Ogre frog ist wichtig wenn du Ersatzkröte auf dem Feld hast und ein Tributmonster kannst du gleich bei der Beschwörung Fishborg in den Grave legen

  10. #10
    Fro10Soul's Avatar
    Fro10Soul is offline Deckdoktor
    Join Date
    06.2009
    Posts
    500

    Default AW: Frog, FTW- OTK/(FTK)!

    Hallo.

    @ RB: Danke!
    Ich konnte das Deck nioch nciht wirklich so testen, wie es hetzt ist. Aber ich denke es läuft ziemlich gut.

    @ FBI: Auhc Danke!
    Ja, ich denke der Level Stealer (richtig heißt er ja Level Eater) ist gut spielbar. Der geht sicher ab *er wird bal auf der liste stehen* xD
    Du hast recht, Ogre Frog (Swap Frog heißt er richtig) ist sicher nice, ich habe ihn vergessen....aber ich habe ihn schonmal in die engere Auswahl beim side Deck gepackt! xD

    Danke euch zweien!
    ...Schaut, was sich in diesem wunderschönen Spoiler befindet! ...Deckschmiede-Link im Spoiler!


Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Frog-Dark Synchro
    By Wetterfrosch in forum Decks
    Replies: 4
    Last Post: 26.08.2009, 21:27
  2. Havez nd' Wants by frog
    By frog in forum Kartenhandel
    Replies: 18
    Last Post: 31.12.2008, 17:21
  3. The frog 3000
    By Sean in forum Strafbuch
    Replies: 0
    Last Post: 08.04.2008, 14:32
  4. Gravity Frog
    By Dakarus in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 30.10.2007, 12:21
  5. [CTRL] Chaos-Frog-Pot
    By Yami-Bakura in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 08.06.2006, 19:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •