...Da ich die "normalen" Dark Worlds zu anfällig für Mirror Matches finde (Mirror Match bedeutet eig., dass der, wo anfängt, seine discard-Karten zu spielen, im Nachteil liegt und vielleicht sogar schon verloren hat), habe ich versucht, etwas zu machen, ohne den Gegner abwerfen zu lassen. Und das ist dabei rausgekommen:


Deck (41):

Monster (26):

2 Quickdraw Synchron
2 Kinka-Byo
1 Level Eater
2 Grapha, Dragon God of Dark World
3 Celri, Monk of Dark World
3 Snow, Mage of Dark World
3 Sillva, Warlord of Dark World
1 Dandylion
1 Glow-Up Bulb
2 Light and Darkness Dragon
2 Goldd, Wu-Lord of Dark World
2 Lyla, Lsw Sorceress
2 Ryko, Lsw Hunter


Zauber (11):

2 Tuning
1 Foolish Burial
1 Allure of Darkness
2 Gate of the Dark World
1 Terraforming
1 Dark Hole
1 Monster Reborn
1 Charge of the Light Brigade
1 Reasoning


Fallen (4):

2 Dark Deal
2 Deck Devastation Virus



Extradeck (15):

2 Drill Warrior
1 Junk Destroyer
1 Brionac, Dragon of the Ice Barrier
1 Trishula, Dragon of the Ice Barrier
1 Stardust Dragon
1 Formula Synchron
1 Ally of Justice Catastor
1 Black Rose Dragon
1 Armory Arm
1 Colossal Fighter
1 Chevalier De Fleur
1 Mist Wurm
1 Scrap Dragon
1 Red Dragon Archfiend



Strategie ist es, mit Drill Warrior, einem Stufe 4 oder weniger DW-Monster und Grapha zu loopen. ...Am besten nimmt man dafür die Snow. ...Das läuft dann so ab: Man wirft Snow ab, um DW zu entfernen (man darf suchen). ...Später dann kommt DW zurück, und nimmt Snow zurück. Normalbeschwören von Snow. Snow zurück auf die Hand, Grapha spezialbeschwören. Dann wiederholt man das ganze. Ein andere Loop ist mit Kinka-BYo, Ceruli und Grapha. Kinka-Byo --> Ceruli. Ceruli auf Hand, Grapha beschwören. Während EP, kommt Kinka zurück auf die Hand. ...Damit kann man eine Menge Plus erwirtschaften und hat immer einen Beatstick zur Hand. Der Virus macht meistens großes Minus beim Gegner, weil da viele Plants rumlaufen und Synchro-Decks, die ja bekanntlich viele kleine Monster spielen. Sillva macht mit Dark Deal und Ceruli minus 2 beim Gegner und Goldd räumt das Feld auf. Ich denke, das sollte genügen.



mfG