Results 1 to 2 of 2

Thread: Mein Monarchen-Deck

  1. #1
    DentonDarius is offline Händler
    Join Date
    07.2011
    Posts
    5

    Beitrag Mein Monarchen-Deck

    Also erstmal hallo, bin neu und wollte gern mal wissen was ihr zu meinem Deck sagt.

    Ich weis nicht Recht ob es hier in dieses Unterforum gehört, aber falls nicht wird mir das ein Admin sicherlich mitteilen.

    Sooo, dann zu meinem Deck, ich habe es Monarchen-Deck genannt da die Monarchen meine Lieblings Karten sind. ^^
    Mein Deck ist auf Spezialbeschwörungen spezialisiert, ich beschwöre meistens in einem Zug 2-4 (sehr selten sogar 5) Monster.
    Bei den Spezialbeschwörungen helfen mir besonders gut die Dracheneinheit Karten aus dem neuen...neueren Deck Dragunity Legion.
    Größte Hilfe zum Sieg ist meistens eines meiner Synchro-Monster.

    Mein Deck: (49)

    Monster: (25)
    Cyber Drache
    Submarineroid
    Plündernder Hauptmann
    Dracheneinheit Brandistock
    Dracheneinheit Legionär
    Finsterer Resonator
    X-Säbel Airbellum
    Dracheneinheit Aklys
    Kobold der tobenden Flammen
    Thestalos der Feuermonarch
    Dracheneinheit Waffe Mistilteinn
    Dracheneinheit Militum
    Genverzerrter Kriegswolf
    Turbobooster
    Der Trickreiche
    Möbius der Frostmonarch
    Marshmallon
    Menschenfresserkäfer
    Gepanzerter Axonkicker
    Finsterer Bastler
    Caius der Schattenmonarch
    Jurassier-Dino
    Gerümpelsynchronisierer
    Pinguinsoldat
    Kuraz der Lichtmonarch

    Synchro-Monster: (13)
    Trishula, Drache der Eisbarriere
    Sternenstaubdrache
    Rotdrachen-Erzunterweltler
    Antiker Feendrache
    Hyperpsychischer Sprenger
    Gerümpelwache
    Eisenketten-Drache
    Naturia-Landoise
    Waffe aus der Waffenkammer
    Psi-Lebenstrancer
    X-Säbel Urbellum
    Gerümpelkrieger
    Formelsynchron
    --> Anmerkung hierzu: Alle Synchro's (außer Antiker Feendrache und Gerümpelwache) sind aus Boostern gezogen. Verkaufe manche.

    Fallen: (12)
    Magischer Zylinder
    Finstere Bestechung
    Halbkonter
    Fallenstörung
    Bodenlose Fallgrube
    Eisenschrott-Vogelscheuche
    Faszinierender Kreis
    Angriff Annullieren
    Entkräftungsschild 2x
    Angsteinjagendes Gebrüll
    Zwangsevakuierungsgerät

    Zauber: (12)
    Gemeinsam sind wir Stark
    Adliger der Auslöschung
    Kraft der Magie
    Zauberabsorbation
    Doppelbeschwörung
    Sündenböcke
    Riesentrunade
    Wiedergeburt
    Kampfgeist
    Blitzeinschlag
    Seelentausch

    Sonstiges: (4) 4x Spielmarken



    Bin auf eure Meinungen gespannt.

    MfG Kev

    PS: Wurde unter meinen Freunden noch nie besiegt und beende das Spiel oftmals mit mehr Lebenspunkten als ich am Anfang hatte, sind sie so schlecht oder das Deck so gut ?
    Last edited by DentonDarius; 10.07.2011 at 12:28.

  2. #2
    Platinumhunter's Avatar
    Platinumhunter is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    12

    Default AW: Mein Monarchen-Deck

    Also zu den Synchros kann ich nicht viel sagen , kenne insgesamt nur den doyo und sternstaub.. aber wen du wirklich monarch spielst , spiel frognarch oder eben macro monarch..

    google diese deckarten einfach mal und du findest gute decklisten..

    Beispiel: Mit törichtes begräbnis baumfrosch im friedhof befördern und ihn wiederholen.. dann sofort als tribut anwenden fürn monarch.. bei macro monarch ist es eben so.. das spähflugzeug und d.d überlebender immer wieder durch dimensionsriss wiederkommen (ebenfalls futter).. und dimensionsriss macht den friedhof kaputt...

    Überdenke bitte auch das du locker 8-10 Tribut Monster ins deck packen kannst , wähle aber bitte weise!

    Allgemein gute Tribut-Monster in einem Macro oder Frognarch deck:

    3xRaiza
    3xCaius
    1xMöbius
    2xLight and Darkness Dragon
    1xUrmaterialdrache
    1xGorz gesangter der finsternis(eig kein tribut monster)^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Mein Monarchen Deck
    By robin123 in forum Themendecks
    Replies: 1
    Last Post: 20.02.2011, 12:09
  2. mein monarchen deck-> need help :) xD
    By christi-mhm in forum Control
    Replies: 1
    Last Post: 31.12.2010, 09:47
  3. Mein Monarchen Deck
    By ViCeZ in forum Control
    Replies: 3
    Last Post: 11.02.2010, 20:11
  4. Mein Monarchen Deck^^
    By Dragonloard in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 07.10.2009, 16:59
  5. Mein Yu-gi-Oh monarchen deck
    By Black_Yugi in forum Standard (T2)
    Replies: 0
    Last Post: 28.09.2008, 13:17

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •