Results 1 to 9 of 9

Thread: Gale``Beatdown´´Sworn

  1. #1
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default Gale``Beatdown´´Sworn

    Kreaturez: 25
    2 Jain, Lightsworn Paladin
    2 Garoth, Lightsworn Warrior
    3 Lumina, Lightsworn Summoner
    2 Lyla, Lightsworn Sorcerer
    1 Celestia, Lightsworn Angel
    1 Wulf, Lightsworn Beast
    3 Honest
    2 Necro Gardna
    3 Krebons
    1 Plaguespreader Zombie
    3 Stachelschraubenigel
    1 Chaos Sorcerer
    1 Gorz

    Spellz: 16
    3 Charge of the Light Brigade
    3 Solar Recharge
    2 Pot of Avarice
    1 Heavy Storm
    1 Brain Control
    1 Mind Control
    1 Card of Safe Return
    1 Monster Reborn
    1 Burial from the Different Dimension
    1 Emergency Teleport
    1 Foolish Burial


    Das Deck ist meiner Meinung nach Genial!! Die starken Monster machen es dem Gegner schwer, seine Armee aufzubauen.. Pot und CosR bringen mir Handkarten..
    Mit Gale und Plaguespreader in Verbindung mit Brain-, Mind Control und den Igeldingern bekommt man genug Synchros raus.. Unter Umständen durch Burial sogar doppelt. Burial kann man auch verwenden, um die Necros wieder zu verwerten bzw die durch Chaos Sorcerer oder durch den Gegner entfernten Monster in den Grave zu legen.

    Ich verzichte mit voller Absicht auf Judgment Dragon, Celestia und Wulf.. Ganz einfach weil mich die Toten Handkarten im Lightsworn einfach anzipfen.. Ist mir egal, dass die wichtigsten finisher fehlen, vielleicht ist es durch die Synchros ja ein wenig ausgeglichen
    Eventuell könnte man lockendes Licht, Gorz und noch eine Mind Control rein hauen.. Ich wüsste aber nicht, welche Karten dafür raus sollten xP
    Auf keinen Fall PoA Raus Raten !!
    Lg
    Last edited by chaostheorie; 04.05.2009 at 08:30.

  2. #2
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Gale``Beatdown´´Sworn

    ~PuSh~

  3. #3
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Gale``Beatdown´´Sworn

    Kreaturez: 25
    2 Jain, Lightsworn Paladin
    3 Garoth, Lightsworn Warrior
    3 Lumina, Lightsworn Summoner
    2 Lyla, Lightsworn Sorcerer
    1 Ehren, Lightsworn Monk
    3 Honest
    3 Necro Gardna
    3 Gale | -3 Ich glaube nicht das der so burnt mit 3 Sternen in dem Deck, 6er und 8er Synchros sind effektiver als 7er (hast viele 4er Kreaturen)
    1 Plaguespreader Zombie
    3 Stachelschraubenigel
    1 Chaos Sorcerer
    +3x Krebons


    Spellz: 16
    3 Charge of the Light Brigade
    3 Solar Recharge
    2 Pot of Avarice
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Brain Control
    1 Mind Control
    1 Card of Safe Return
    1 Monster Reborn
    1 Burial from the Different Dimension
    1 Kartenzerstörung | -1
    +1x Notfallteleport
    Des weiteren könnte man überlegen, ob man vllt eine Kombination aus Toon - Kanonensoldat und IIW einbauen könnte... kennste das OTK? wenn IIW liegt sowie 1 Empfänger + Kanonensoldat einfach nen Igel im Grave immer wieder holen, mit Soldat opfern, 500 Schaden und durch IIW wird er net entfernt... ne idee dafür wäre vllt:

    Kreaturez: 25
    2 Jain, Lightsworn Paladin
    3 Garoth, Lightsworn Warrior
    3 Lumina, Lightsworn Summoner
    2 Lyla, Lightsworn Sorcerer
    1 Ehren, Lightsworn Monk
    3 Honest
    3 Necro Gardna |-3
    3 Gale |-3
    1 Plaguespreader Zombie
    3 Stachelschraubenigel
    1 Chaos Sorcerer
    +3 Krebons
    +1 Toon-Kanonensoldat

    Spellz: 16
    3 Charge of the Light Brigade
    3 Solar Recharge
    2 Pot of Avarice
    1 Heavy Storm
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Brain Control
    1 Mind Control
    1 Card of Safe Return
    1 Monster Reborn
    1 Burial from the Different Dimension |-1
    1 Kartenzerstörung |-1
    +2x Toon Inhaltsverzeichnis



    Trapz: 3
    3x Kaiserliche Eisenmauer



    In diesem Sinne wäre der OTK nur eine Nebenvariante des Decks, und der Aufbau bliebe dennoch erhalten. Durch die IIW sind die Necros dann natürlich nicht mehr einsetzbar,deswegen raus mit ihnen.
    Zudem hat es den Vorteil das die IIW deinen Gegner vermutlich auch stören wird, besonders DaD und Zombies^^

    MfG Kevin

  4. #4
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Gale``Beatdown´´Sworn

    Diese OTK Variante gefällt mir sogar sehr gut.. Einziger Nachteil hier ist, dass ohne die Necros der einzige Schutz des Decks wegfällt.. Also kommt zumindest noch ein Gorz rein für einen Garoth..
    Und dann könnte ich auch einen Poa und eine Lyla für 2 Roar kicken und an sonsten deine Änderungen übernehmen..

    Dankeschön^^

  5. #5
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Gale``Beatdown´´Sworn

    Np ^^

    Hab aber noch den Notfallteleport vergessen, der würde sich sicherlich auch gut darin machen Wenn du so viele LS kickst könnteste dafür ne Wiederaufladung raus packen und dann gehts rund

    MfG Kevin

  6. #6
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Gale``Beatdown´´Sworn

    Naja, dann sind aber noch immer 9 Sworns drin.. Und den Deckspeed brauche ich wohl ^^

  7. #7
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Gale``Beatdown´´Sworn

    hmm..naja wirst bestimmt was finden^^ aber ne gute Rep gibts dafür

  8. #8
    Reign-Beaux is offline Fr0z3n.
    Join Date
    01.2008
    Location
    NRW
    Posts
    1,431

    Default Re: Gale``Beatdown´´Sworn

    Ich würde dir sogar ein weiteres Burial reinraten. Bei so vielen Zielen...

    z.B.:
    Burial haut Igel, Igel & Carrier in den Grave. Dann gibt's Goyo inyaface.

    Was raus sollte, weiß ich auch nicht

    Hast du 'ne Idee? xD"


  9. #9
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Gale``Beatdown´´Sworn

    Update..

    Burial Ist am Anfang so DD.. Deshalb ist es vllt nicht so gut noch eines rein zu hauen, weil mehr als 1 Goyo sollte ich lieber sowieso nicht spielen xP

    Habe ne Celestia geaddet, weil Kollosaler Kämpfer sich als arges Problem herausgestellt hat

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Cosmos - Sworn
    By chaostheorie in forum Control
    Replies: 3
    Last Post: 22.04.2009, 21:35
  2. Zombie-Sworn????
    By Spam-Otter in forum Decks
    Replies: 6
    Last Post: 11.02.2009, 19:58
  3. Nohrellas-Sworn xD
    By Belial in forum Decks
    Replies: 8
    Last Post: 05.02.2009, 14:50
  4. Gale Dogra ?
    By Fantasyfr in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 03.09.2007, 13:24
  5. Structure Deck - Conqueror of Gale (SD8)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 35
    Last Post: 23.07.2006, 20:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •