Page 1 of 5 12345 LastLast
Results 1 to 10 of 46

Thread: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

  1. #1
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    ~ Fortune Lady - Control ~


    by DIjaKeR:


    Spoiler:



    MfG Kevin
    Last edited by DIjaKeR; 19.01.2010 at 00:03.

  2. #2
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Push

  3. #3
    Homlplumus is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    38

    Default AW: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    finde das deck sehr nice

    ich denke das sich dieses deckthema mit diesem build gut spielen lässt

    mfg Homplumus
    Last edited by Homlplumus; 22.07.2009 at 18:52.

  4. #4
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Danke^^ hättest du vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag?

    MfG Kevin

  5. #5
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Push..na kommt schon Leute,seid kreativ^^

  6. #6
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Hoch

  7. #7
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Sind die Ladys FINSTERNIS?

  8. #8
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Die Namen der Ladies entsprechen ihrem Element + y dahinter.. LIGHTy,DARKy etc.^^
    Lighty und Firey kriegen pro Stern 200 ATK
    Windy und Watery kriegen pro Stern 300 ATK
    Darky und Earthy kriegen pro Stern 400 ATK

    Ich hab sie in der Reihenfolge ihrer level von 1-6 aufgeschrieben. Da sie alle ? ATK bzw. ? DEF Monster sind, kann man keine Sucher spielen wie Sangan, Mystische Tomate etc. oder Beschränkugnsumkehr.

    MfG Kevin

  9. #9
    Smu's Avatar
    Smu
    Smu is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2009
    Posts
    2,902

    Default AW: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Dann kannst du ja DaD spielen und wenn du gegen BW spielst, was sowieso (leider) fast jeder spielt, würrde ich den Blitzeinschlag in Main spielen.
    Denke zudem dass du Synchro einbauen solltest, weil du dann immer eine Option mehr hast, den Gegner zuerledigen. Zudem haben die Synchros dann mehr Sterne. Darky und Earthy bekommen schon alleine durch z.B. SDD sage und schreibe 3200 ATK! :boa:
    Würde dann für die Empfänger die 2 Spione kicken. Rein können Carrier und Rose (kommt dann auch gut, weil er auch 4 Sterne hat).

    Wenn du dann mit Synchro spielst kann man ebenfalls über Mind´s nachdenken welche auch immer gut sind.
    Wenn dann die gegnerischen Viecher bei dir sind bekommen die FL wieder mal extra ATK.

    Hoffe konnte ein wenig helfen auch wenn ich mich mit dieser Art nicht wirklich sonderlich auskenne


    mfG

  10. #10
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: AW: Zukunftsblick - werden uns die Frauen erobern?? ~ Fortune Lady - Control ~

    Quote Originally Posted by Smu94 View Post
    Dann kannst du ja DaD spielen und wenn du gegen BW spielst, was sowieso (leider) fast jeder spielt, würrde ich den Blitzeinschlag in Main spielen.
    Denke zudem dass du Synchro einbauen solltest, weil du dann immer eine Option mehr hast, den Gegner zuerledigen. Zudem haben die Synchros dann mehr Sterne. Darky und Earthy bekommen schon alleine durch z.B. SDD sage und schreibe 3200 ATK! :boa:
    Würde dann für die Empfänger die 2 Spione kicken. Rein können Carrier und Rose (kommt dann auch gut, weil er auch 4 Sterne hat).

    Wenn du dann mit Synchro spielst kann man ebenfalls über Mind´s nachdenken welche auch immer gut sind.
    Wenn dann die gegnerischen Viecher bei dir sind bekommen die FL wieder mal extra ATK.

    Hoffe konnte ein wenig helfen auch wenn ich mich mit dieser Art nicht wirklich sonderlich auskenne


    mfG
    Vielen Dank für deine Ratschläge =) Kurz vorab, ihr eigener Level erhöht sich jede Standbyphase um 1 und ihre ATK und DEF richten sich nur nach ihren eigenen Sternen^^
    Blitzeinschlag habe ich mir auch schon überlegt, aber dann habe ich mir gedacht, ich habe doch den Earthbound Immortal welcher mir auch alle monster des Gegners Wegfegen kann. Wenn die Karten draußen sind werde ich es testen =)
    Synchros habe ich mir auch überlegt, allerdings nehmen mir diese wiederum einiges an Platz weg... Minds, Brain, Empfänger etc. Dadurch habe ich dann vllt kein Tributmaterial mehr für Aslla Piscu (Welche ich unbedingt spielen will weil ich ihn einfach nur Imba finde^^) oder kein Platz mehr für Speed-karten wie Fortune Future und Topf der Trägheit.
    Für Synchros war in diesem Deck daher einfach kein Platz, weil ein Hybrid aus Synchro und Fortune Ladies beide Anteile nur zu schwach wiedergeben würde. Ich werde es aber dennoch testen, wenn ich sie habe =D
    DaD ist wirklich eine Idee.. ich Spiele 7 Finsternis Monster, daher würde er vermutlich erst im Middlegame kommen und dort den Gegner zerschießen können.. und eine entfernte Darky kann ich ja wieder für Fortune Future nutzen... ja den bau ich ein =D

    Eine Karte über die ich noch nachdenke wäre "Fortune Slip".
    Fallenkarte, welche den Angriff auf eine Fortune Lady annulliert und sie bis zur Endphase aus dem Spiel entfernt... hat den Vorteil das ich Lightys Effekt dadurch verwenden könnte...was meinst du??

    Vielen dank für dein Rate =))

    MfG Kevin

Page 1 of 5 12345 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Jiraya verrückt nach Frauen
    By KinderPingui in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 05.02.2008, 21:59
  2. User werden statt gesperrt zu werden gelöscht?
    By Ultimate Phoenix in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 27.04.2007, 22:18
  3. Was wollen Frauen ?
    By Harpyien-Meister in forum Off Topic
    Replies: 61
    Last Post: 09.04.2004, 17:40
  4. Die Regeln von Maennern und Frauen
    By Knecht Ruprecht in forum Off Topic
    Replies: 14
    Last Post: 03.04.2004, 10:22
  5. Suche Frauen Krieger
    By -Yamata Dragon- in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 24.01.2004, 21:54

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •