Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

  1. #11
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    Quote Originally Posted by Nibblhans View Post
    Ja, tut mir leid, ich würde dir ja gern backraten aber ich weiß nicht, was ich bei deinem Neo Kin-Tele DaD noch sagen soll ^^
    Naja ich schreib dir halt mal was wenns dich glücklich macht. =)

    1. 3x Lichteinsperrender Spiegel? Dann kann ich doch mein Cybertal und meinen Verbanner des Strahlens vergessen und grade letzteres ist doch eine Schlüsselkarte in meinem Deck... =/

    2. Was kicke ich für den Raum-Taifun?

    3. Was will ich denn mit Bestiari? Desses Effekt wird doch nur aktiviert, wenn ich ihn durch den Effekt eines anderen Gladiatorungeheuer-Monsters beschwöre?
    Sorry, falls ich grade auf dem Schlauch stehe ^^'
    1. Lichteinsperrender Spiegel annulliert nur Effekte die sich aktivieren. Das bedeutet der Verbanner bleibt unangetastet und funktioniert weiter. Deine 2 Cybertäler könnten ihren 3. Effekt nutzen, oder du kannst sie für den Juji rausboarden, dann sieht es für den LS Spieler seehr schlecht aus.

    2. Wie wärs mit Kartenzerstörung?^^ Oder ne BTH?

    3. Es ist nicht sooo perfekt umsetzbar weil du leider keine Wiedergeburt und auhc keine Gedankenkontrollen spielst. Die Grundidee ist einfach, dass man einen Gladi des Gegners+den eigenen Bestiari zu einem Gyzarus (welchen man im Extradeck hat) fusioniert, und somit einen riesigen Kartenvorteil macht, sofern der Gegner es nicht annullieren kann. Aber gut, du hast recht, dir fehlen leider die Möglichkeiten um einen gegnerischen Gladi ran zu holen. G.B: Hunter wäre aber eine gute alternative. Für den könntest du dann gegen Gladis die Verbanner rausboarden.

    MfG Kevin

    PS: Wenn dir nicht einfällt was du schreiben sollst, rate es mit Sternen oder mach ne reputation (Bewertung mithilfe der Waage die bei jedem Post oben rechts steht)

  2. #12
    king kotz is offline king kaiba
    Join Date
    07.2009
    Posts
    5

    Lächeln AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    ehrlich gesagt verstehe ich die taktik hinter deinem deck nicht.ich spiele bevorzugt die monarchen und fusions decks.ich weiß das du jetzt denkst "monarchen"!!!! die kann doch jeder spielen aber so ist es nicht.mein deck besteht aus wiederkommern und sorgt dafür das ich immer nen monster aufm feld hab.ich würde mich freuen wenn du mal deine taktik äußern würdesd um sie nachvollziehen zu können.ich könnte mit deinem deck nicht viel anfangen muss ich gestehen

  3. #13
    Nibblhans is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    18

    Default AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    1. Lichteinsperrender Spiegel annulliert nur Effekte die sich aktivieren. Das bedeutet der Verbanner bleibt unangetastet und funktioniert weiter. Deine 2 Cybertäler könnten ihren 3. Effekt nutzen, oder du kannst sie für den Juji rausboarden, dann sieht es für den LS Spieler seehr schlecht aus.
    Okay, cool, habs kapiert, vielen Dank! =)


    2. Wie wärs mit Kartenzerstörung?^^ Oder ne BTH?
    Hab Kartenzerstörung gekickt. Meine Gegner haben immer so schnell verloren, dass ich diese Combo mit Seelenerlöser, Kosmos und dem Dorf eh nie bringen konnte.



    ehrlich gesagt verstehe ich die taktik hinter deinem deck nicht.ich spiele bevorzugt die monarchen und fusions decks.ich weiß das du jetzt denkst "monarchen"!!!! die kann doch jeder spielen aber so ist es nicht.mein deck besteht aus wiederkommern und sorgt dafür das ich immer nen monster aufm feld hab.ich würde mich freuen wenn du mal deine taktik äußern würdesd um sie nachvollziehen zu können.ich könnte mit deinem deck nicht viel anfangen muss ich gestehen

    Macht doch nix! =)
    Also Taktik ist einfach... Mit Verbanner und Makrokosmos so viele Karten wie möglich entfernen, andere Karten wie Bodenlose Fallgrube, Caius, Verlockung d.F. und Cybertal sollen dabei helfen. Spähflugzeug kommt dann immer wieder aufs Feld zurück. Durch Seelenerlöser erhalte ich jedes mal wenn ne Karte entfernt wird 500LP. Durch Dorf der Hexer kann niemand Zauberkarten aktivieren, außer, er hat Hexer auf dem Feld (in meinem Deck sind 8 von 17 Monstern Hexer, in gegnerischen Decks meist weniger). Verteidiger und Brecher brauchen Zählmarken zum Funktionieren, die Azubi liefert, der ebenfalls Speed ins Deck bringt, genauso wie Cybertal und Verlockung... Durch mein nicht zu verachtendes Trap-Line-Up kann ich mich auch gegen meinen Gegner durchsetzen, wenn ich grade keine Hexer aufm Feld habe. Es sind also 2 Strategien... Die eines Entferner-Decks und die eines Dorf-Hexer-Decks.
    Noch Fragen? ^^


    Meinen Side-Deck-Vorschlag seht ihr auf der ersten Seite!
    Last edited by Nibblhans; 15.07.2009 at 18:41.

  4. #14
    Nibblhans is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    18

    Default AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    PUSH... Bitte...Verbesserungsvorschläge =)
    Last edited by Nibblhans; 16.07.2009 at 21:52.

  5. #15
    Nibblhans is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    18

    Default AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    PUSH PUSH PUSH

  6. #16
    YouTube Styler aka Kingjdv Gast

    Default AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    allso du must d.d.r 3x zocken und 2x gold

    teste das mal lauft hammer

  7. #17
    Nibblhans is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    18

    Default AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    Quote Originally Posted by kingjdv View Post
    allso du must d.d.r 3x zocken und 2x gold

    teste das mal lauft hammer


    Naja um ehrlich zu sein bin ich mir da nich so sicher...wenn ich d.d.r. in den ersten beiden oder vielleicht sogar drei Runden ziehe wird er mit ziemlicher Sicherheit zum death draw. Und was sollte ich denn für gold bzw d.d.r. kicken?
    Also ich glaube da nich so richtig dran...

  8. #18
    Nibblhans is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    18

    Default AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    Könnte ich auch irgendne Karte für Kartenvernichtungsvirus kicken? Oder ist da die Chance zu gering, dass ich die Karte aktivieren kann?
    War das jetz ne doofe Frage? ^^
    Last edited by Nibblhans; 20.07.2009 at 17:22.

  9. #19
    DIjaKeR's Avatar
    DIjaKeR is offline Monarchen&Finsternis FTW!
    Join Date
    04.2008
    Posts
    405

    Default Re: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    mit 3 Spähflugzeugen, 2 Azubis und nen Rachsüchtigen hast du deutlich genug Ziele, würde ihn auf jeden Fall spielen^^

    MfG Kevin

  10. #20
    Nibblhans is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    18

    Default AW: Mein Turnierdeck - Top oder Flop? ^^

    Gut...also ich hab jetzt ne Bodenlose Fallgrube für Kartenvernichtungsvirus gekickt...beide zerstören ja alle Monster mit 1500 ATK und mehr...was mache ich dann gegen die schwächeren? Ein Deckverwüstungsvirus macht ja hier kaum Sinn...Sollte ich vielleicht 1 oder 2 Dimensionsgefängnis reintun? Wenn ja, was kann ich dafür kicken? =/

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. [BD]-Deck: Top oder Flop?
    By Kiljaden in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 06.04.2006, 21:34
  2. Legacy Hunter->Top oder Flop?
    By unbekannt in forum Off Topic
    Replies: 0
    Last Post: 21.06.2004, 16:24
  3. Top oder Flop??
    By Cardcatcher in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 03.04.2004, 15:32
  4. Mein Deck ~ Top oder Flop?
    By Harpyien-Meister in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.03.2004, 23:34
  5. top oder flop unbediengt reinschauen
    By collector in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 02.03.2004, 00:37

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •