Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast
Results 11 to 20 of 94

Thread: Cat Synchro/Gladis/Debris-Plant(New Banned)

  1. #11
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Control(100%Backrate)

    push

  2. #12
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Daumen runter Re: Control(100%Backrate)

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    Deckliste(40):

    Monster(18):

    2x Tragoedia
    1x Finsterer bewaffneter Drache
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Cyber Drache
    3x Grabwächters Spion
    1x Grabwächters Wache
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    2x Psi - Befehlshaber
    1x Meister der Gedanken
    1x Stachliger Gillman
    1x Sangan
    3x Deep Sea Diva


    Zauber(14):

    2x Topf der Trägheit
    2x Verlockung der Finsternis
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesen-Trunade
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    2x Instant-Fusion
    1x Notfallteleport
    2x Buch des Mondes
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(8):

    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Angsteinjegendes Gebrüll
    1x Ruf der Gejagten


    Extradeck(15):

    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    1x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    3x Arkanitmagier
    1x Goyowächter
    2x Gaia Ritter, die Kraft der Erde
    1x Magischer Android
    2x Musikerkönig


    Strategie: Heute möchte ich es nocheinmal mit einem Diva-Synchro Deck probieren, da ich es nocheinmal umgebaut habe und es am Samstag erfolgreich getestet habe. Es stellt meiner Meinung nach so eine Art Controlvariante des Rescue-Synchro Decks dar, ähnlich dem AKB. Im Allgemeinen baut es darauf, das Feld über Deep Sea Diva und Gravekeepers Spy, Instant Fusion oder Shura mit Synchros zu fluten, jedoch nicht, einen OTK zu erwirken. Dies passiert nur in sehr, sehr seltenen Fällen, was das Deck zwangsläufig auch stabiler macht, da nicht alles auf den OTK hinläuft. Zu den Monstern: Gorz schützt mich vor einem gegnerischen OTK, da man in dieser Zeit ja schon recht oft einen vom Gegner abkriegen kann, ich sage nur: Rescue-Synchro, BW, LL. Da ich sehr viele Empfänger spiele, lohnt sich der Cyber Drache in gewisser Weise auch, da man mit ihm schnell ein Stufe 7 oder 8 Synchro beschwören kann. Spy und Guard dienen als "Synchronisierungsfutter". Außerdem sind sie lustigerweise Hexer, wodurch man mit ihnen und einem Gale schnell mal einen Arkanitmagier beschwören kann. Shura beschwört Gale, wodurch man auch noch schnell synchronisieren kann. Man muss nicht unbedingt Shura nehmen, es reicht auch ein Spy.^^ Die Tomaten suchen Gale oder Sangan, der wiederum die Diva oder Spy suchen kann. Der Gillman dient als zusätzliches Ziel für Diva, da man manchmasl wirklich eine Diva auf der Hand hat, während man schon zwei im Grave zu liegen hat, was ab und zu schon ziemlich scheiße ist. Zu den Zaubern: Pot kann mir bereits verbrauchte Spys und Divas ins Deck zurückmischen, da man den Friedhof relativ schnell mit denen füllt. Allure sorgt für zusätzlichen Speed. Heavy, Trunade und Cold Wave sichern mich ab, da man heutzutage schon relativ oft einen Synchro beschwört, der dann sofort in eine BTH läuft. Brain Control und Mind Control lassen mich gegnerische Monster übernehmen, falls ich mal keine eigenen zum Synchronisieren finde oder einfach keine Lust habe, eigene zu nehmen.^^ Wiedergeburt dürfte klar sein: Sie holt wichtige Monster vom Friedhof wieder, wobei hier nichts Spezielles zu nennen ist. Instant-Fusion holt den Musikerkönig, der danach sofort mit der Diva zum Arkanitmagier synchronisiert wird bzw. mit Gale zu Stardust o.Ä. Buch des Mondes schützt mich vor dem gegnerischen Synchronisieren. Zu den Fallen: Mirror Force und TT sind Staples. BTH knallt gegnerische Synchros bzw. Airbellums weg(vorausgesetzt der Gegner sichert sich vorher nicht ab). Roar ist inzwischen auch schon eine Staple, da man inzwischen praktisch jede 2. Runde Cold Wave abbekommt und ich keine Lust habe, sofort den OTK zu kriegen. Ich hoffe, dass euch das Deck gefällt.

    Sehr schönes Deck!

    Vielleicht kannst du mal einen Krebons testen für einen Psi-Befehlshaber!

  3. #13
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Control(100%Backrate)

    Quote Originally Posted by Smiddy View Post
    Deckliste(40):

    Monster(21):

    1x Finsterer bewaffneter Drache
    1x Gorz the Emmisary of Darkness
    2x Chaos Hexer
    1x Cyber Drache
    3x Grabwächters Spion
    1x Grabwächters Wache
    2x Mystische Tomate
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    2x Dimensionsalchemist
    1x Psi-Befehlshaber
    1x Krebons
    1x Sangan
    1x Seuchenverbeitender Zombie
    1x Mind Master
    2x Ryko, lichtverpflichteter Jäger


    Zauber(10):

    2x Verlockung der Finsternis
    1x Schwerer Sturm
    1x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Gedankenkontrolle
    3x Buch des Mondes
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(9):

    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension
    1x Ruf der Gejagten



    Extradeck(15):

    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    2x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Arkanitmagier
    1x Goyowächter
    2x Gaia-Ritter, die Kraft der Erde
    2x Magischer Android
    1x Waffe aus der Waffenkammer
    Klasse Deck.

    Doch was mir aufgefallen ist: Wo zum Geier ist der Notfallteleport? D:

  4. #14
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Control(100%Backrate)

    thx für die rates
    @Lloyd
    ist mir iwie abhanden gekommen

  5. #15
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Control(100%Backrate)

    push

  6. #16
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Control(100%Backrate)

    push

  7. #17
    Dokkerich's Avatar
    Dokkerich is offline Gladis an die Macht!
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause
    Posts
    1,004

    Frage AW: Control(100%Backrate)

    Warum gehst du net auf mein Rate ein?

  8. #18
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Control(100%Backrate)

    was soll man darauf groß eingehen???
    ich bin der meinung, dass psi-befehlshaber in diesem deck viel sinnvoller ist, da ich es auf den arkanitmagier und nicht auf z.B. einen goyowächter abgesehen habe und daher lieber den psi-befehlshaber spiele
    außerdem stehen mir mit den deep-sea divas drei stufe 2 empfänger zur verfügung

  9. #19
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Control(100%Backrate)

    push

  10. #20
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: Control(100%Backrate)

    push

Page 2 of 10 FirstFirst 123456 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Monarch Control (Backrate Garantie)
    By Dokkerich in forum Decks
    Replies: 11
    Last Post: 18.07.2009, 08:59
  2. Replies: 1
    Last Post: 14.07.2009, 11:28
  3. ||| Blackwing - Control ||| 100% Backrate |||
    By Fantasylord in forum Decks
    Replies: 2
    Last Post: 28.05.2009, 12:32
  4. Replies: 18
    Last Post: 22.05.2009, 14:36
  5. ||Hexer-Control||Backrate 100%
    By Hilli in forum Control
    Replies: 13
    Last Post: 13.01.2009, 18:16

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •