Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 57

Thread: TCGs Updates

  1. #31
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: TCGs Updates

    Ich heiße jetzt Desire. Wird auch laaaangeeee so bleiben.
    Danke für die Aufklärung. SMU
    DAS FORUM IST ONLINE. :AWE: Halo ftw.
    We got one time, time to get this right . Two times and you know it's not my style . three's company, just you and me,we need to figure this one out . four letter words are all you said . five minutes later we're in bed . Can't count on you to love me,but I can count the days since you've been gone
    -Good Charlotte

  2. #32
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: TCGs Updates

    Kann es sein das manache Links nicht mehr gehn?
    z.B Desires Thread zum RMS Titanic.
    Oder ich konnte vorhin TCGs nur über den Startseiten Link öffnen udn ebend nicht sofort ins Forum kommen.

  3. #33
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by kuribon300 View Post
    Kann es sein das manache Links nicht mehr gehn?
    z.B Desires Thread zum RMS Titanic.
    Oder ich konnte vorhin TCGs nur über den Startseiten Link öffnen udn ebend nicht sofort ins Forum kommen.
    Um den Fehler mit den nicht funktionierenden Forenlinks zu beseitigen, musste leider die Linkstruktur grundsätzlich geändert werden. Somit funktionieren jetzt viele der vorher erstellten Links (z. B. in Signaturen) nicht und müssen neu definiert werden. Dies war der einzige Ausweg.

  4. #34
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Um den Fehler mit den nicht funktionierenden Forenlinks zu beseitigen, musste leider die Linkstruktur grundsätzlich geändert werden. Somit funktionieren jetzt viele der vorher erstellten Links (z. B. in Signaturen) nicht und müssen neu definiert werden. Dies war der einzige Ausweg.
    Just in diesem Moment muss ich zugeben, dass du grade das verkörperst, was ich mir die ganzen Jahre hier als Admin gewünscht habe. Also mach weiter so, sonst muss ich wieder anfangen, dich zu kritisieren. x)

  5. #35
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Bis ich ein Team zusammenstellen kann, muss ich die entsprechenden User erstmal näher kennenlernen. Dazu brauche ich Zeit.

    Den Arcade-Bereich wird es vorerst leider nicht mehr geben, weil die aktuelle Version nicht richtig an vBulletin 4.1.x angepasst ist. Zudem befürchte ich, dass es wegen diesem Add-On früher zu häufigen Serverausfällen kam.
    Hi, mein Name ist Steven und ich bin 22.

  6. #36
    Ultimate Phoenix is offline Internet-Dinosaurier
    Join Date
    10.2005
    Posts
    649

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Hi, mein Name ist Steven und ich bin 22.
    Bei allem Respekt, aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum du auf diesen "Posten" so geierst.

  7. #37
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Dieser Fehler wurde nun behoben

    Links zu Benutzerprofilen mit Sonderzeichen funktionieren nun auch wieder. Beispiel:
    Profil ansehen: Nic. - TCGs Forum

    Die Forum-Regeln wurden nun aktualisiert. Ein Link zu ihnen wurde oben in der Navigationsleiste integriert.

    Benutzeralben dürfen nun bis zu 50 MB groß sein. Mal sehen, wie der Server damit klarkommen wird.

    Die Maximalanzahl an Gruppen, die ein Benutzer erstellen darf, wurde von 5 auf 50 erhöht.
    Gute Arbeit, Michal! Jetzt noch den Rest abarbeiten und wir lassen die Mistgabeln stecken.

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Bis ich ein Team zusammenstellen kann, muss ich die entsprechenden User erstmal näher kennenlernen. Dazu brauche ich Zeit.
    Uns kennst du ja. Öh... denke ich.

    Quote Originally Posted by Lucifer View Post
    Hi, mein Name ist Steven und ich bin 22.
    Hi, mein Name ist Rüdiger und ich bin 78.
    N/A

  8. #38
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Gute Arbeit, Michal! Jetzt noch den Rest abarbeiten und wir lassen die Mistgabeln stecken.
    Zwar weiss ich, was gemeint ist, aber evtl. könntest du bitte hier die Punkte posten, welche du gerne gemacht haben möchtest. Ein Link reicht auch

  9. #39
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: TCGs Updates

    GIbts hier eigentlich schon wieder orenregeln die irgendwie niedergeschrieben sind und auf dem man in diesem Forum zugreifen kann? Weil wenn schon Leute gesperrt werden, sollten auch Forenregeln öffentlich einsehbar sein.
    Und bevor Mods gebraucht werden muss man dieses Forum wohl etwas beleben, also z.B. mit einer aktualisierten Startseite.

  10. #40
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: TCGs Updates

    Quote Originally Posted by mw View Post
    Zwar weiss ich, was gemeint ist, aber evtl. könntest du bitte hier die Punkte posten, welche du gerne gemacht haben möchtest. Ein Link reicht auch
    Klick.

    Nimm dir die Zeit und lies es noch mal in Ruhe durch.
    Aber vor allem: Überwinde den inneren Schweinehund! Das was wir wollten ist, mit dir gemeinsam ein starkes Kollektiv zu sein, was so gut wie nie gegeben war.
    Unglücklicherweise waren wir im Endeffekt nur halb so stark, weil du ja nie erreichbar warst. Also muss mindestens eine Person (in dem Fall Sean), deine Rechte haben, damit ein unabhängiges Arbeiten möglich ist, denn du weißt ja selbst, dass deine Aktivitätsserie hier nur eine Phase ist. Irgendwann wird wieder eine Zeit kommen, in der alles wieder so sein wird, wie vorher - und das gilt es zu unterbinden.

    Man zählt auf dich, also versau es nicht!

    Quote Originally Posted by Dragonman View Post
    GIbts hier eigentlich schon wieder Forenregeln die irgendwie niedergeschrieben sind und auf dem man in diesem Forum zugreifen kann? Weil wenn schon Leute gesperrt werden, sollten auch Forenregeln öffentlich einsehbar sein.
    Klick.

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ist TCGs.de Tot ?
    By Kilik in forum Umfragen
    Replies: 8
    Last Post: 02.03.2009, 12:24
  2. Replies: 19
    Last Post: 10.08.2007, 10:01
  3. Wann kommen die Updates?
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 05.12.2004, 00:48
  4. Wann kommen die Updates?
    By NeoTheHacker in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 24.04.2004, 20:34

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •