View Poll Results: Nimmst du am Gewinnspiel teil?

Voters
88. You may not vote on this poll
  • Ja.

    84 95.45%
  • Nein.

    4 4.55%
Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 75

Thread: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

  1. #41
    DaFlo's Avatar
    DaFlo is offline Glow Up,ich hab sie ^_^
    Join Date
    09.2010
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    Wieso geht man hier nach Beiträgen und nicht nach Anmeldedatum?
    Man kann ja z.B. auch nur im Tauschbereich aktiv sein etc.

  2. #42
    Sorax's Avatar
    Sorax is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2010
    Location
    Neben Nachbar
    Posts
    116

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    Ey ihr vergesst eigentlich das ziel!!!
    MW hat B-Day also sollt ihr euch net um´s Dissy sheren sondern ihn dan gratuliern .
    Das einige das echt vergessen zeigt aber das Wir nur mmenschen und net machinde sind ...
    Aber naja ..

    Mein iTrader



    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    sig für Kastrator.

  3. #43
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    Leute... was ihr hier abzieht, ist einfach nur großer Mist. Michal muss für euch nicht das Todesminus seines Lebens machen, nur um zu sehen, dass ihr euch hier angiftet.
    Und ich muss nicht meine Zeit dafür investieren, um hier alles Weitere zu regeln. Manchmal frag ich mich echt, was bei euch im Oberstübchen vorgeht.
    Wenn wenigstens sachlich argumentiert und Gesprächsthemen systematisch aufgezeigt werden würden, würde ich himmelhoch jauchzen, aber naja...

    Mir vergeht echt alles, wenn ich das hier sehe. Man überlegt sich etwas, um euch eine Freude zu machen und das Forum auf Vordermann zu bringen und euch fällt nix Besseres ein, als euch hier wie King Lui aufzuführen.

    Noch mal für alle: Wer zum Zeitpunkt der Verlosung nicht mindestens 100 Beiträge aufweist, nimmt nicht am Gewinnspiel teil. Ende und aus.

    Außerdem wurden den Teilnahmebedingungen eine weitere Regel hinzugefügt: Mitglieder, die sich nach dem 01.04.2011 registriert haben, dürfen nicht teilnehmen.

    Wer jetzt weiter provoziert oder meint, er sei der Über-Guru der Nation und müss dies allen zeigen, wird eben vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Ich hoffe, das war deutlich!

    Achja: Sämtliche Spamposts werden in dieser Gewinnspielzeit konsequent gelöscht, spart's euch also.

    Amen.

  4. #44
    DL23's Avatar
    DL23 is offline Rockefeller Street
    Join Date
    06.2007
    Location
    Aachen
    Posts
    1,718

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    Mal 'ne Frage: Ich habe eine grundlose Verwarnung von 2009, die noch nicht abgelaufen ist. Bin ich vom Gewinnspiel ausgeschlossen? oô
    Last edited by DL23; 03.04.2011 at 21:57.

  5. #45
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Mal 'ne Frage: Ich habe eine grundlose Verwarnung von 2009, die noch nicht abgelaufen ist. Bin ich vom Gewinnspiel ausgeschlossen? oô
    Du hast nur 1 aktuelle Verwarnung, sprich 1 Verwarnpunkt. Die restlichen Verwarnungen sind abgelaufen oder es sind lediglich Warnungen.

    Kurzum: Da du nicht mehr als 1 aktuelle Verwarnung hast, darfst du teilnehmen.

  6. #46
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    Ich mache mit. Auch mal ein guter Zeitpunkt das die Glücksfee bei mir zuschlägt, gewinne nämlich selten, also eher nie .__.

  7. #47
    Lue Cypher's Avatar
    Lue Cypher is offline Alles brennt...
    Join Date
    05.2008
    Posts
    269

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    cool, mach auf jeden fall mal mit...

  8. #48
    Freed is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    370

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    bin dabei...^^

  9. #49
    Chrisixx's Avatar
    Chrisixx is offline HYDROGEDDDDDOOOOOON!!!!
    Join Date
    08.2007
    Location
    Basel, Schweiz
    Posts
    561

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    ~ Kommentar entfernt ~

    Naja ich mach mit ^^
    I'm thinking.....

  10. #50
    Master Baker's Avatar
    Master Baker is offline The Joker
    Join Date
    03.2009
    Location
    Magdeburg
    Posts
    304

    Default AW: Gewinnspiel - Yu-Gi-Oh! Booster-Display Storm of Ragnarok (STOR)

    Hört sich gut an und ist perfekt für einen Comback

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 17.03.2011, 16:14
  2. Replies: 6
    Last Post: 26.02.2011, 22:56
  3. Stor storm of ragnarok sneak am 5.2 in delmenhorst
    By El Megalodon in forum Events
    Replies: 0
    Last Post: 27.01.2011, 16:26
  4. Samurai-Deck mit Karten aus Storm of Ragnarok
    By Hipparbuah in forum Themendecks
    Replies: 2
    Last Post: 17.01.2011, 18:15
  5. Storm of Ragnarok - Thread
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 34
    Last Post: 10.11.2010, 22:09

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •