Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456
Results 51 to 53 of 53

Thread: Großes Turnier in München

  1. #51
    Obie-Oh!'s Avatar
    Obie-Oh! is offline [DOC]Representant
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    1,439

    Default

    also so wie ich das sehe sind das schon 40 leute die kommen würden!und wenn man flyer und plakate in münchen aufhängt kommen dadurch sicher auch noch genug!aber dann bräuchte man mal datum usw also sollten die verantslater mal langsam ransiten und ein paar infos preisgeben!zumindestens mal sagen wann sie mit werbung anfangen usw!finde ich zumindestens!
    2xElfenzwillinge,Jinzo, Kaiserlicher Befehl uvm im Angebot!!
    Bitte Bewertet mein Deck!!
    Haves&Wantz


    Greetz to:
    Meinem Schatz Madlin,den D-O-C´s,Midori,Jedmat,Herr der Hexen, MW und die Mods und alle anderen die mich kennen und mögen

  2. #52
    Benji Gast

    Default

    das prob is nur das natürlich nich alle gleiczeitig ferien haben werden. mir wärs ja in den winterferien recht. da is dann weihnachten um u ich bin bestimmt um einige karten reicher

  3. #53
    mw's Avatar
    mw
    mw is offline Administrator
    Join Date
    08.2003
    Location
    München
    Posts
    2,139

    Default


Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •