Page 41 of 57 FirstFirst ... 3137383940414243444551 ... LastLast
Results 401 to 410 of 567

Thread: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

  1. #401
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by DesireDC1 View Post
    @green: K.a. was vintage-filter sind, aber die haben die alten Maps (The Cage, Swordbase etc...) rausgenommen und sie durch Spooky Base und Uncaged erstezt, da bei den alten soviel gecampt wurde denk ich.
    Bei manchen Maps ist die Farbe wie weg und alles ist auf alt gemacht. Es sieht total scheisse aus. Und die Slayer-Maps sind auch rotze :/
    The Cage war die geilste Map ever..

  2. #402
    DesireDC1's Avatar
    DesireDC1 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2009
    Location
    Wr. Neustadt
    Posts
    1,035

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Ja, z.B. Bedlam, das ist dann die Anti-Camp Version von Asylum, von Boardwalk ist es Deadwalk, The Cage Uncaged und von Sword Base ist es Spooky Base. Dann noch Count dHouen von Countdown, schon ziemlich Kaki, aber bei allen Modis auser Living Dead sind die normalen noch drinnen, außer The Cage.

  3. #403
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Living Death war der beste Modus. Den Rest spiele ich gar net wegen der abartigen Waffenungleichheit. Bazooka=2 Instantkills mind.

  4. #404
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    die macher von shin budokai 2 gehören doch so geschlagen...

    -.-

  5. #405
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Wieso das?

  6. #406
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    machst ultimate -> komplett geblockt, 0 schaden.****ING ULTIMATE WAS 5 KI KOSTET.
    von normalen special attacks will ich gar nicht erst anfangen -> werden so gut wie immer geblockt oder ausgewichen und das bei close range.
    haust ihn fast kaputt -> bams kriegt 2 leisten wieder.
    kommst in ne mega combo rein und kannst nicht raus -> perfect für gegner.
    er ist fast tod -> blockt und prügelt dich dann auf 0, bevot du überhaupt reagieren kannst.
    während man attacke oder ultimate lädt wird man ziemlich oft unterbrochen, bevor man blocken kann.
    und die npc buddies sterben auch recht schnell obwohl gute booster ausgestattet sind.

    herausforderung schön und gut aber es muss fair bleiben(was es nicht immer ist).

    achja die "missionen" für bonus zenies, sind auch knorke.
    *halte alle städte über 50% bei gefühlten 10 gegnern.
    *nimm keinen schaden bei xyz.
    *es darf kein kapmf verloren werden.
    *besiege in 2 min 12351685135153 gegner.

    bei diesem spiel komm ich gar nicht aus meinem rage mode raus.

    -.-
    Last edited by Rarhyx; 14.10.2012 at 18:02.

  7. #407
    Orcinus Orca's Avatar
    Orcinus Orca is offline Aus dem Reich des Toten
    Join Date
    03.2011
    Location
    Hessen
    Posts
    172

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Und ich dachte, es wäre eine Art Budokai-Ableger für die PSP, sprich fast genauso, nur andere Story. Bin ich froh, dass ich mir keine Kack-PSP zugelegt habe.
    Wenn, dann nur mal für KH Birth by Sleep ausleihen, aber ansonsten ist das Teil unnötig genötigt.

  8. #408
    Rarhyx's Avatar
    Rarhyx is offline ლ(ಠ_ಠ)ლ
    Join Date
    07.2007
    Location
    nähe Köln
    Posts
    409

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    ist auch eine art budokai ableger. aber ein schlechter, wenn ich mich recht errinere war der erste teil besser.
    naja ne psp kann man haben, wenn man weiß wo man die spiele herkriegt
    bin am überlegen ob ich mir eine zulegen soll oder doch lieber warten auf gute vita spiele und die dann holen und cracken lassen.

  9. #409
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    Quote Originally Posted by Rarhyx View Post
    yes, ma'am. das spiel hat die hülle nur einmal verlassen und war nur einmal in der ps3 drinne. quasi neuzustand.
    Und du willst dafür?

  10. #410
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Ab- und Rückmeldungen von Teammitgliedern

    pshh
    pshh

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •