Page 5 of 27 FirstFirst 12345678915 ... LastLast
Results 41 to 50 of 262

Thread: Crossroads of Chaos - Thread

  1. #41
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    bis november ist es ja ein bisschen hin, daher können wir jetzt noch nicht wirklich sagen, welche karten in der edi sein könnten. in der serie können ja noch massig neue ahupt charas auftauchen, deren karten errscheinen könnten.

    ich hoffe einfach einmal, das es irgend eine neue karte zu e-heros/neo-w. geben wird. die sind zwar hier bei manchen sehr verhasst, aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass es z.b. von den nex fusionen noch einige freie plätze gibt und da diese nicht im anime mehr auftauchen werden, ist hier den zeichnern schön viel spielraum geblieben^^

    ansonsten hoffe ich auf ein paar neue karten, die nicht so themen bezogen sein werden. einfach mal eine schöne falle die man im jeden deck nutzen kann, wie zb. saku

  2. #42
    Jirachi's Avatar
    Jirachi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2006
    Posts
    22

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    Quote Originally Posted by Yami Neos View Post
    bis november ist es ja ein bisschen hin, daher können wir jetzt noch nicht wirklich sagen, welche karten in der edi sein könnten. in der serie können ja noch massig neue ahupt charas auftauchen, deren karten errscheinen könnten.

    ich hoffe einfach einmal, das es irgend eine neue karte zu e-heros/neo-w. geben wird. die sind zwar hier bei manchen sehr verhasst, aber man sollte dennoch nicht vergessen, dass es z.b. von den nex fusionen noch einige freie plätze gibt und da diese nicht im anime mehr auftauchen werden, ist hier den zeichnern schön viel spielraum geblieben^^

    ansonsten hoffe ich auf ein paar neue karten, die nicht so themen bezogen sein werden. einfach mal eine schöne falle die man im jeden deck nutzen kann, wie zb. saku


    Jo, ganz genau. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass noch weitere geNEXte Neo-Weltraum bewohner kommen, bzw. Neos + geNEXte Neo Spacians, weil die sonst immer kamen, wenn sie im Anime gespielt wurden. Dennoch hoffe ich auf weitere e-heros/neo-spacians, vor allem auf die NEXs.
    Elementarhelden,Schicksalshelden,Neo-Weltraum & Co. sind meiner Lieblingsmonster!

  3. #43
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    Quote Originally Posted by Yami Neos View Post
    bis november ist es ja ein bisschen hin, daher können wir jetzt noch nicht wirklich sagen, welche karten in der edi sein könnten. in der serie können ja noch massig neue ahupt charas auftauchen, deren karten errscheinen könnten.
    naja aber bis juli inder die edition ja in japan erscheint is bei einer folge pro woche nich mehr soviel drin

    aber es werden da natürlich erst die karten in der edi erscheinen und dann werden die in der serie gespielt ^^

    neue karten die nich so themenbezogen sind gibt es ja schon massig in Duelist Genesis.

    und da ich schätze das die beiden Hauptcharas (leider) keine Themendecks sondern einen wilden Mischmasch spielen wie kaiba oder yugi wird das wohl auch zukünftig noch öfter passieren

  4. #44
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    Die ersten Karten sind bekannt.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  5. #45
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    Wahnsinn,ich liebe diese Edition!So viel Support für Plants gab es seit PTDN nicht mehr.
    Für mich steht fest:Ich gehe auf jeden Fall zur Sneak. xD





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  6. #46
    Maik93's Avatar
    Maik93 is offline Arkane an die macht !
    Join Date
    11.2007
    Posts
    235

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    Ja endlich neue Pflanzen geillll !! Ich hoffe es kommen noch Insekten rein !
    Zuletzt bearbeitet von Maik93 am 021 Jul 2008 15:50, insgesamt 9995865999-mal bearbeitet
    Wants:

  7. #47
    derrice's Avatar
    derrice is offline frozen byte 1.3.3.7.
    Join Date
    04.2008
    Location
    Pforzheim
    Posts
    198

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    Wie geil =) Ich liebe es gegn Pflanzen Decks zu spielen. Aber das Weed Vieh ist echt kuwl

    Im großen und ganzen ein gelungenes Pack

  8. #48
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    mad deamon ist ja wohl echt übel^^
    und "black rose dragon" macht wenigstens schonmal vom artwork etwas her. bin mal echt auf den effekt gespannt^^

  9. #49
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    turbo warrior ist ja echt nicht schlecht, vom effekt und von den werten her...aber warum muss es bei allen karten die yuusei im deck hat ein bestimmtes tuner monster sein??? das nervt ja total

  10. #50
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Crossroads of Chaos - Thread

    auf einmal massen produktionen von neuen boostern

Page 5 of 27 FirstFirst 12345678915 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der ''Suche ein Programm'' Thread
    By DL23 in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.06.2007, 16:38
  2. Regeln / F.A.Q. / für den WOW Bereich, gelten als GELESEN!
    By Mahagon Coral in forum World of Warcraft
    Replies: 0
    Last Post: 02.06.2007, 15:04
  3. / Cos-Control ) Mein totales Chaos Deck
    By DDAngreifer in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 28.05.2006, 14:20
  4. Chaos Deck nach neuer Bannedlist
    By chaos fan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08.01.2006, 14:03

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •