Page 2 of 30 FirstFirst 12345612 ... LastLast
Results 11 to 20 of 300

Thread: Crimson Crisis - Thread

  1. #11
    _|LaBello|_ is offline bin dann mal weg!
    Join Date
    06.2007
    Posts
    425

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    hoffentlich wird mit dem support für synchros nit übertrieben. (ich mag die i-wie nit)

  2. #12
    Tom
    Tom is offline Cloogshizer®
    Join Date
    04.2004
    Posts
    852

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    Quote Originally Posted by shriek View Post
    - Also many cards that work together with already existing theme cards
    - Synchro Monster will gain more and more power-ups and a new concept card will make it's debut.
    zum ersten: sehr schön!
    zum zweiten: was is damit wohl gemeint?

  3. #13
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    Quote Originally Posted by DL23 View Post
    Shoop da whoop! Klingt ja schonmal verdammt geil, ma sehn was uns da erwartet =)
    Ja, ich bin ganz deiner Meinung, alleine der Name ist schon mal sehr ansprechend. Hoffentlich stehen die Karten dem Namen in nichts nach.





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  4. #14
    Yusei Fudo's Avatar
    Yusei Fudo is offline ~ Ideo,Ccapac Apu! ~
    Join Date
    03.2008
    Location
    Wendeburg
    Posts
    332

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    Quote Originally Posted by Ketachi View Post
    oder wieder am Ende(siehe GX Jaden/Yugi)was ich aber nit gaube da die Serie 200 Jahre in der Zukunft spielt,also für Jaden,Yugi und co. nit möglich nur für Atem^^
    Wenn du wüsstest..^^
    Man hat herausgefunden,5D's Spielt im Jahre 2021,GX ca. 2006-2009
    Und YGO Duel Monsters: 1995

    Also doch möglich
    Hat jemand in dem Opening herausgefunden,da stand 2021 Spiegelverkehrt.

    Naja genug offtopic.


    Besucht das Ei mal,damit es bald schlüpft und ein wunderschöner Drache erscheint.

  5. #15
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    The pack features Red Daemon's Dragon/Buster.
    was können wir darunter verstehen? eine karte, die nur als ausrüstungskarte für den red deamons dragon gespielt werden kann, oder eher eine alternative version vom drachen selber. denke dabei irgendwie an digimon und den burst modus.

    @astergx
    hab mir das opening nochmal angesehen und keine 2021 entdecken können. wäre zwar klasse im den sinne, da gx so aprupt beendet wurde, das licht der zerstörung zu dieser zeit immer noch existiere und die 5d´s folgen mit den sternen und wahrscheinlich "aliens", also den viecher, welche vom crimson drachen weggesperrt wurden zu tun haben werden. (folge = licht der zerstörung!?)
    allerdings wie sollen die in nur so kurzer zeit eine so futuristische stadt aus domino gemacht haben?
    und jack sieht sich ja immer als "king". na sicher. so kurze zeit nach gx und einer wie seto kaiba würde nicht versuchen jack vom tron zu schupsen^^


    aber genug zum anime. hoffe einfach mal, dass wir bald mehr infos zu den karten erhalten von konami^^

  6. #16
    Ketachi's Avatar
    Ketachi is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2008
    Posts
    228

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    Yami bin deiner meinung

    das mit dem red daemons dragon hat mich jetzt heiß gemacht...sabber...
    Don´t think about the Futur

    The brand-new Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin features cards from the Yu-Gi-Oh! 5D’s animated series.
    The Mini-Tin comes with three packs of Duelist Pack – Yusei – and one pack of The Duelist Genesis giving you the opportunity to add the most popular cards used by Yusei Fudo to your collection. Also included in the tin is an exciting Preview Pack with 3 Foil Cards from the upcoming Raging Battle booster set. The exclusive card included in every 2009 Duelist Pack Collection Mini-Tin is the Assault Mode version of Yusei’s signature monster, "Stardust Dragon." Give your Deck a boost with the powerful "Stardust Dragon/Assault Mode"!

    Contents:

    * 3 Duelist Pack – Yusei –
    * 1 The Duelist Genesis Booster Pack
    * 1 Preview Pack of 3 Foil Cards from Raging Battle
    * 1 Exclusive "Stardust Dragon/Assault Mode" Card
    * 1 5D’s Beginner’s Guide

    Dies sind die offizielen Worte

  7. #17
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    Quote Originally Posted by Yami Neos View Post
    The pack features Red Daemon's Dragon/Buster.
    was können wir darunter verstehen? eine karte, die nur als ausrüstungskarte für den red deamons dragon gespielt werden kann, oder eher eine alternative version vom drachen selber. denke dabei irgendwie an digimon und den burst modus.
    ^^
    hm ne Nicht Monster Kate als Cover halte ich irgendwie für gänzlich ausgeschlossen ich denke eher das das ein Nomi Viech is das du nur rufen kannst e#wenn der normale Red D.D zerstört wird oder du ihn opferst

    auch sagt mir girgendwas das vermutlich nun die Karten von diesem Typen kommen der die brennenden Totenkopf Karten spielt. würde ja zum namen der Edi passen. Der Crimson Drache is da aber sicherlich kaum drin das wäre noch zu früh. aber vielleicht schaut ja der nächste der legendären 5 Drachen mal rein in der edi
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #18
    Yami Neos's Avatar
    Yami Neos is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2007
    Posts
    213

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    kurze frage
    auf yugioh.wikia haben die "kuribon" als bekannte karte der edi angekündigt. wollte jetzt mal hören, was an der sache dran ist. finde die karte nämlich nicht schlecht im grunde^^

    und wenn das stimmen würde denke ich mal, dass wir mit mehr karten von ruka rechnen können. denke dabei einfach mal an karten wie:

    Ancient Fairy Dragon !!! (auch wenn die karte so im anime noch nicht gespielt wurde, aber bis zum erscheinen der edi is es ja noch ein wenig^^)

    Sunlight Unicorn
    Sunny Pixie
    Truesdale's Mischief
    Ancient Forest

    und sonst heißt es einfach mal abwarten. bin im moment eigendlich nur richtig gespannt, wer der neue chara sein wird und vor allem was für karten er spielen wird.

  9. #19
    shriek's Avatar
    shriek is offline がうな
    Join Date
    04.2005
    Posts
    1,501

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    Weil da jeder Depp schreiben darf was er will stehts drauf. Hab noch nicht verstanden was an der Seite so toll sein soll.

    Zur Karte, ein Bild der Karte wurde abgedruckt, allerdings war das nur ne Preview von der Anime Karte, auf der auch kein Code oder so zu sehen war. Von daher ist für diese Edi noch garnichts bestätigt, was aber nicht heißen muss das die Karte nicht drin ist.
    Meine Beiträge sind mein geistiges Eigentum. Nicht erlaubtes Kopieren in irgendeiner Form ist explizit VERBOTEN


  10. #20
    Rainbowmaster's Avatar
    Rainbowmaster is offline Ralph Wiggum Fan
    Join Date
    08.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    231

    Default AW: Crimson Crisis - Thread

    wäre cool wenn "kuribon" drin wär aber ich find die Karte etwas übertrieben.
    Guckt euch dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=3yvGE3U5h5A
    das beste ever

Page 2 of 30 FirstFirst 12345612 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der Team - Thread
    By Numerion in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 5
    Last Post: 25.04.2008, 10:54
  2. Dark Crisis!!
    By Dark_Cristal in forum Off Topic
    Replies: 32
    Last Post: 22.12.2003, 11:48
  3. Dark crisis
    By Sephiroth in forum Off Topic
    Replies: 20
    Last Post: 21.12.2003, 14:04

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •