Page 3 of 22 FirstFirst 123456713 ... LastLast
Results 21 to 30 of 212

Thread: Absolute Powerforce - Thread

  1. #21
    Synchro-Speed's Avatar
    Synchro-Speed is offline Ohh es war einmal Snowman
    Join Date
    03.2009
    Location
    Ich wohne in einem Karton in Kaibaland
    Posts
    132

    Default AW: Absolute Powerforce - Thread

    ich glaube diesmal werden es keine unsinnigen Yusei Karten (Freu


    Spiel Meta!!!
    Cat Synchro!!!

    Mein Deck-Thread

  2. #22
    Gamble's Avatar
    Gamble is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Location
    Mönchengladbach
    Posts
    144

    Default AW: Absolute Powerforce - Thread

    bekommen wir jetzt power rangers karten oder was ist los ^^

  3. #23
    Rohan's Avatar
    Rohan is offline Rohan in UmR ~1200€
    Join Date
    09.2008
    Location
    Geartown
    Posts
    1,573

    Default Re: Absolute Powerforce - Thread

    Vll kommt ja jetzt Ancient Gear-Support!! ^___^ Dieser Lehrer, Rudolf Heitmann, aus 5Ds spielt ja auch die Ancient Gears (wie Crawler).... ich hoffe es ^__^ ich mag die Gears xD

    Ich willn Synchro:
    "Ultimativer Antiker Antriebs-Synchro-Golem" xD

    Die Ancient Gear Statue ist doch geil
    [SIGPIC]http://stormofshadow.com/images/ui/wpbanner/banner_railgun.k-on.02.jpg[/SIGPIC]

  4. #24
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Absolute Powerforce - Thread

    Quote Originally Posted by Treeborn View Post
    ALBSOLUTE POWERFORCE!!! o__O

    Der Name ist das letzte, KONAMI will wohl unbedingt, dass YGO Kinderspielware wird.
    Das erste was ich dachte: Scheiß Name!
    Bei dem Namen wäre es doch glatt möglich, dass wieder so ein "Überthema" wie Kin Tele DAD entsteht.

    Aber ich will nicht vorweg urteilen, wir werden sehen.
    Omg, Leute.. Der Name dieses Boosters hat weder was mit Konami-Überkarten, noch mit Powerrangers -.- zu tun. Absolute Powerforce ist zufällig der Name von Red Daemons Dragon (Rotdrachen Erzunterweltler), wenn Jack mit ihm angreift. Ziemlich wahrscheinlich wird Savior Demon Dragon das Covermonster sein.
    Wieso in aller Welt regen sich alle über den Namen des Boosters an; ihr habt aber auch immer was zum meckern. Es ist EIN NAME. Persönlich find ich es geil, dass mal der Name eines Angriffs auf ein Booster kommt, vor allem als jemand der 5DS mitverfolgt.

  5. #25
    Yami-Karasu's Avatar
    Yami-Karasu is offline Deutschsprachlicher Finne
    Join Date
    05.2009
    Location
    Finnland
    Posts
    26

    Default AW: Absolute Powerforce - Thread

    Das ist der Name des Effekt RDA's. Hier bekommen wir Savior (Majestic) Demon (Fiend) Dragon, das ist sicher. Was auch... weiss nicht.
    Tut mir Leid, weil mein Deutsch nicht genug gut ist.

  6. #26
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default AW: Absolute Powerforce - Thread

    name suckt...

    desweiteren ich kenn mich zwar nicht aus aber ist das ein normales booster weil nämlich nur 5 karten pro pack sind, oder gilt das nur für japan?

  7. #27
    m3ntOs's Avatar
    m3ntOs is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    129

    Default Re: Absolute Powerforce - Thread

    name suckt...

    desweiteren ich kenn mich zwar nicht aus aber ist das ein normales booster weil nämlich nur 5 karten pro pack sind, oder gilt das nur für japan?
    Die Frage hör ich jedesmal wenn ein neues Booster angekündigt wird und NEIN das gilt nur für Japan. Schließlich kosten die Booster dort nur 350 Yen und bei uns muss man schonmal 4 Euro blechen.

  8. #28
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Absolute Powerforce - Thread

    Zudem ist doch noch gar nichts wirklich bestätigt (laut shrieks Post).
    Und solange der Inhalt einer Boosterserie gut ist, kann doch der Name einem völlig egal sein.

  9. #29
    Cristian66 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Location
    Kelheim
    Posts
    292

    Default AW: Absolute Powerforce - Thread

    Dümmster Name ever wie bei Pokeomn Editionen oder so!

    Hoffentlich sind da geile Blackfeather Synchros und Support Karten dabei .

    I hope that.

  10. #30
    shadow543's Avatar
    shadow543 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Posts
    467

    Default Re: Absolute Powerforce - Thread

    ey kommt so schlimm find ich ihn nicht

    die können ja das nächste mal auch keinen namen drauf schreiben können dan könnte man sich nicht beschweren das der name scheiße ist

    aber dann kommen wieder welche her und sagen man ist das ein scheiß booster ohne name

    es gibt immer leute die sich beschweren aber was wäre euch den lieber ein name der ganz ok kling oder einfach mal ien booster ohne name?


    Schaut euch ruhig meine Decks an. anschauen kostet ja nix. könnt auch raten wenn ihr wollt





Page 3 of 22 FirstFirst 123456713 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der absolute "Sido-Fan"-Thread
    By Celebyfan in forum Off Topic
    Replies: 128
    Last Post: 04.05.2005, 19:59
  2. Der absolute "Eminem-Fan"-Thread
    By Celebyfan in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 24.01.2005, 17:12
  3. ))))) [b] ABSOLUTE TOPKARTEN!!! ((((((
    By BOB[b] in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 25.12.2003, 19:55
  4. [b] Absolute Hammerkarten!!!
    By BOB[b] in forum Off Topic
    Replies: 9
    Last Post: 27.11.2003, 20:50
  5. Absolute Wantz
    By soyoung in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 15.11.2003, 12:33

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •