Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Starter Deck 2010

  1. #11
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    hoffentliches was brauchbares!

  2. #12
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    Ich denke das Gerümpelkrieger 100% wieder dabei ist. Auch eventuel Junk Archer. Straßenkrieger ist vll auch dabei. Weil ich gugg ja den Anime und vieles neues hat der nicht auf die Reihe gekriegt der Yusei. Übrig blieb da nur der Drill Warrior aber wär ja doof wen der auch in Absolut Powerforce drin wär
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  3. #13
    Gamebreaker is offline Gesperrt
    Join Date
    11.2009
    Posts
    17

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    Kommt sicher iwas aus dem Anime. Also macht euch keine Hoffnungen

    btw, was heißt bitte qtf???

  4. #14
    Illusion's Avatar
    Illusion is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2008
    Location
    Hamburg
    Posts
    260

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    qft="quoted for truth"="zitiert, weil es wahr ist"

    @topic: Ich denke man sollte einfach weitere Infos abwarten, anstatt schon im Vorfeld zu meckern. Wir sind zwar aus den normalen Starterdecks nicht unbedingt bestes gewohnt, doch kann es jedes mal anders kommen.

    +1

    Wanna Play?

  5. #15
    Lukes's Avatar
    Lukes is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2009
    Location
    passau
    Posts
    194

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    ich hoffe die synchros sind so gut wie letztes mal!
    [SIGPIC][/SIGPIC]Havez and wantz
    http://forum.tcgs.de/f197/92669-havez-wantz.html

    my x saber new banned
    http://forum.tcgs.de/themendecks/100...ew-banned.html

    Meine i Trader
    http://forum.tcgs.de/itrader.php?u=17772




    Name: Fuchsario
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    Name: Voltina
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus


    Name: Slagdos
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Join Date
    09.2009
    Location
    Österreich (steiermark)
    Posts
    56

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Ich denke das Gerümpelkrieger 100% wieder dabei ist. Auch eventuel Junk Archer. Straßenkrieger ist vll auch dabei. Weil ich gugg ja den Anime und vieles neues hat der nicht auf die Reihe gekriegt der Yusei. Übrig blieb da nur der Drill Warrior aber wär ja doof wen der auch in Absolut Powerforce drin wär
    Da der Producer geld machen will,denke ich nicht das sie so dumm sind und die gleichen Karten reinpacken als wie beim letzten.Vorallem nicht wenn es um so crap Karten wie Strassenkrieger oder Gerümpelkrieger geht.Junk Archer kann ich mir gut als coverkarte vorstellen.Drill Warrior eventuell auch.Und nur weil er in der neuen Boosterserie vorhanden sein wird, wird er hier nicht drinnen sein können? Da könnten zbs. Allure,Il Blud,Goblin Zombie,Colossal & Solar Recharge ein liedchen davon trällern.Ich hoffe das wenigstens 1-2 recht gute Synchros mit dabei sind.Colossal und Gaia waren ja nicht so schlecht.(Obwohl Gaia einen Discard effekt wie Airbellum vertragen hätte können Jedenfalls freue ich mich auf neuigkeiten^^

    mfg


    Batteriemann-AA . Altes Arschgesicht

  7. #17
    Slyver89's Avatar
    Slyver89 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    126

    Blinzeln Re: AW: OCG Starter Deck 2010

    Quote Originally Posted by Shamuuu View Post
    Ich hoffe wieder Synchros.Aus dem Letzten Deck war ja wenigstens der Kolo zu gebrauchen.(und der Gaia ein bisschen xD)

    kommt das eig. auch zu uns?
    Erstens waren der Kolo und Gaja definitiv nicht im letzten Starter Deck. 2t was habt ihr mit Straßenkrieger und Gerümpelkrieger? beide sind sehr gute Monster und offensichtlich sind einige nicht in der Lage diese richtig einzusetzen!

    Schon mal die dumme Visage eines Gegners gesehen wenn der Junk Warrior mit 5900 Atk auf dem Feld ihm gegenübersteht? Offensichtlich Nein -.-

  8. #18
    Shinanzou's Avatar
    Shinanzou is offline #cooleralseinpinguin
    Join Date
    12.2008
    Location
    Zuhause.
    Posts
    542

    Default AW: Re: AW: OCG Starter Deck 2010

    Quote Originally Posted by Slyver89 View Post
    Erstens waren der Kolo und Gaja definitiv nicht im letzten Starter Deck. 2t was habt ihr mit Straßenkrieger und Gerümpelkrieger? beide sind sehr gute Monster und offensichtlich sind einige nicht in der Lage diese richtig einzusetzen!

    Schon mal die dumme Visage eines Gegners gesehen wenn der Junk Warrior mit 5900 Atk auf dem Feld ihm gegenübersteht? Offensichtlich Nein -.-
    Hast du mal die Visage des Gegners gesehen, wenn der Junk Warrior mit 5900
    in einen Zylinder oder eine MF rennt?

    Junk Archer könnte ich mir gut als Covermonster vorstellen. ;D
    Last edited by Shinanzou; 31.12.2009 at 12:42.
    eyyo kongo und andi - messerstecher sound

  9. #19
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    Yeah, jetzt kommen wieder die supercoolen Wenn diese Karte auf dem Feld liegt, ist deine Aussage entkräftet-Posts. Sehr edel.

  10. #20
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: OCG Starter Deck 2010

    Irgendwer muss den Tread doch veredeln

    Na ich denk das Junk Warrior fix dabei is. Sonst wärs kein Starterdeck im Yusei-Style. Ich selber werds nur kaufen wen so coole Hinterkopfklatsch-Karten wie Airbellum dabei sind die ja alleine ein neues Meta erschaffen haben. Aber X-Säbel wird wahrscheinlich nicht mehr dabei sein. Eher viele lvl 2 Monster und in eine andere richtung vom Thema her. Das letzte war ja, zu versuchen den Gegner hinzuhalten bis der Gerümpelkrieger über das Monster drüberkommt bei der Beschwörung
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Spekulationsthread März 2010
    By Endeavor in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 10
    Last Post: 16.08.2009, 08:34
  2. Replies: 1
    Last Post: 06.06.2009, 17:32
  3. Replies: 3
    Last Post: 02.06.2006, 05:39
  4. Das Forum in 2010
    By Duellant in forum Off Topic
    Replies: 96
    Last Post: 04.05.2004, 20:19

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •