Page 1 of 10 12345 ... LastLast
Results 1 to 10 of 97

Thread: Das Forum in 2010

  1. #1
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default Das Forum in 2010

    Wir schreiben das Jahr 2010 das Pokefan-Forum entwickelte sich zu dem größten Forum auf Erden. Es gab hunderte Unterforen und die Benutzeranzahl stieg unaufhaltbar bis in die Millionen. Mehrere Millionen Posts waren geschrieben udn mehrere Hunderttausendtherads waren da, doch das konnte nicht von einer Hand voll Mods kontrolliert werden und es gab inzwischen über 100 Moderator und mehrere Admins, doch mit den Usern kam auch der Spam und die Mods konnten nicht alles aufhalten und so geschah folgendes:

    MW: Was sollen wir machen? Das Forum wird von Spammern überfallen und die Hackversuche nehmen auch kein Ende. Wisst ihr noch der 1. April? Das Forum begann zu laggen und das obwohl unser Forum die Geschwindikeit aller Computer der Welt mal 10 hat.
    Kaiba Corporation: Ich habe keine Ahnung. Die Mods geben ihr Bestes, aber was sollen wir ausrichten? Es sind richtige Organisationen die da sind.
    Dark Necrofear: Ich muss gestehen! Ich habe die 1. Organisation gegründet, aber...
    MW: Du bist also schuld!
    Dark Necrofear: Warten Sie! es tut mir leid! Ich...
    MW: Du weißt welche Strafe Verräter erwartet oder?
    Dark Necrofear: Meister, bitte! Verschonen Sie mich!
    MW: Schluss mit dem Gewinsel! Du wirst gebannt!

    Um in das Forum zu gelangen musste man sich an eine spezielle Maschine anschließen. Nun wurde man in eine Art Schlaf versetzt und der Geist von einem wanderte in das Forum. Den Avatar den man wählte hatte man dort als eigene Figur. Es gab im Forum alles was esauch in der realen Welt gab. Schlafräume, Essräume und natürlich die Gesprächsräume. Wollte man sich an einer Diskussion beteiligen musste man die Gänge entlang zum entsprechenden Unterforum. Dort gab es mehrere Räume. Man konnte selbst einen Raum bauen oder i nandere gehen dort konnte man sich dann mit den anderen normal unterhalten. Je mehr Beiträge man hat desto schneller kam man vorran und wer lange im Forum blieb vergaß manchmal sogar das er in einer virtuellen Welt war. Viele führten ihr Leben nur noch im Forum. Gebannt zu werden war das Schlimmste was es gab. Erstens war es äußerst schmerzhaft da die Maschine an die man angeschlossen wird dirket an das Nervensystem geht und Zweitens weil man alle Freunde im Forum verliert und das geschah eben mit Dark Necrofear. MW holte eine riesige Pistole raus und hielt sie Dark Necrofear vor das Gesicht.

    Dark Necrofear: Nicht Meister! Bitte! Verschonen Sie mich!
    MW: Spammer werden nicht verschont!

    MW schoss ab und Dark Necrofear fiel mit einem Loch im Kopf zu Boden. Kaiba Corporation wurde dabei schlecht udn er fürchtete ihm würde das gleiche passieren ließ sich aber nichts anmerken.
    Plötzlich flog die Tür auf und Duellant betrat den Raum.

    MW: Du? Du wagst es dich hier blicken zu lassen?
    Kaiba Corporation: Ich kümmere mich um ihn.

    Kaiba Corporation holte ebnfalls eine Pistole raus und richtete sie auf Duellant.

    Duellant: Ich könnte bei dem Spammerproblem helfen.
    Kaiba Corporation: Ach was! Du wirst auch sterben!
    MW: Warte! Lass uns hören was er zu sagen hat.
    Duellant: Also, ich dachte ich könne mich als Spammer Killer bewerben.
    MW: Du ein Spammerkiller? Warum sollten wir dir vertrauen?
    Duellant: Stellt ihr mich ein?
    MW: Was wenn du uns betrügst?
    Duellant: Was wenn ich es nicht mache? Das Forum geht unter und ihr habt keien Chance entweder ihr vertraut mir oder das Forum geht unter.
    MW: Ich hba also keine Wahl!
    Duellant: Genau und jetzt her mit den Waffen.
    Kaiba Corporation: KLeine Frage: Wie hält ein Handtuch Waffen?
    Duellant änderte seinen Avater in Alucard.
    Duellant: Als ob das ein Problem wäre. Ich erledige diese Spammer in Nu.
    MW gab Duellant 2 Waffen und dieser amchte sich auf den Weg.

    Duellant: Wen erledige ich als Erstes? Ich glaub ich räume im Chattherad auf!
    Duellant ging dank seienn vielen Posts mit rasender Geschwindigkeit durch die Gänge und war schon bald beim Chattherad. An der Tür des Chattherads hangen die Leichen 2er Mods die in den THerad eidnrungen.
    Im Chattherad:
    Bjmajesticz: Also wie geplant! MW wird heute fallen!
    Unbekannter User: Ja.
    "Interessant!", dachte sich Duellant und änderte seinen Avatar in den von Calypso.
    Duellant: Wie war das nochmal?
    Bjmajesticz: Ganz einfach! Wir stüremn zusammen mit ein paar anderen Spammern und Riuokos Zweitaccountarmme das Gebäude der Admins und metzeln sie nieder. Wir haben schon genug Mods die unbefugt hier eingetreten sind getötet das wir ziemlich viele haben.
    Duellant sah schnell das diese Leute keine Skrupel hatten und wahllos alles abmetzelten was nicht Spammer war. Der Chattherad war der größte Therad überhaupt im Forum und mit Millionen von Spammern gefüllft gegen die zu kämpfen wäre reinster Selbstmord gewesen.
    Unbekannter Spammer: Halt! Er ist nicht Calypso!
    Bjamjesticz: WAS?
    Unbekannter Spammer: Calypso hat doch heute erst seinen Avatar gewechselt!
    Bjmajesticz: Wer bist du?
    Duellant holte schnell eine seiner neuen Waffen heraus und hielt sie Bjmajesticz vor das Gesicht.
    Duellant: Keine Bewegung oder euer Anführer muss sterben.
    Bjamjesticz: Ich der Anführer? Schön wärs! Ich bin noch lange nicht der stärkste Spammer hier!
    Duellant: Wie dem auch sei! Bei einer falschen Bewegung muss er sterben!
    Die anderen Spammer hoben ihre Waffen.
    Duellant: Waffen runter!
    Die Spammer machten aber nichts und hielten weiter die Waffen auf Duellant gerichtet.
    Duellant flüsterte zu Bjamajesticz der den Tod spürte: Du willst doch nicht wegen deinen Kumpels sterben oder?
    Bjamajesticz: LOS NEHMT GEFÄLLIGST EURE WAFFEN HERUNTER!
    Die Spammer lagen ihre Waffen auf den Boden.
    Duellant: So ists besser!
    Duellant verließ den Chat Therad auf den Weg zum Admingebäude.


    Wer mit rein will melden und wer raus will auch melden der wird dann ggf. gegen andere ersetzt.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  2. #2
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Ich würde gerne rein. ^^
    Will meinen grossen Bruda verteidigen wenn's geht.

    MfG, Bence

  3. #3
    Wittgenstein's Avatar
    Wittgenstein is offline 100% rebel Time Lord
    Join Date
    01.2004
    Posts
    4,137

    Default

    Will auch rein.
    Tja...was du mit mir anstellst, ist mir prinzipiell egal^^


  4. #4
    Donniku's Avatar
    Donniku is offline The End!
    Join Date
    02.2004
    Location
    Bochum
    Posts
    924

    Default

    Ich will auch rein und wenns geht kein Spammer sein aber trotzdem irgendwann sterben.
    The end is ni- als ob!

  5. #5
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default

    Niemand kopiert mein Avatar XD
    mal eine ganz andere Variante von FF
    bin mal gespannt, was eine Fortsetzung bringt

  6. #6
    Apep's Avatar
    Apep is offline ... shocking ...
    Join Date
    01.2004
    Location
    M'Gladbach
    Posts
    1,178

    Default

    Bin mal gespannt, wie du mich einbauen würdest ... hast die Erlaubnis. Ich find's aber irgendwie gut.
    "I've seen some idiots in my life, but you're special."

  7. #7
    schwarzer Omne's Avatar
    schwarzer Omne is offline Jet the black Dog
    Join Date
    03.2004
    Location
    Allemorius V (Apf)
    Posts
    842

    Default

    Hm, sehr interessant. Die Admins kurz vorm aus und bjmajesticz nicht der Boss...
    Also ich will vorkommen, gern bei den Spammern.
    (Tom Tom was slapped around by a white dove)
    Einer meiner zufälligen und wirren Gedanken: Sieben Raben ein Stiefel. Klar oder?

    Philosophengruppe Hohle Köpfe (Anlehnung an diverse Uservereinigungen) Mitglieder:doomgiver, Tom Paris und Ich -.-
    That's my FF
    After Omega
    Und hier meine Comedy-FF
    Realm Chaos
    Apfff! for a professional image.

    CO
    Der ComedyOrden

    Die Forensekte auf die alle gewartet haben. Tritt auch du bei und werde Teil einer alt-ehrwürdigen Bewegung die sich ganz in die Tradition ruhmreicher Vorbilder wie Aristoteles und JBO stellt um der in Äonen und Epochen gesammelten Kraft des Blödsinns zu dienen und in ihrem Namen zu wirken.

  8. #8
    Duellant's Avatar
    Duellant is offline Was kiffen? :D
    Join Date
    10.2003
    Posts
    645

    Default

    Duelant war auf dem Weg die Admins zu warnen, doch plötzlich erschien vor der Tür zum Admingebäude Calypso.
    Calypso: Du hast meienn Avatar gestohlen.
    Duellant: Ein Problem damit?
    Calypso: Ja. Du warst noch nie richtig auf unserer Seite, aber das du uns betrügst hätte ich nicht gedacht.
    Calypso holte eine Waffe raus und richtete sie auf Duellant udn duellant holte ebenfalls seine Waffe raus.
    Bjamjesticz: Hab ich dich!
    Bjamjesticz holte auch eine Waffe raus.
    Calypso: Du bist umzingelt. Du hast keine Chance!
    Duellant: Hahaha Ihr wollt mich besiegen?
    Duellant hole eine 2. Waffe raus udn richtete je eine auf Bjmajesticz und Calypso.
    Calypso: Was? Du hast ja eine Adminwaffe! Hast du etwa einen Admin flachgelegt?
    Duellant: Warum?
    Calypso: Wir könnten dich berauchen du kämpfst doch für das gleiche wie wir.
    Bjmajesticz: Du hast echt einen Admin erledigt? Wen?
    Duellant: Hast du es nicht mitgekriegt? Dark Necrofear wurde getötet und das als ich da war.
    Calypso: Das simmt! Willst du mit uns gegen das Gute kämpfen?
    Duellant: Na gut!
    Duellant ging zusammen mit Bjmajesticz und Calypso in den Chattherad.
    Es war schon spät in der Nacht und fast alle schliefen. FAST Alle! Bjamajesticz war noch wach und wollte Duellant heimlich im Schlaf umbringen. Bjmajesticz schlich sich zu Duellant hin, doch dieser sprang auf und hielt ihm eine Knarre vo den Kopf.
    Duellant: Ich wusste das ich euch nicht trauen kann.
    Bjmajesticz: Du hast mich nicht umsonst bedroht.
    Duellant: Letztes Mal warst du in der Zwickmühle und jetzt wieder.
    Duellant hielt sie ihm direkt vor das Herz bereit abzudrücken, doch plötzlich fiel er selbst tot zu boden.
    Duellant: AHHH!
    Bence: Hi Bruder.
    Bjmajesticz: Danke, den wären wir los.

    Währenddessen in der Realität.
    Duellant: Mist! Wer hat mich da abgeschossen? Wie komm ich jetzt zurück?

    Wieder im Forum.
    Kaiba Corporation: Duellant wurde erledigt.
    MW: Ich habe noch eine Backupdatei von ihm.
    Kaiba Corporation: Sie wollen ihn echt zurückholen?
    MW: Ja.
    MW startete die Backupdatei und Duellant fand sich bald wieder im Forum zurück.

    Duellant: Wo bin ich denn jetzt?
    Apep: Was machst du denn hier?
    Duellant: Bist du der Apep von dem so viel gemunkelt wird?
    Apep: Ja, der schein ich zu sein. Wieso?
    Duellant: Stimmt es das du dein ganzes Leben nur an Fanfics geschrieben hast udn diesen Raum nur kurz verlässt um deine Fanfics ins Forum zu stellen?
    Apep: Ja, glaub schon.
    Duellant: Und stimmt es...
    Apep: Worauf willst du hianuf udn iwek amst du hier rein?
    Duellant: KA wie ich hier rein kam. Eben bin ich erst gestorben. Nun worauf ich hianus will stimmt es das du das Forum mit dummen Fanfics zuspammst?
    Apep: Dumem fanfics? Ich bitte dich!
    Duellant: Keine Gande für Spammer!
    Duellant schoss Apep ab.
    Lord Anubis: Hey was amchst du denn da und ahhh...
    Duellant: ich habe eben eienn Spammer erledigt.
    Lord Anubis: Spammer? Du verwechselst da was mit Bjmajesticz.
    Duellant: War Apep nicht ein Zweitaccount von Bjmajesticz?
    Lord Anubis: Nein, verdammt!
    Duellant: Es ist nichts passiert. Ver giss es einfach!
    Lord Anubis: Wie soll ich so etwas Schreckliches vergessen?
    Duellant. Guck 7 Tage- 7 Köpfe!
    Lord Anubis: Wieso?
    Duelant. Mach einfach!
    Lord Anubis schlatte den Fernsehr ein udn Gab Köster egann mit den Hernewitzen.
    Lord Anubis: In so einer Stadt will ich keinesfalls leben!
    Duellant: Tust du aber!
    Lord Anubis: AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!
    Duellant: Ist heute jemand gestorben?
    Lord Anubis: Was? Ich habe Probleme sieht amn das nicht? *wein*
    Duellant: Gut dann kümemre ich mich mal um die echten Spammer.
    Schwarzer Omne kommt mit einer Gruppe Standartspammer um eine Ecke.
    Duellant: Hi.
    Schwarzer Omne: Du? Du wolltest doch Bjmajesticz töten oder? ich dachte du wärst tot.
    Duellant: Seh ich tot aus?
    Schwarzer Omne: Feuer!
    Die Standartspammer holten alel Waffen raus und feuerten auf Duellant, doch der konnte dank seiner Posts ausweichen udn sie schnell abmetzeln nur Schwarzer Omne entkam.
    Towelie rules!

    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.

    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.

    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  9. #9
    Bence's Avatar
    Bence is offline Mokibruda ^^
    Join Date
    11.2003
    Location
    Ungarn, Pécs
    Posts
    281

    Default

    Sorry Duellant, ich wollte dich net töten.
    Könnte ich noch vorkommen? Bitte!

    MfG, Bence

  10. #10
    Spike85's Avatar
    Spike85 is offline traurige Gewissheit
    Join Date
    01.2004
    Location
    Boca dèl Inferno
    Posts
    1,477

    Default

    lolig..einfach nur lolig...bitte mehr-.-

Page 1 of 10 12345 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •