Page 15 of 40 FirstFirst ... 511121314151617181925 ... LastLast
Results 141 to 150 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #141
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Sicher?
    Na gut ich hole ihn mit meinen Supermagnettaktor.
    Als ich ihn habe finde ich der sieht ein bisschen schlecht aus und da ich nur GUTE PRODUKTE haben möchte lasse ich ihn wieder fallen.

  2. #142
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    hmmm nagut ich hebe ihn auf und gebe ihn dem nächsten user der schreibt^^

    Ich bin ja dafür das mal wer anders schreibt als bigboss22 und ich.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  3. #143
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    You, bin ich irgendwie auch...
    Tzetzetzetze, die heutige Jugend...
    Also gut da ich den Punkt erhalte gebe ich ihn denn nächsten USER!!!
    (Und der soll nicht zufälligerweise Arkane Macht heissen und in Wirklichkeit Erdgebundene-Fan sein)

  4. #144
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Öhm tjjaaa ich glaub wir ham nen problem.....
    Obwohl ich heiß ja garnicht Arkane Macht und bin im Real Life kein Erdgebundene-fan xD
    von daher..
    ich hab den Punkt bekommen und versteck ihn in einer der Sektflaschen in der sig von Bigboss22
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  5. #145
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Nein, Gar nicht.

    Also ich sage meinen Sklaven, die sich die ganze Zeit freuen und sich über meine Haves und Wants lustig machen, sie sollen die betrunkenen Saufer unterhalb verschlagen und mir den Punkt holen.
    (Jetzt kommt wieder was Sci-Fi^^)

    Also gut ich habe meinen Punkt und gehe mit ihn in meiner Jumper-Bucht.
    Dort sehe ich etwas mysteriöses, ein Antiker-Spähschiff ist dort parkiert und wartet.
    Ja, ich kann nicht widerstehen und gehe gleich rein, ins Cockpit.
    Dort fliege ich raus und habe keine Ahnung in Sache Steuerung in diesen Schiffen.
    Tja, als es so aussah das ich Kamikaze auf einen mit Rays besetzten Planten mache, haue ich mit einer Rettungskapsel ab, und habe dort den Punkt vergessen.
    Wenn jemand also den Punkt haben möchte muss er jetzt auf den Planten kommen und ein bisschen mit Konkurrenz rechnen...

  6. #146
    Newermaint is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Och, das klingt ja recht einfach.
    Auf dem Planeten lebt nämlich einer meiner besten Freunde, Charles. Er ist selbstverständlich auch ein Ray ;-)
    Nachdem das Raumschiff erfolgreich vom Himmel geholt wurde, bitte ich Charles, der zu der Einheit gehört, die fremde Raumschiffe durchsucht, mir den Punkt aus dem Cockpit mitzubringen. Ich hab ihm dafür eine neue Sonnenbrille geschenkt und wir waren quit.

    Wo ich jetzt so den Punkt bei mir habe, glaube ich, dass ich ihn da verstecke, wo ihn sicher niemand jemals finden wird.
    Ich gehe mit dem kleine schwarzen Punkt ins nächsbeste Tierheim und klebe ihn dort einem der vielen vielen Dalamtiner aufs Fell.
    Niemand hats gesehen und leider weiß nur ich, welcher Dalmatiner es genau ist - und welches Tierheim ;-)
    Viel Spaß beim Suchen!

  7. #147
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Eines Tages als ich ein Tier adoptieren wollte und mich für nen Dalmatiner entschied fand ich den Punkt und das Tier war mir egal

    Ich verstecke den Punkt... bei den nächsten User der hier postet in seinen... @®*©*!
    (Sorry wegen Spam muss sein^^)

  8. #148
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Öhm naja ich finds net so toll hol mir den Punkt aber wieder raus und schmiede ihn in Saurons Ring ein.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  9. #149
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich "borge" mir Sauruns Ring und hole mir mehr oder weniger den Punkt wieder raus.
    Ich verstecke ihn hinter meiner Garage...

  10. #150
    SyncroPlayer is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2009
    Posts
    2

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich geh zu dir nach hause, mache deine garage kaputt und nehme mir den punkt
    ich färbe ihn rot fülle ihn mit schokolade und schreibe ein weißes m rauf und versteck ihn in einer m&m's tüte

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •