Page 18 of 40 FirstFirst ... 814151617181920212228 ... LastLast
Results 171 to 180 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #171
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Der Punkt schillert richtig heraus durch die ganzen Verschmutzungen und Zusammenfügungen, deshalb nehme ich ihn und gebe den Punkt der FBI. Die Versuche macht wieso der Punkt so beliebt ist bei den ganzen Leuten in diesem Forum...
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  2. #172
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich hole mir meine Geheim-Ausrüstung () und klaue den Punkt mir ohne die Ausrüstung benutzt zu haben. ()

    Ich gehe spazieren und gebe den Punkt nen Bettler in die Hände.

  3. #173
    Newermaint is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Deine Erklärung für das schwarze Loch hab ich noch nicht ganz verstanden, aber du hast ihn dir Tapfer wiedergeholt, Respekt ;-)

    Soooooo,
    Bettler sind leicht ja rumzukriegen...Und zwar mit Drogen, hehe.
    Ich fahre erstmal nach Holland, kauf nen Tütchen Gras im Coffeeshop und bring es mit nach Deutschland - unverdächtig, wie ich aussehe, lässt man mich an der Grenze auch ohne große Kontrolle passieren.
    Angekommen in deiner Heimatstadt, die ich gegoogelt habe, gehe zum ersten Pen ner, den ich sehe und biete ihm ein ganzes Tütchen Stoff an, wenn er mir den Punkt vom dem Pen ner klaut, der wahrscheinlich die ganze Zeit damit angibt xD
    Eine Stunde später bringt er mir den Punkt und ich gebe ihm das versprochene Tütchen.

    Nun habe ich den Punkt und und klebe ihn als i-Punkt über irgendein ein "i" auf irgendeiner Seite in irgendeinem meiner Bücher in irgendeinem meiner zwei Bücherregale.
    Viel Spaß beim Suchen.

    Achja und ps.: Wenn was kaputt oder geknickt ist, rollen Köpfe ;-)

  4. #174
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich fackel einfach mal deine Bücherregale ab und durchsuche die Asche nach dem Feuerfesten Punkt, nehm ihn mir und betonier ihn in mein neues Haus
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  5. #175
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Quote Originally Posted by Newermaint View Post
    Deine Erklärung für das schwarze Loch hab ich noch nicht ganz verstanden, aber du hast ihn dir Tapfer wiedergeholt, Respekt ;-)
    Nicht im Physikunterricht aufgepasst, ne?

    Na ja, ich mit meinen FH-7 Bohrer den Punkt aus der Kacke raus, und nehme in meiner Obhut. Ich warte bis Newermaint vorbei kommt, schliesslich will ich doch auch ein "Tütchen".

  6. #176
    Newermaint is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Quote Originally Posted by Arkane Macht View Post
    Ich fackel einfach mal deine Bücherregale ab und durchsuche die Asche nach dem Feuerfesten Punkt, nehm ihn mir und betonier ihn in mein neues Haus
    So, da rollt Arkane Machts Kopf für mein kaputtes Bücherregal
    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Nicht im Physikunterricht aufgepasst, ne?
    Ich hab nen Physik LK, wir haben mit massiven schwarzen Löchern gerechnet und n bisschen gedanken-experimentiert, ich denke, ich weiß Bescheid ;-)

    Ein Tütchen willst du also noch haben...
    Kein Problem, ich bring dir einfach n bisschen was mit, mach das Ding an und warte, bis du die ersten Laune-Flashs und Wahnvorstellungen bekommst.
    Meine Mischung wird dich denken lassen, ich sei ein schreckliches Monster, woraufhin du schreiend (lachend xD) wegrennst und aus versehen den Punkt fallen lässt.

    Glücklich geh ich mit dem Punkt auf den Hamburger Weihnachtsmarkt und hänge ihn am Rathausplatz ganz oben an den Stern auf dem riesigen Tannenbaum.
    Viel Spaß beim Klettern^^

  7. #177
    quellwasser is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2009
    Posts
    10

    Default AW: Klaue den Punkt.

    da ich ein rücksichtsloser mensch bin, benutze ich meine kettensäge und säg den baum ab und schrei "baum fällt" xD
    geh dann ganz gemütlich zur spitze und nimm mir den punkt
    so ich behalt den punkt einfach bei mir und flieh ins bermuda-dreieck, dort versteck ich den punkt und weil ich da nicht mehr wegkomme, mach ich es mir gemütlich und warte mit einem gewehr auf den dieb ^^

  8. #178
    X304's Avatar
    X304 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    399

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Quote Originally Posted by Newermaint View Post
    Ich hab nen Physik LK, wir haben mit massiven schwarzen Löchern gerechnet und n bisschen gedanken-experimentiert, ich denke, ich weiß Bescheid ;-)
    Na ja kann sein das du besser bescheid weisst, schliesslich bin ich erst 12 und habe erst im nächsten Jahr Physikunterricht
    Ganz sicher weiss ich aber das die Fluchtgeschwindigkeit im schwarzen Loch schneller ist als Lichtgeschwindigkeit weswegen diese Löcher auch "unlogisch" sind, schliesslich heisst es ja es gibt nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit...

    Okay...

    Ich sehe dich mit meinen Punkte-D-Tektor und werfe mal ne Granate zu dir rüber... na ja, was aus dir geworden ist ist mir hauptsächlich egal, mich interessiert nur der Punkt!
    Nun, jetzt wo ich ihn habe stecke ich ihn in eine Kapsel und schiess ihn zum Planet DH-17.CC8

  9. #179
    Pinguin Solda's Avatar
    Pinguin Solda is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2008
    Location
    HX
    Posts
    285

    Default Re: Klaue den Punkt.

    Ich werde Astronaut und bei nem kleinen Raumspaziergang hole ich mir den Punkt und Verstecke ihn bei meinen Yu-Gi-Oh-Karten! Die sind in nem Bunker und Hochsicherheitsbewacht xD!

  10. #180
    Newermaint is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Location
    Wuppertal
    Posts
    2

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Quote Originally Posted by bigboss22 View Post
    Ganz sicher weiss ich aber das die Fluchtgeschwindigkeit im schwarzen Loch schneller ist als Lichtgeschwindigkeit weswegen diese Löcher auch "unlogisch" sind, schliesslich heisst es ja es gibt nichts schnelleres als Lichtgeschwindigkeit...
    Erstmal dazu: Die Fluchtgeschwindigkeit in schwarzen ist viel mehr eine Anziehungskraft, die alles erdenkliche ins innere des schwarzen Lochs zieht.
    An sich ist die Geschwindigkeit aber nicht schneller als das Licht, die Anziehungskraft des schwarzen Lochs ist nur so groß, dass sie sogar das Licht anzieht ( Deswegen sind diese Dinger auch schwarz, weil von ihnen kein Licht mehr zurück kommt). Unter anderm dadurch und durch relativistische Effekte (Einstein) kommt es dann zu dieser Täuschung, Ende der Physikstunde ;-)

    So, jetzt zum Punkt:
    Ein superbewachter Atombunker ist nun wirklich kein Hindernis, wenn man statt Atombomben andere Mittel hat^^
    Erstmal verbreite ich die nachricht, dass angeblich eine Atombombe genau über dem Bunker abgeworfen werden soll.
    Voller Panik rennen natürlich alle in den Bunker, wo dann auch nicht auffällt, dass ich mich einfach in dem ganzen Trubel mit hineinschleiche.
    Als dann Entwarnung gegeben wird und alle Welt merkt, dass es ein Telefonstreich war, ziehen erleichterte Gesichter wieder raus. Still und heimlich mache ich mich dann mit dem Punkt davon, nachdem mir der letzte "Wachbeamte" noch zurief: "Puh, Glück gehabt, was?" xD

    Jetzt mache ichs dem nächsten mal einfach:
    Ich fahre mit dem Punkt zum Marianengraben, der tiefsten Stelle im Meer und lasse den Punkt dort mehr oder weniger aus Versehen genau über der tiefsten Stelle des Planeten (11,034km) ins Meer fallen.
    In dieser Tiefe lebt absolut nichts mehr und sämtlich Maschinen würden dem enormen Druck ebenfalss nicht standhalten.
    Also, dann mal viel Vernügen^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •