Page 31 of 40 FirstFirst ... 21272829303132333435 ... LastLast
Results 301 to 310 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #301
    peace is offline Tja wer bin ich^^
    Join Date
    12.2009
    Posts
    48

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich war der postbote und hab den punkt rausgenommen nun nehme ich den SUPER PUNKTZERSTÖRER UND ZERSTÖRE DEN PUNKT muahmuahmuah

  2. #302
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Netter Versuch, aber leider gabs sowas schonmal:

    Quote Originally Posted by Cerena View Post
    Der Punkt ist zerstört, der Thread ist zu Ende... GAME OVER -.-

    Denkste

    Ich hol mir von CЯeed die Baupläne für den Punkt und mache einen neuen.
    Ich verstecke den neuen Punkt in der Blaulichtanlage eines Polizeiautos.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  3. #303
    peace is offline Tja wer bin ich^^
    Join Date
    12.2009
    Posts
    48

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich werd bulle und hol mir den punkt und vernichteihn wider mit MEINEMSUPER PUNKT ZERSTÖRER ABA ICH VERNICHTE NOCH DIE BAUPLÄNE UND LÖSCH EUER GEDÄCHIS DAMIT SICHNIEMAND MEHR DRAN ERINNNERT MUAH MUAH MUAH

  4. #304
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Hmmm seltsamerweise habe ich in meinem Geheimversteck noch haufenweise Punkte rumfliegen nur so auf lager falls mal wirklich was kaputt gehen sollte und irgendwo fliegen auch noch die Baupläne herum... naja ein glück das ich noch da bin^^ Achja mein Gedächnis kann man nicht löschen da ich über eine Art kollektivgedächnis verfüge. (heißt soviel wie mein Gedächnis (und alle damit verbundenen Erinnerungen) ist in mehreren "Gegenständen" eingespeißt die man alle finden und vernichten müsste um mein Gedächnis zu löschen. PS: einen Tipp bekommt ihr einer der "gegenstände ist der Erdkern^^)

    Naja aufjedenfall nehm ich mir einen meiner Punkte und Schieß ihn auf einer Rakete in die weite Welt hinaus..
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  5. #305
    Balmung is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2010
    Posts
    3

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich bestech den Verteidigungsminster, dass er die Rakete vom Himmel holt..dann nehm ich ihn und paltziere ihn so in einer Bombe, dass wenn er entfernt wird oder man versucht, die Bombe zu entschärfen, die Bombe hochgeht und alles im Umkreis von 1000Kilometern mitreißt.

  6. #306
    peace is offline Tja wer bin ich^^
    Join Date
    12.2009
    Posts
    48

    Default AW: Klaue den Punkt.

    ich werd supergenie erfinde nen teleporter un d beem mich zum punkt dann versteck ich bei mir wo man hinkommt wenn man ein supergenie ist

  7. #307
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    da ich ja ein Supergenie bin find ich den Punkt und verstecke ihn an einem Ort um den ich hinterher einen Schild erzeuge durch den man nur kommt wenn man die Intelligenz von ner Halben Scheibe Toast hat.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  8. #308
    mirr's Avatar
    mirr is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2009
    Location
    München
    Posts
    101

    Default AW: Klaue den Punkt.

    juhu bin so intelligent wie ne ganze scheibe toast hohl ihn mir und steck ihn deiner mutter in den arsch

  9. #309
    peace is offline Tja wer bin ich^^
    Join Date
    12.2009
    Posts
    48

    Default AW: Klaue den Punkt.

    klappt nich da ICH MEINE HALBEN TOAST INTELIGENZ AGENT LOSGESCHICKT HABE UM IHN ZU HOLN UND UIHN IN NE HALBE SCHEIBE TOAST ZU STECKEN

  10. #310
    Turbokrieger's Avatar
    Turbokrieger is offline Awesome User !
    Join Date
    05.2009
    Location
    Berlin
    Posts
    275

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Nimm die Scheibe und nimm den Punkt raus und stecke ihn in Tree`s Tasche
    MFG Turbokrieger
    Was verboten ist, hat seinen besonderen Reiz.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ankauf von Synchros usw.


Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •