Page 34 of 40 FirstFirst ... 24303132333435363738 ... LastLast
Results 331 to 340 of 392

Thread: Klaue den Punkt.

  1. #331
    Remoking's Avatar
    Remoking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    9

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Das Paket kommt zu mir. Ich finde den Punkt und als ich ihn sah nahm ich ihn in die Hosentasche. Da war ein Räuber in meiner Wohnung der mich erschoßen hat. Er nahm den Punkt und floh.
    ~ Link entfernt! ~

  2. #332
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Der Räuber war ich. Ich ging einmal um die Ecke um die Beute zu untersuchen. Da der Punkt nicht interssant war und auch keine Kohle bringt.Habe ich ihn einfach weggeworfen.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  3. #333
    Remoking's Avatar
    Remoking is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2010
    Posts
    9

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Nach langer Zeit im Krankenhaus kam ich wieder und als du den Punkt weggeworfen hast traf er mich direkt am Schädel. Ich nahm ihn und freute mich das ich ihn wieder hab. Also bin ich zur Bank und tat das zwischen meinem Geld in die Bank, damit der Punkt nicht verloren geht.
    ~ Link entfernt! ~

  4. #334
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich bin ja als nebenberuf als Einbrecher tätig also brech ich in der Bank ein und hol mir den Punkt aus der Bank das ganze geld lass ich natürlich liegen. Wer brauch schon wertloses Papier??

    PS: Es ist schön wieder hier zu sein^^
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  5. #335
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Quote Originally Posted by Arkane Macht View Post
    Ich bin ja als nebenberuf als Einbrecher tätig also brech ich in der Bank ein und hol mir den Punkt aus der Bank das ganze geld lass ich natürlich liegen. Wer brauch schon wertloses Papier??

    PS: Es ist schön wieder hier zu sein^^
    *Polizei, sie sind verhaftet, wegen Einbruchts in eine Bank und Diebstahl eines Punktes*
    Beweise gibts genug, ich sag nur "Kameras".

    Der Punkt landet in der Aservatenkammer
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  6. #336
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Klaue den Punkt.

    gut ich sitz also im Knast übermorgen soll meine Hinrichtung sein da der Punkt als etwas hochheiliges gilt (ka warum) also breche ich kurzerhand aus mach nen kurzen abstecher ind dioe Aservatenkammer nehm den Punkt an mich und hinterlasse beweise (Bild,filmmaterial usw) die darauf hindeuten das Cerena den Punkt gestohlen hat^^
    Danach verstecke ich den Punkt bei meinem Jäger in Monsterhunter 3 Tri...
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  7. #337
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich erstell mir nen charakter(wenns da sowas gibt) besieg deinen Jäger im Einzelkampf und nehm den Punkt an mich.
    Dann versteck ich ihn im CD-Laufwerk meiner Nitendo Wii

  8. #338
    Famous's Avatar
    Famous is offline » Boxxy <3 | Team Fail
    Join Date
    07.2009
    Posts
    157

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich besuche Drachenzaloog, sage ich bin ein Nintendo-Wii-Laufwerk-Prüfer und muss das Laufwerk prüfen. Mir fällt der Punkt auf, ich steck ihn in meine Hosentasche sag ich hab nen wichtigen Termin und muss morgen wieder kommen.


    [ »Team Fail auf Youtube ] [ »Team Fail sucht noch Member ]

  9. #339
    magierin's Avatar
    magierin is offline Vita brevis, ars longa.
    Join Date
    10.2007
    Location
    Sexy-Anhalt, Halle/Saale
    Posts
    255

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ich bin ein Taschendieb und klaue dir den Punkt aus der Tasche.

    Weil der Punkt für mich wertlos ist gebe ich ihn einen Obdachlosen. damit er was zum festhalten hat.
    ICH bin nicht klein, nur KONZENTRIERT!!!

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

    Das LEBEN ist kurz, die Kunst ist ewig.

  10. #340
    Drachenzaloog's Avatar
    Drachenzaloog is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2009
    Posts
    224

    Default AW: Klaue den Punkt.

    Ein UFO kommt und saugt den Obdachlosen ein. Ich reiße meine Kleider vom Leib, werde Super-Spider Man hole mir de Punkt, jage das UFO in die Luft und esse den Punkt dann auf.
    MMMMMMMMM lecker^^

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •