View Poll Results: Schwierigkeitsgrad

Voters
9. You may not vote on this poll
  • Heilig (niemand stirbt und wird aus jeder brenzligen Situation von mir gerettet)

    1 11.11%
  • Leicht

    2 22.22%
  • Mittel

    3 33.33%
  • Schwer

    1 11.11%
  • Hardcore

    2 22.22%
Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast
Results 31 to 40 of 58

Thread: Das Rpg!!!

  1. #31
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Das Rpg!!!

    ICh werde Yuchon(Cerena) folgen, da mir dieser Katztenmensch sympathis ist.
    Ich werde meine Spezialfähigket Sturzflugangriff gegen die Banshees einsetzen und fliege daher erstmal ganz hoch hinauf.
    Blubb

  2. #32
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    Die Banshees werden von euren angriffen hart getroffen, und plötzlisch schreien sie als würden sie gefoltert und gleichzeitig weinen sie blutige Tränen. Ihr haltet euch die Ohren zu, denn sonst würdet ihr wohl verrückt werden. (Dieser angriff heißt schrei der Todesfee, und wird auch von harpyien verwendet.

  3. #33
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich werde höher in die Luft fliegen um ihren SChreien zu entweichen, dann werde ich sie nochmal angreifen.
    Blubb

  4. #34
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich konzentriere mich, um die Schreie zu ignorieren und hole aus meiner Tasche einen blauen Kristall. Ich spreche so schnell es die Situation zulässt eine Zauberformel und der Kristall leuchtet kurz, aber hell auf (Das Licht ist so hell, dass die meisten Wesen sofort erblinden, wenn sie in das Licht sehen). Als er aufhört zu leuchten befindet sich an der Stelle, wo vorher der Kristall was, ein kleiner, schwebender Delfin. Dieser schleudert in kurzen Abständen Eiskristalle auf die Banshees, welche für ein paar Sekunden eingefroren werden. Die Schreie verstummen dadurch.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  5. #35
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich bemerke, das ich Mitstreiter bekommen habe, nicke ihnen kurz dankend zu und als die schreie der banshees verstummen renne auf die Banshees zu und versuche mit jeweils einer Klinge den Banshees die Köpfe abzuschlagen.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  6. #36
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    Die Banshees kreischen jetzt ein Hohes i und das Eis zersplittert. anschließend sehen sie sehr gequält aus und begehen Selbstmord.Doch im Hintergrund seht ihr schon zwei rote Augen leuchten.

  7. #37
    Arkane Macht's Avatar
    Arkane Macht is offline Großer, böser Drache
    Join Date
    11.2008
    Location
    Überall und Nirgendwo
    Posts
    367

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich wende mich dem Mann zu der die Banshees gerufen hat und versuche ihn niederzuschlagen, aber möglichst nicht umzubringen, für den fall das er flüchtet ziehe ich meinen Bogen und schieße ihn einen Pfeil in die Kniekehle.
    Unser Pfad steht offen, unsere Wege klar in Sicht.
    Doch woher kommt dieser Schatten, erkennst du ihn nicht?
    Dort am Rande des Pfades ist er.
    Wirkt er nicht verlassen und leer?
    Es scheint eine Höhle, ein Eingang zu sein.
    Wollen wir nicht nachsehen und treten herein?
    Komm mit mir, folge mir geschwind.
    Folge mir, folge mir, als wärst du mein Wind.
    Ich führe dich in eine Welt,
    die dir sicher gefällt.

  8. #38
    Revenant's Avatar
    Revenant is offline A Nightmare on Elm Street
    Join Date
    03.2009
    Location
    Belp(CH)
    Posts
    1,879

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich werde denn Mann den die Arkane Macht fangen will sofort mit meinen Klauen packen, danach werde ich versuchen mit den anderen zusammen Infso aus ihm zu quetschen.
    Blubb

  9. #39
    Triace's Avatar
    Triace is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2007
    Posts
    319

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ich laufe zu den beiden hin, während ich meinen Delfin wieder in den blauen Kristall verwandle und halte mich bereit, ihnen zu helfen, falls der Mann noch irgendetwas plant.
    Hier könnte eine Signatur stehen... Warum tut sie das nicht?
    Weil der Schreiber dieser Nachricht zu faul dazu ist, hier was anständiges hinzusetzen.

  10. #40
    david.potreck is offline Meister der Toten
    Join Date
    04.2009
    Posts
    8

    Default AW: Das Rpg!!!

    Ihr nehmt ihn locker fest, doch hinter euch braut sich was zusammen, ihr dreht euch um und etwa 30 Skelette laufen mit erhobener Waffe auf euch zu.

    30x Skelett Level 1 HP: 20, MP: 0, ATK: 20, DEF: 10, SPE: 10, INT: 0

    (HP-Leben, MP-Magiepunkte (wie oft der Gegner in etwa zaubert/zaubern kann)ATK-Stärke,DEF-Schutz,SPE-Geschw.,INT-Intelligenz)
    Last edited by david.potreck; 20.10.2009 at 17:32.

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •