Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

  1. #1
    thomas01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    0

    Default VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Hallo liebe Yugioh Fans,

    verkaufe hier ein Profi Deck mit dem 3-4 Turniere gewonnen wurden.
    Kein Einzelverkauf der Karten. 100 €

    Cybertal PTDN-DE010 1. Auflage Super Rare
    Black Luster Soldier
    1. Auflage IOC-025 Ultra Rare
    Don Zaloog PGD-029 Ultra Rare
    Das Ende von Anubis Lim. Auflage TLM-DESE4 Ultra Rare
    Marshmallon PP01-DE003 Ultra Rare
    Zaborg Monarch des Donners 1 Auflage AST-DE023 Ultra Rare

    Magier des Glaubens,Mystic Tomato 3x,Chaos Hexer,D.D. Kriegerin,Legendärer Unterweltler,D.D. Überlebender,Mataza the Zapper,Glänzender Elf2x,Newdoria alle RAREE

    Zauberkarten:
    Überläufer MRD-G060 Ultra Rare oder Secret Rare kein Plan
    2x Schnappstahl SRL-G036 Ultra oder secret Rare
    Raigeki LOB-G042 Super Rare
    Topf der Gier 2x Rare
    Voreiliges Begräbnis PSV-G037 Ultra od. Secret
    3x Elegante Wohltäterin SDP-G040 1 Auflage 2x Super Rare
    2x Schwarzes Loch LOB-G041 Super Rare
    Harpien Flederwisch WC4-G003 Secret Rare
    Lichtschwerter (Swords of revealing Light) LOB-101 Super Rare
    Topf der Trägheit EEN-DE037 Super Rare
    Schwerer Sturm MRD-G142 Super Rare
    Wiedergeburt,2x Blitzeinschlag Rare

    Fallen Karten:

    Call of the Haunted PSV-012 Ultra Rare od Secret
    Unmittelbares fallen lassen PTDN-DE074 Ultra Rare
    Reißender Tribut DB1-DE228 Ultra Rare
    2x Drop Off LOD-097 Ultra Rare
    Schädelzoma PTDN-DE095 Super Rare
    2x Regenbogenleben ptdn-de064 Rare
    und paar Common

    Die Karten sind alle in Hüllen und in Sehr gutem Zustand. Sie sind sicherlich über 400 € Wert ! ich weiß das ich den realen Wert niemals bekommen kann, also bitte faire Angebote. Ob ihr es dan zum spielen oder weiterverkaufen verwendet ist eure Sache. Ich habe keine Zeit mehr dafür.
    Verschicke die Karten auch Gratis. Deutschland , Österreich
    per Email [email protected] oder per Handy 004369919171195

    Lg

    Thomas
    Last edited by thomas01; 28.05.2011 at 12:01.

  2. #2
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Wann hast das Turnier gewonnen? Vor 100 Jahren?
    Die letzte Banned-Anpassung war 2004, das sieht man. Und der Kram ist nicht mal mehr 20 wert

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  3. #3
    thomas01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    0

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    an dreckchecker 1. brauchst net so goschert zu sein 2. kannst alle Kartenpreise vergleichen kommt auf 400 €

    3. Meinem Bruder gehört das Deck und der hat wirklich 2 3 turniere gewonnen war dabei sonst würd ichs ja net posten.

    verkaufe es für 100 € cirka also is es ja kein großer unterschied zwischen deinen 20 und meinen 100.

  4. #4
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    400€? Deine Preise sind wirklich aus der Steinzeit. Ein großer Teil der Karten ist verboten, das Deck selber stellt so auch wirklich keine Gefahr mehr dar. Von den Karten ist der Black Luster vielleicht die wertvollste, der Rest bewegt sich zwischen nichts und ein, zwei Euro. Verkauf die Karten lieber Einzeln, da bekommst du sie los. Ansonsten glaube ich kaum dass jemand dir diesen Kartenhaufen für 100€ abnimmt

  5. #5
    Belial's Avatar
    Belial is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    08.2007
    Location
    Regensburg
    Posts
    3,435

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Kein großer Unterschied zwischen 20 und 100?? Komische Rechnung....

    Anyway... würd die besagten 20 für das Zeug geben... mehr is einfach nicht drin.


    Gegen Preiswahnsinn!!
    Quote Originally Posted by -censored-
    habe 2 vayu ur
    beide für 100€
    Quote Originally Posted by -censored-
    3x Wunderfusion umr de tm 1st playset 50€

    1x Kampfausblender UR DE TM 1st 45€ ABPF

  6. #6
    thomas01 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2011
    Posts
    0

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    HAHAAHAHA ihr brauchts mir nicht goschert kommen habts verstanden wenn ich normal reden kann, dann könnts ihr das auch ansonsten sagt es mir ins gesicht !

    Die sind net aus der Steinzeit habe es ja aktuell im Internet nachgeschlagen ihr Klugscheiser, sonst würd ichs ja net posten und ich spiele net mit dem scheis ihr freaks sondern mein bruder wo er 14 war vor 4 jahren.. suchts euch ne freundin und gehts mir net am sack !!

    pfirti

  7. #7
    Goethe's Avatar
    Goethe is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2011
    Location
    Aachen
    Posts
    20

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Quote Originally Posted by thomas01 View Post

    Die sind net aus der Steinzeit habe es ja aktuell im Internet nachgeschlagen ihr Klugscheiser, sonst würd ichs ja net posten und ich spiele net mit dem scheis ihr freaks sondern mein bruder wo er 14 war vor 4 jahren.. suchts euch ne freundin und gehts mir net am sack !!

    pfirti
    Schlag mal lieber einige Redewendungen und Rhetorische Mittel im Internet nach, statt Kartenpreise, die offensichtlich einigen Seiten entnommen sind, auf denen die Preise niemals aktuell gehalten werden.

    Und zu deinem - ich nenne es mal Vorschlag - dass sich diejenige, die so nett waren, auf deine Flohmarkt-Anzeige hier zu antworten, sich besser eine Freundin suchen sollen, anstatt dir aktuelle Informationen zu geben, ... dazu kann ich nur sagen "geh real life ownen du noob".

    Grüße
    I hugged a tree.
    Therefor I am a Hippie.

  8. #8
    Rising's Avatar
    Rising is offline LEGEN - wait for it..DARY
    Join Date
    07.2010
    Location
    Hildesheim
    Posts
    295

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Quote Originally Posted by thomas01 View Post
    HAHAAHAHA ihr brauchts mir nicht goschert kommen habts verstanden wenn ich normal reden kann, dann könnts ihr das auch ansonsten sagt es mir ins gesicht !

    Die sind net aus der Steinzeit habe es ja aktuell im Internet nachgeschlagen ihr Klugscheiser, sonst würd ichs ja net posten und ich spiele net mit dem scheis ihr freaks sondern mein bruder wo er 14 war vor 4 jahren.. suchts euch ne freundin und gehts mir net am sack !!

    pfirti
    Im Internet nachgeschlagen... Ich verwette meine Waschmaschine, dass diese Seite zu 0,0001% Preise schreibt, welche den aktuellen Werten der Karten entsprechen. Weißt du, es gibt da nämlich viele Seiten, die sich an Karten bereichern wollen und somit überhöhte Preise verlangen - Genauso wie du.
    Ansonsten kann ich mich Goethe nur anschließen: Kauf dir einen Duden und lern ein wenig in der Schule bevor du hier anfängst wie wild mit Sätzen voller Rechtschreibfehlern rumzuwerfen.
    Immer diese Kleinkinder, die sich schon für was halten...

  9. #9
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Und immer diese Typen die finden sie muessen andere runtermachen.. Reicht es euch nicht?
    Er postet hier was, und schon kommt ein behinderter spruch der einen Streit beginnen laesst.
    Solltet ihr euch nicht selber mal fragen ob ihr diese Kleinkinder seid? Das haette alles nicht sein muessen..
    Ihr haettet ihn einfach netter darum aufmerksam machen koennen..Und nicht euren over 9000.. Spruch ablassen sollen.
    Mein Gott, ich fuehl mich hier wie in einem Kindergarten..


  10. #10
    Spar is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    145

    Default AW: VERKAUFE EIN YUGIOH PROFI DECK

    Und immer diese Typen die finden sie muessen andere runtermachen.. Reicht es euch nicht?
    Er postet hier was, und schon kommt ein behinderter spruch der einen Streit beginnen laesst.
    Solltet ihr euch nicht selber mal fragen ob ihr diese Kleinkinder seid? Das haette alles nicht sein muessen..
    Ihr haettet ihn einfach netter darum aufmerksam machen koennen..Und nicht euren over 9000.. Spruch ablassen sollen.
    Mein Gott, ich fuehl mich hier wie in einem Kindergarten..
    und ich fühl mich hier wie bei einer politikbesprechung oder so was, wenn der noob nicht checkt dass seine karten einen dreck werd sind und einige sowieso verboten sind, wieso soll man denn hier nochmals ganz nett zehn mal wiederholen, dass er es falsch nachgeschlagen hat oder auf welchen seiten man es nachlesen kann??? wenn ers nicht checken will lasst ihn einfach oder sagt ihm er sol sich doch am besten verpissen, wenn er eh schon kein plan hat....
    aber hier zu versuchen ihm was zu lernen bringt ja wohl nicht besonders viel so wie es aussieht.

    @ thread: 15 euro fürs deck, wenn du glück hast geh ich sogar noch einen euro rauf ^^

    mfg spar
    Last edited by Spar; 29.05.2011 at 10:42.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Ich brauch Hilfe von nem profi
    By Riggo in forum Decks
    Replies: 9
    Last Post: 21.10.2009, 15:33
  2. Profi will helfen!!!
    By Cyber_Drache in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 11.09.2007, 15:11
  3. Replies: 16
    Last Post: 09.01.2004, 04:03
  4. Replies: 12
    Last Post: 08.01.2004, 08:04
  5. Normales NICHT-PROFI Deck
    By Aika in forum Off Topic
    Replies: 8
    Last Post: 05.11.2003, 20:37

Tags for this Thread

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •