An alle Sammler und Kartenverrückte
Hallo alle zusammen
aufgrund bestehenden zeitmangels und entstehender unlust an dem spiel, habe ich geplant meine karten zu verkaufen! und zwar ALLE! am liebsten auf einmal!
es handelt sich um ca. 3000 karten mit unterschiedlicher rarität und seltenheit aber alle zusammen in einem guten zustand! da ich hier ungern groß des rescherchieren anfange, wie viel wert mittlerweile welche karte ist, hatte ich mir überlegt dass ich sie im ganzen für ca. 450 euro zu verkaufen. ist im endeffekt geschenkt, da somit ein preis von 15 cent pro karte ensteht und ich denke, dass die wertvolleren karten dies wieder wet machen. da ich ein aktiver spieler war befinden sich unter diesen 3000 karten viele spielstarke und nützliche karten, die diesen preis ebenso berechtigen.
Ich bitte euch jetzt nicht zu fragen, ob ihr auch einzelne karten kaufen könnt, es würde zwar wahrscheinlich ein größerer gewinn für mich herausspringen allerdings ist mir des egal, ich möchte lediglich die karten auf einmal los werden um weniger aufwand zu haben.
wenn jemand interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden, ich werde dann alles nötige mit ihm besprechen.
(Porto für die gesamten karten wäre in den 450 euros auch noch mit inbegriffen
)
Es ist nicht wichtig, welche Karten du nicht hast.
Es ist wichtig, was du aus den Karten, die du hast, machen kannst.