Results 1 to 8 of 8

Thread: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

  1. #1
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Schade das du schon so früh ausgeschieden bist.

    Mein Turnier bericht sah da etwas anders aus.

    Naja die Nacht nur 1 Stunde geschlafen vor Aufregung und da ich bei einem Kumpel übernachtete musste ich auch auf dem Boden schlafen. Die Anreise waren kurze 45 Minuten so dass wir " Tschicky´s Horde um 9.03 vor Ort waren. Bischen komisch war die starke Verzögerung am Anfang so das, dass Turnier erst ab 11 starten konnte.

    Runde 1
    Gadget/Oppresion/Makro 0 gg Mich 2 (Ja ja Gladies aber etwas anders )

    Als ich den ersten Gadget gesehen hatte bekam ich die Vorahnung des Grauens. Oppresion mein Hassfeind Nr1 und sofort in der ersten Runde. Der ihr Deck war sowas von Anti gegen meins. Dennoch sie zog keinen Oppresion und ihre Fissures waren auch keine Gefahr.
    Nach dem Borden wurde es auch nicht besser. Arme Kummer am Ende stand sie 5:1

    Runde 2
    Oppresion/Trapfull Greed/Dark Caius Control 0 gg Mich 2
    Durch den ersten Sieg war ich mir sicher es wird immer schwerer, und so kam es dann auch. Seinen Namen hab ich vergessen aber es war ein hartes Duell, die Caius entfernten ärgerlich meine Monster, aber der größte Schaden blieb aus, dank den Urteilen die seine Oppresions negierten. So konnte mein Deck sich wieder durchsetztsen. Auch nach seinem Borden wurde es nicht besser und mein zweiter 2 0 Sieg war da.

    Runde 3
    Darc Control ohne DaD 0 gg mich 2
    Erneut ein Gegner aus den Reihen von Team Aqua Force lustiger Geselle.
    Das erste Duell war Knapp der frühe DmoC ging mir auf den Zeiger und als mein Feld frei war der erste F. Nephtys auf dem Feld und der zweite Bereit zum Beschwören war hatte ich Probleme. Naja die Wiedergeburt auf F. Zerato in seinem Friedhof, der ihn dann auch verprügelte brachte den Sieg. Die zweite Runde gewann ich eher schnell.

    Runde 4
    Darc Control + Monarchen 0 gg mich 2
    Ich muss sagen der Junge sah sehr nett aus, dies beruhigte mich ein wenig.
    Naja der Anfang war gespickt mit Spys auf seiner Seite und den Caiusen. Den rest habe ich vergessen. Ein knapper Sieg durch Heraklinos.
    Die zweite Runde sah da anders aus er hatte 5 Monster alle willig mich zu vernichten, drehte sie in den A modus und vergass dabei die Lichtschwerte die schon eine Runde lang lagen.(Er sagte er sah sie nicht) Nunja der A modus Spy ermöglichte mir einen fatalen schlag der ihn 6 Feldkarten kostete und ich nur 1 investierte.

    Runde 5
    Gadget/Only mass removals zum aufs Deck legen 1 gg mich 2
    Gegen diesen Jungen aus Witzenhausen hatte ich die meisten Probleme, da er nicht zuletzt schon der erste war der auch nur 1 Duel gewann. Die erste Runde war ein Gemetzel seines gleiches. Ich verlor am Ende durch schiere Übermacht.(Gadgets halt)Details Back to Square one/PWWB/Sakus/BTHS
    Im zweiten und dritten Spiel startete ich mit der Bodenklappen falle und was ich da sehen musste. Red/Green/Yellow/Caius/Caius/Cyber Drache
    Ihr könnt euch denken wie die Runde ausging.
    Im dritten Spiel waren es Red/Caius/Caius/Neddle Ceiling/Eine Zauberkarte der Gadget ging und es war ein schneller Sieg

    Runde 6
    Noch ein Oppresion/Baboon 0 gg Mich 2
    Ging ich locker an nach 5 Siegen war ich so sicher in den Tops.
    Naja auch hier eher weniger Gegenwehr, Ryokus waren ganz nett aber er kam nie zum Angreifen. Wobe in der zweiten Runde fiel sein Baboon in meine BTH.^^

    Nun ich war auf Platz 1 der Standings nach der Vorrunde und alle meine Gegner waren in den Tops!

    Runde 7
    Gladies feature Prisma + Antimagischer Duft 1 gg 2 Meine kleinen Haustierchen
    Eines der Knappsten Spiele erste Runde ging an mich, nicht zuletzt durch den guten Judge neben uns der zum Glück die Regeln kannte nicht wie der Head Judge. Zweite Runde ging an ihn, verdient. In der dritten Runde gab es einen Moment wo er nur einen einzigen Gladiator gebraucht hätte für den 100% Sieg, zu meinem Glück hatte er ihn nicht, so konnte ich Siegen. Taffer kleiner Junge.

    Runde 8
    Gladies ohne Prisma und 1 Katze 1 gg 2 mich .
    Der mit Abstand unverdienteste oder verdienteste Sieg für mich.
    Wer diese erste Runde nicht live sehen konnte, tja da habter was verpasst.
    Ich bekam jede Runde Gyzarus ab, JEDE! Stark angegriffen und verletzt zog ich mich zurück eigentlich schon aufgegeben, als er auf meine Wiedergeburt die Krähe abwarf. Ich fasste mut und spielte den Topf der Trägheit aus. Zog ach wie GUT! Secutor -_- und einen hmm Test Tiger. Tja spekuliert secutor aufs Feld Tiger Secutor ins/aus dem Deck und Angriff auf ich glaub Ryoku offen. Naja die 2 Kumpels aus dem Deck brachten mich zurück. Ich setzte noch mein Urteil und gab ab (Meine Lp 100) er spielte Mole der wurde natürlich gekontert(Secutor im Am) ok ich fusionierte Gyzarus und griff erneut mit Secutor an. Dann defusionierte ich zu ... und Heraklinos. Setzte mein zweites Urteil. Ich gewann die ertse Runde mit noch 25 Lp.So oder so ähnlich.
    Die zweite Runde ging an ihn. Die dritte Runde gewnn ich durch Time out, was der Judge aber nicht gesehen hatte, war er sagte ich hätte nur durch die Reborn gewonnen.(Ich seh das anders ein anderes Monster am Anfang gesetzt und der Sieg wäre mir zu 80% sicher gewesen innerhalb der nächsten 6 Runden, aber pff)

    Runde 8
    Gadget Typ aus Runde 5 nochmal 0 gg mich 2
    Ich hab ich vernichtet...er hatte keine Chance.

    Runde 9
    Monarchen Beat Down old School 2 gg mich 0
    Ich muss sagen der Kerl hatte Beistand den der Judge Verbot mir einfach das tödliche Urteil zu spielen.(Er meinte ich hätte es früher aktivieren müssen, seine Freundin vertratt mich als sie sagte er hatte doch gar keine Zeit zwischen beschwörung des Zaborgs und der Ziel Nennung. Ich hätte mich beschweren sollen war aber schon so nervlich am Ende das da nichts ging. Aber was hätte ich machen sollen, er war Head Judge sein Wort Gesetz.)

    Naja davon konnte ich mich nicht erholen.
    Spielte also so unglaublich schlecht in Runde 2. Wobei ich noch immer gut war. (Kritiker wo wart ihr den, hä?) Naja ich hatte ihn schon fast in der Mangel als ich zur verzweiflungs Tat über ging er hatte 2 Handkarten nichts auf dem Feld setzt ein Monster gibt ab ich Heraklinos einen Test Tiger und 3 Handkarten. Was muss da liegen ein Marshmallon und bei meinen 1000 Lp ein etwas schäbiger Burner Sieg aber naja ich hätte gerne gesehen war in Runde 3 gewonnen hätte.

    Ich bin zwar wie letztes Jahr nur zweiter geworden aber immerhin. Es war ein schönes Turnier.

    Als wir im Achtelfinale waren schickte ich meinen Kumpel los ne Meta-Analyse zu machen.

    5 Gladiatoren builds alle unterschiedlich.
    2 Samus
    1 Gadgets
    1 Monarch
    4 Darc Control
    1 Baboon Oppresion
    1 Gadgets Oppresion Macro
    1 Gravekeeper? (Ich habs vergessen)
    Last edited by Yama; 28.07.2008 at 18:20.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  2. #2
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Ich hab' gehört im Finale sollen 2 gewesen sein, die sich die Spielfehler nur um die Ohren gehauen hätten
    .Pro Baku und DarkLord.

  3. #3
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Quote Originally Posted by Ian View Post
    Ich hab' gehört im Finale sollen 2 gewesen sein, die sich die Spielfehler nur um die Ohren gehauen hätten
    Ich auch.
    Naja schönes SPiel



    ..



  4. #4
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default AW: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Ich hab den Threat in dem andern Forum auch gelesen. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber würdet ihr unter dem Druck nicht auch Fehler machen? Ich will nur erwähnen das ich meine 6 0 Vorrunde hatte was wohl viele vergessen.
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  5. #5
    Ian's Avatar
    Ian
    Ian is offline .37
    Join Date
    09.2006
    Posts
    2,001

    Default AW: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Um ehrlich zu sein, sieht dein Deck ziemlich random aus oO.
    .Pro Baku und DarkLord.

  6. #6
    Yama's Avatar
    Yama is offline Aufstrebender Spieler
    Join Date
    04.2004
    Location
    Moringen
    Posts
    353

    Default AW: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Willste dagegen mal spielen? Das gilt an alle, die Kritik haben!
    YVD CUP starting soon the new tournament series.
    Its your time to vote. Can you be the new Champion?

    ICQ 190880663

  7. #7
    Benny der Don Gast

    Default AW: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Um ganz ehrlich zu sein soll das Turnier sowieso ein sehr niedriges, spielerisches Niveau gehabt haben ...

    Trotzdem greetz zu Platz 2


  8. #8
    Konzi is offline Rekall
    Join Date
    04.2007
    Posts
    2,842

    Default AW: Turnierbericht Ferienpass Turnier Seesen aus Sicht des zweiten

    Schöner Bericht, das Turnier hört sich auch interessant an. Und, herzlichen Glückwunsch zu Platz 2!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Eure selbst ausgedachten Karten!
    By Synchro-Speed in forum Yu-Gi-Oh! - Talk
    Replies: 692
    Last Post: 27.11.2009, 19:49
  2. [S] Sammel-Gesuche ^^
    By blue.fire in forum Kartenhandel
    Replies: 87
    Last Post: 24.03.2008, 17:06
  3. Suche Kuribohs
    By swace in forum Off Topic
    Replies: 31
    Last Post: 14.10.2006, 16:06
  4. Enemy of Justice (EOJ)
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 163
    Last Post: 16.05.2006, 20:46
  5. Meine Havez and Wantz!!
    By Emeraldo-Fan in forum Off Topic
    Replies: 1
    Last Post: 19.04.2006, 12:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •