Results 1 to 4 of 4

Thread: Eine neue Rasse ist eingetroffen... DIE PSI-MONSTER

  1. #1
    Spam-Blocker's Avatar
    Spam-Blocker is offline Seine Mutter, der Teufel!
    Join Date
    04.2008
    Location
    In einer Werbefreien umgebung
    Posts
    1,027

    Default Eine neue Rasse ist eingetroffen... DIE PSI-MONSTER

    Also dies ist mein erster Artikel über Monster die meiner Meinung nach auch was können.
    Es handelt sich um die neuen Psi-Monster. Am Anfang erscheinen sie etwasschwach aber wenn man sich genauer mit ihnen beschäftigt erkennt man das sie doch auch etwas draufhaben.

    Zunächst einmal zu etwas was einen an den Psi’s eher stört: Alle müssen Life Points zahlen doch zum Glück gibt es diese Karte: Telekinetic Charging Cell

    Diese erlaubt uns unsere PSI-Effekte kostenlos einzusetzen. Am Anfang kommt es einem als Platzverschwendung von doch wenn man damit Zerstörungstron ausrüstet kann man gleich alle verdeckten Zauber und Fallenkarten des Gegners sprengen da er seinen Effekt so oft machen kann wie er will aber nichts zahlen muss. Auch mit Psychic Commander ist es sehr nützlich denn dann kann er gratis jedem Psi-Monster 500 ATK dazugeben. Es gibt auch noch einige andere auf die dieser Effekt sehr gut wirkt zum Beispiel Krebons kann damit jeden Angriff auf ihn annulieren aber diese Karte hat noch einen guten Effekt nämlich: Wenn das ausgerüstete Monster zerstört wird kannst du diese Karte für 1000Life Points zurück auf die Hand geben. Das kling nach viel aber man bedenke was man sonst alles zahlen würde.

    Es gibt auch einige Empfänger unter den Psi-Monster (z.B. Psychic Commander oder Krebons) also wird man in diesem Deck auch Synchros spielen. Um diese leichter zu rufen hilft uns unsere Karte Psi-Station diese erlaubt es uns beim Beschwören eines Psi-Monster 500 Life Points zu zahlen um ihn 300 ATK erhalten zu lassen und um ihn eine Stufe höher zu stufen für immer. Dabei geht es uns in dem Deck weniger um die ATK sondern um die Stufe denn dann kann man z. B. Zerstörungstron eine Stufe höher Stufen und dann mit Psychic Commander gleich den Stardust Dragon oder die im Psi-Deck vor allem wichtige Karte den Thought Ruler Archfiend zu rufen. Diese erlaubt es uns nämlich Ziele auf Psi-Monster mit 1000 Life Points zu annulieren doch das war noch nicht alles wenn er ein Monster durch Kampf zerstört erhält man die Grund-ATK des Monsters was im PSI-Deck sehr Vorteil verschaffen könnte. Es gibt auch noch eine andere Synchro Psi Karte nämlich Magical Android für nur fünf Sterne hat diese Karte 2400 ATK und einen starken Effekt der dir in der Endphase 600 für jedes PSI-Monster auf dem Feld gibt. Doch um diese Karte zu holen spielen wir Mind Master denn der holt uns dann das andere Stufe 4 Monster und schon haben wir die Synchro.
    Psychic Snail strahlt einem gleich mit seinen 1900 ATK ins Gesicht. Außerdem kann er ein anderes Psi-Monster für 800 Life Points zweimal angreifen lassen perfekt für Thought Ruler Archfiend. Natürlich muss man in dem Deck auch noch Notfallteleport spielen um auch schon im ersten Zug ein Synchro zu holen. Ich füge dem Deck noch Cyber Drache und Stachelschraubenigel hinzu da sie auch sehr gut mit den Synchros harmonieren.

    Monster:
    1 x Cyber Drache
    3 x Psi-Schnecke
    3 x Zerstörungstron
    3 x Mind Master
    3 x Krebons
    3 x Psychic Commander
    3 x Stachelschrauben Igel

    Zauber:
    3 x Telekinetic Charging Cell
    3 x Notfallteleport
    3 x Psi-Station
    2 x Blitzeinschlag
    1 x Gehirnkontrolle
    1 x Smashing
    1 x Heavy

    Fallen:
    3 x Tollkühne Gier
    3 x Solemn Jugment
    1 x TT
    1 x MF

    Extra-Deck:
    3 x Stardust Dragon
    3 x Rotdrachenerzunterweltler
    3 x Thought Ruler Archfiend
    3 x Magical Android
    3 x Goyowächter


    Tja also die Stratigie ist halt das man schnell die Synchros hat und die Psi-Synchros dann mit Snail zweimal angreifen lassen. Solemn Jugment und Stardust Dragon beschützt halt damit man auch einen mega Angriff machen könnte mit Psycho Commander. Und den Rest hab ich oben erklärt.

    + und – bei diesem Deck

    + sehr unterschiedliche und gute Effekte
    + schnell die Synchros draußen (Notfallteleport)
    + hat sehr guten Searcher (Mind-master)

    - Gegner kann schnelles OTK machen da man ja immer Life Points zahlt.
    - Etwas langsam
    - Man kann außer Notfallteleport nicht +1 Spezialbeschwörungen machen.

    So dies war mein erster Artikel ich hoffe er hat euch gefallen.

    Viel Spaß mit den Psi’s!

  2. #2
    serioussam's Avatar
    serioussam is offline Zombies! We all will die!
    Join Date
    07.2008
    Location
    Auf der Erde
    Posts
    431

    Default AW: Eine neue Rasse ist eingetroffen... DIE PSI-MONSTER

    Vielleicht ein bisschen knaop ausgefallen , aber was soll man da auch noch wirklich schreiben.
    Bekommst eine positive

  3. #3
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: Eine neue Rasse ist eingetroffen... DIE PSI-MONSTER

    obwohl dieser artikel mit aufwand gemacht wurde und mir besser gefällt als dieser, war jender doch zu erst da:
    Neuer Typ die Psis

    MEHR hätte in beiden stehen können...

    PS: ka , closed ihr jz einen artikel, oder...?

  4. #4
    Gast Gast

    Default AW: Eine neue Rasse ist eingetroffen... DIE PSI-MONSTER

    Wenn ich an Psis denke, fällt mir als erstes die Integration in das Kin - tele - DaD ein, das kann man ruhig erwähnen, schließlich ist es momentan das erfolgreichste Format in dem Psis gespielt werden.

    Wie dem auch sei, ansonsten kann ich meinen Vorrednern zustimmen, ein wenig zu mager. Für ein positives Renommee meiner Seids reicht es noch nicht.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Synchro - Tuner Thread
    By nolight in forum Strategie
    Replies: 15
    Last Post: 29.07.2009, 09:56
  2. Replies: 87
    Last Post: 08.12.2008, 19:24
  3. Starter Deck 2008
    By shriek in forum Spoiler
    Replies: 87
    Last Post: 06.08.2008, 23:29
  4. Revenge of the Worms - Boosterserie
    By Kiljaden in forum Off Topic
    Replies: 6
    Last Post: 13.11.2007, 21:07
  5. SHADOW OF INFINITY - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 79
    Last Post: 05.03.2006, 13:40

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •