Results 1 to 7 of 7

Thread: Revenge of the Worms - Boosterserie

  1. #1
    Kiljaden's Avatar
    Kiljaden is offline Attention Duelists!
    Join Date
    03.2006
    Posts
    150

    Default Revenge of the Worms - Boosterserie

    So, bin jetzt auch mal auf die Idee gekommen, eine eigene Boosterserie zu machen.
    Und da ich bekanntlich ein guter Worms-Fanatiker bin, trägt die Serie den Namen:

    REVENGE OF THE WORMS

    ROW-000
    KILJADEN
    Stufe 4
    ERDE
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 1800 – DEF / 0
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur mit „Super-Spezialeinheit“ Spezialbeschworen werden. Diese Karte kann die Life Points des Gegners direkt angreifen.

    ROW-001
    SUPER-SPEZIALEINHEIT
    [Zauberkarte]
    Biete „Vincent“, „Vermilion“ und „Valor“ auf dem Feld als Tribut an, um „Kiljaden“ aus deiner Hand oder deinem Deck Spezialzubeschwören. Du kannst in dem Zug, in dem diese Karte aktiviert wurde, weder Normal-, noch Flipp- oder Spezialbeschwörungen durchführen.

    ROW-002
    ANIMO-SCHILD
    [Ausrüstungs-Zauberkarte]
    Nur „Kiljaden“ kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Solange das Monster mit dieser Karte ausgerüstet ist, bleibt das Monster von jeglichen Zauber- und Fallenkarten unberührt. Auch kann es nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden.

    ROW-003
    FERRE-SCHILD
    [Konter-Fallenkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, falls „Kiljaden“ angegriffen wird. Der Angriff wird annulliert, das angreifende Monster zerstört und die Grund-ATK des Monsters werden von den Life Points des Gegners als Direktschaden abgezogen.

    ROW-004
    ABSORPTION
    [Schnellspiel-Zauberkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn der Gegner einen Angriff startet. Das angegriffene Monster erhält ATK derselben Anzahl wie das angreifende Monster an ATK besitzt bis zum Ende des Zuges.

    ROW-005
    VERMILION
    Stufe 7
    FINSTERNIS
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 2600 – DEF / 1800
    Falls dieses Monster den Life Points deines Gegners Schaden zufügen konnte, kannst du eine Karte von deiner Hand abwerfen, um ein Monster auf dem Spielfeld zu zerstören.

    ROW-006
    VALOR
    Stufe 4
    WIND
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 1500 – DEF / 1100
    Falls dieses Monster die Life Points deines Gegners direkt angreifen konnte, wirft der Gegner eine zufällig bestimmte Karte aus seiner Hand ab.

    ROW-007
    VINCENT
    Stufe 5
    FEUER
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 2150 – DEF / 1600
    Falls dieses Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde, Spezialbeschwöre es in deiner nächsten Standby Phase in Verteidigungsposition, aber nur, wenn der Beherrscher dieser Karte weniger als 2000 Life Points besitzt.

    ROW-008
    WORMS-WELTPARTY
    [Feld-Zauberkarte]
    Jedes Monster vom Typ Wormser erhält 300 ATK und DEF dazu.

    ROW-009
    MÄRTYRER-WURM
    Stufe 1
    EIS
    [Wormser-Effekt]
    ATK / 0 – DEF / 0
    Dieses Monster kann nur in Angriffsposition beschworen und die Kampfposition dieses Monster kann nicht gewechselt werden (außer durch einen Karteneffekt). Wenn dieses Monster als Ergebnis einen Kampfes in Angriffsposition zerstört wurde, wird der erhaltende Kampfschaden halbiert.

    ROW-010
    AM LEBEN BLEIBEN
    [Konter-Fallenkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn ein „Märtyrer-Wurm“ angegriffen wird. Annulliere den Angriff und beende die Battle Phase des Gegners.

    ROW-010
    TOTENUNTERSTÜTZUNG
    [Fallenkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn „Kiljaden“ angegriffen wird. Spezialbeschwöre „Vincent“, „Vermilion“ oder „Valor“ aus dem Friedhof in Verteidigungsposition und wähle es als Ziel des gegnerischen Angriffs. Das angegriffene bzw. zerstörte Monster wird nach dem Angriff aus dem Spiel entfernt.

    ROW-011
    STIFFLER
    Stufe 4
    LICHT
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 1600 – DEF / 1300
    Einmal pro Zug kannst du den ATK-Wert dieser Karte um einen beliebigen Wert verringern. Füge den Wert als Direktschaden deinen gegnerischen Life Points zu.

    ROW-012
    KUGELHAGEL
    [Schnellspiel-Zauberkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich „Stiffler“ auf deiner Spielfeldseite befindet. Füge für jede Karte auf dem Spielfeld des Gegners 200 Punkte Direktschaden zu.

    ROW-013
    FRIEDENSABZEICHEN
    [Fallenkarte]
    Zahle 1500 Life Points. Dein Gegner muss seine nächste Battle Phase überspringen.

    ROW-014
    ABWEHREINHEIT
    [Schnellspiel-Zauberkarte]
    Wenn du diese Karte aktivierst, kannst du in diesem Spielzug keine Monster als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschwören. Beschwöre 3 „Schildwurm-Spielmarken“ (Typ Wormser/ERDE/Stufe 1/ATK 0/DEF 500) als Spezialbeschwörung auf deiner Spielfeldseite in Verteidigungsposition. Diese Spielmarken können nicht als Tribut für eine Tributbeschwörung beschworen werden.

    ROW-015
    WABOKUH
    Stufe 3
    ERDE
    [Ungeheuer/Effekt]
    ATK / 800 – DEF / 1200
    Einmal pro Spielzug, falls diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden würde, wird sie nicht zerstört. (Führe die Schadensberechnung normal durch.)

    ROW-016
    AQUA-SUPERSCHAF
    Stufe 8
    WASSER
    [Aqua/Effekt]
    ATK / 2600 – DEF / 2800
    Diese Karte kann nur mit „Wasserfestes Cape“ Spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde, füge 1500 Punkte Direktschaden den gegnerischen Life Points hinzu.

    ROW-017
    WASSERFESTES CAPE
    [Ausrüstungs-Zauberkarte]
    Du kannst diese Karte erst aktivieren, wenn sich „Superschaf“ mindestens zwei Züge auf deiner Spielfeldseite befand. Biete ein „Superschaf“ auf deiner Spielfeldseite als Tribut an und zerstöre "Heldencape", um ein „Aqua-Superschaf“ aus deiner Hand zu beschwören. Rüste „aqua-Superschaf“ mit dieser Karte aus. Wenn diese Karte zerstört wird, wird das ausgerüstete Monster ebenfalls zerstört.

    ROW-018
    SUPERSCHAF
    Stufe 5
    WIND
    [Geflügeltes Ungeheuer/Effekt]
    ATK / 1900 – DEF / 2150
    Diese Karte kann nur mit „Heldencape“ Spezialbeschworen werden. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde, füge 1000 Punkte Direktschaden den gegnerischen Life Points hinzu.

    ROW-019
    HELDENCAPE
    [Ausrüstungs-Zauberkarte]
    Du kannst diese Karte erst aktivieren, wenn sich „Schaf“ mindestens zwei Züge auf deiner Spielfeldseite befand. Biete ein „Schaf“ auf deiner Spielfeldseite als Tribut an, um ein „Superschaf“ aus deiner Hand zu beschwören. Rüste „Superschaf“ mit dieser Karte aus. Wenn diese Karte zerstört wird, wird das ausgerüstete Monster ebenfalls zerstört.

    ROW-020
    SCHAF
    Stufe 2
    ERDE
    [Ungeheuer]
    ATK / 400 – DEF / 550
    Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wurde, füge 500 Punkte Direktschaden den gegnerischen Life Points hinzu.

    ROW-021
    ALLES AUF GLÜCK
    [Fallenkarte]
    Mische eine Karte in dein Deck und ziehe eine neue Karte. Wenn die Karte vom selben Typ ist (Monster-, Zauber- oder Fallenkarte), wie die Karte, die du ins Deck gemischt hast, gewinnst du 1000 Life Points. Ansonsten verlierst du 1000 Life Points.

    ROW-022
    KANNIBALEN-WURM
    Stufe 2
    FINSTERNIS
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 350 – DEF / 200
    FLIPP: Zerstöre ein Monster auf dem Feld.

    ROW-023
    BERSERKER-KAMIKAZEWURM
    Stufe 4
    FEUER
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 2400 – DEF / 0
    Wenn diese Karte angreift, wird der ATK-Wert dieser Karte nach der Schadensberechnung auf 0 heruntergesetzt.

    ROW-024
    HALBTOTER WURM
    [Ausrüstungs-Zauberkarte]
    Zahle 500 Life Points für die Aktivierung dieser Karte. Wähle ein Monster vom Typ Wormser aus deinem Friedhof und Spezialbeschwöre es in Angriffsposition auf deine Spielfeldseite. Die Grund-ATK des Monsters, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, wird halbiert und es kann zweimal in deiner Battle Phase angreifen. Wenn diese Karte zerstört wird, wird auch das ausgerüstete Monster zerstört.

    ROW-025
    FELDSOLDATEN-WURM
    Stufe 4
    LICHT
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 1700 – DEF / 1400
    Diese Karte bleibt von jeglichen Fallenkarten unberührt.

    ROW-026
    SCHATTENKUGEL
    [Fallenkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn der Gegner eines deiner Monster als Ergebnis eines Kampfes auf dem Spielfeld zerstört hat. Füge dem Gegner Direktschaden in Höhe des DEF-Wertes des zerstörten Monsters seinen Life Points hinzu.

    ROW-027
    STARKER ZUSAMMENHALT
    [Permanent-Fallenkarte]
    Zahle in jeder deiner Standby Phase 800 Life Points. Wenn du das nicht kannst, wird diese Karte zerstört. Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt, können Monster vom Typ Wormser, die auf Spielfeld liegen, weder als Ziel eines Angriffs gewählt, noch aus dem Spiel entfernt werden.

    ROW-028
    RIESENSCHILD-WURM
    Stufe 4
    EIS
    [Womrser/Effekt]
    ATK / 0 – DEF / 2100
    Diese Karte kann in der Battle Phase nicht angreifen

    ROW-029
    MUNTERMACHER
    [Zauberkarte]
    Wähle ein offenes Monster auf deiner Spielfeldseite. Wähle den ATK- oder DEF-Wert des Monsters, halbiere den Wert und addiere diesen deinen Life Points hinzu.

    ROW-030
    ZWICKMÜHLE
    [Fallenkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn du eine Karte von deiner Hand abwirfst und dein Gegner in die Battle Phase eintritt. Dein Gegner muss eine Monsterkarte mit einer Stufe gleich oder höher der Anzahl an Monster auf dem gesamten Feld von seiner Hand auf den Friedhof legen. Wenn er das nicht kann, wird seine Battle Phase beendet.

    ROW-031
    WEIßER WURMMAGIER
    Stufe 4
    LICHT
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 1200 – DEF / 1700
    Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, erhöhe in deiner Standby Phase deine Life Points um 500 Punkte.

    ROW-032
    WEIßER ZAUBERKREIS
    [Permanent-Zauberkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich ein „Weißer Wurmmagier“ offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Alle Monster vom Typ Wormser sind gegen jegliche Zauberkarten geschützt.

    ROW-033
    SCHWARZER WURMMAGIER
    Stufe 4
    FINSTERNIS
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 1900 – DEF / 1400
    Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, füge in deiner Standby Phase den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zu.

    ROW-034
    SCHWARZER ZAUBERKREIS
    [Permanent-Fallenkarte]
    Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich ein „Schwarzer Wurmmagier“ offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Alle Monster vom Typ Wormser sind gegen jegliche Fallenkarten geschützt.

    ROW-035
    TOTALABWEHR-SCHILD
    [Fallenkarte]
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn dein Gegner einen Angriff deklariert. Zerstöre das angreifende Monster.

    ROW-036
    RACHEDURST
    [Ausrüstungs-Zauberkarte]
    Nur „Kiljaden“ kann mit dieser Karte ausgerüstet werden. Solange das Monster mit dieser Karte ausgerüstet ist, erhält „Kiljaden“ für jeden Wormser auf dem Friedhof 200 ATK dazu.

    ROW-037
    KAMPFMAGIER-WURM
    Stufe 4
    FEUER
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 1700 – DEF / 1500
    Diese Karte bleibt von jeglichen Zauberkarten unberührt.

    ROW-038
    UNTERGANGS-ORKAN
    [Zauberkarte]
    Zahle 2000 Life Points für die Aktivierung dieser Karte. Zerstöre alle Monster-, Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld..

    ROW-039
    REINGEFALLEN!
    [Fallenkarte]
    Wenn dein Gegner ein Monster mit 1500 ATK oder mehr Normalbeschwört, zerstöre das Monster. Dein Gegner muss danach die oberste Karte seines Decks auf den Friedhof legen.

    ROW-040
    ZOMBIE-WURM
    Stufe 2
    ERDE
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 300 – DEF / 50
    FLIPP: Nimm eine Fallenkarte aus deinem Friedhof auf deine Hand zurück.

    ROW-041
    ENTSCHÄRFEN
    [Zauberkarte]
    Alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Spielfeld werden zerstört.

    ROW-042
    ROTES KREUZ
    [Fallenkarte]
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn mindestens zwei deiner Monster in der Battle Phase deines Gegners als Ergebnis eines Kampfes zerstört worden sind. Zerstöre ein Monster auf dem Spielfeld. Wähle entweder den ATK- oder den DEF-Wert des zerstörten Monsters aus und erhöhe deine Life Points um diesen Wert.

    ROW-043
    BETONESEL
    [Zauberkarte]
    Zahle 800 Life Points für die Aktivierung dieser Karte. Füge den Life Points deines Gegners 1500 Punkte Direktschaden zu.

    ROW-044
    MIKRO-WURM
    Stufe 1
    WIND
    [Wormser/Effekt]
    ATK / 0 – DEF / 100
    Falls diese Karte vom Spielfeld auf den Friedhof gelangt, nehme eine Zauberkarte aus deinem Friedhof auf deine Hand. Falls diese Karte vom deiner Hand auf den Friedhof gelangt, füge den Life Points deines Gegners 500 Punkte Direktschaden zu.

    ROW-045
    VERSTECKTE BAZOOKA
    [Fallenkarte]
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn der Gegner eines deiner Monster im Kampf zerstört hat. Zerstöre das angreifende Monster.



    Diese Liste wird ständig geupdatet, denn geplant wurde vorerst bis ROW-100.
    Last edited by Kiljaden; 04.04.2006 at 08:26.

  2. #2
    Baku Gast

    Default AW: Revenge of the Worms - Boosterserie

    Aber das soll keine ernste Booster Serie sein, oder?

    Naja, mach weiter, ich find sie gut!

  3. #3
    Kiljaden's Avatar
    Kiljaden is offline Attention Duelists!
    Join Date
    03.2006
    Posts
    150

    Default AW: Revenge of the Worms - Boosterserie

    Quote Originally Posted by Judai
    Aber das soll keine ernste Booster Serie sein, oder?
    Natürlich nicht. Ist nur "Just for Fun". XD

    Die Bilder mach' ich auch nur mit dem Cardmaker.


    Edit: UPDATE! Die Karten 021 - 030 sind nun da!
    Last edited by Kiljaden; 03.04.2006 at 21:07.

  4. #4
    Kiljaden's Avatar
    Kiljaden is offline Attention Duelists!
    Join Date
    03.2006
    Posts
    150

    Default AW: Revenge of the Worms - Boosterserie

    *push*

    UPDATE! Die Karten 031 - 045 sind nun da!

  5. #5
    Kiljaden's Avatar
    Kiljaden is offline Attention Duelists!
    Join Date
    03.2006
    Posts
    150

    Default AW: Revenge of the Worms - Boosterserie

    Nun, gut. Da ich (warum auch immer) nicht mehr in so guter Fassung war, neue Karten als Update zuzufügen, kommt schlicht und einfach eine neue Liste.


    RWM-001
    Kiljaden, Würmerlegende
    Wormser/ERDE/Stufe 4/ATK 1800/DEF 0

    • Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von Supergeheime Spezialeinheit. Dieses Monster kann die Life Points deines Gegners direkt angreifen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-002
    Vincent, Wurmritter
    Wormser/ERDE/Stufe 5/ATK 2150/DEF 1600

    • Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt von deiner Hand auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof auf deine Spielfeldseite.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-003
    Vermilion, Wurmhexenmeister
    Wormser/FINSTERNIS/Stufe 7/ATK 2600/DEF 1800

    • Einmal pro Spielzug während deiner Main Phase kannst du eine Zauberkarte von deiner Hand auf den Friedhof legen, um ein Monster auf dem Spielfeld zu zerstören.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-004
    Valor, Wurmgeneral
    Wormser/ERDE/Stufe 4/ATK 1500/DEF 1100

    • Einmal pro Spielzug während deiner Standby Phase kannst du ein Monster vom Typ Wormser aus dem Spiel entfernen, um eine Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld zu zerstören.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-005
    [Stiffler, Würmerrevolverheld
    Wormser/ERDE/Stufe 3/ATK 1300/DEF 600

    • Du kannst die ATK dieses Monsters einmal pro Spielzug bis zu deiner End Phase halbieren. In diesem Fall kann dieses Monster die Life Points deines Gegners bis zu deiner End Phase direkt angreifen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-006
    Ivory, Weißer Wurmmagier
    Wormser/LICHT/Stufe 4/ATK 1200/DEF 1700

    • Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, erhöhe in deiner Standby Phase deine Life Points um 500 Punkte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-007
    Ebony, Schwarzer Wurmmagier
    Wormser/FINSTERNIS/Stufe 4/ATK 1900/DEF 1400

    • Solange diese Karte offen auf deiner Spielfeldseite liegt, füge in deiner Standby Phase den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-008
    Kybernetischer Wurm
    Wormser/LICHT/Stufe 6/ATK 2400/DEF 1500

    • Zahle 1000 Life Points, um die ATK eines Monsters vom Typ Wormser auf deiner Spielfeldseite bis zu deiner End Phase um 2000 zu erhöhen. Du kannst den Effekt dieser Karte nur einmal pro Spielzug anwenden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-009
    Feldsoldaten-Wurm
    Wormser/ERDE/Stufe 4/ATK 1800/DEF 1400

    • Diese Karte bleibt von jeglichen Effekten von Effektmonsterkarten unberührt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-010
    Märtyrer-Wurm
    Wormser/ERDE/Stufe 1/ATK 0/DEF 0

    • Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Diese Karte kann nur offen in Angriffsposition als Normalbeschwörung beschworen werden. Die Kampfposition dieser Karte kann nicht gewechselt werden. (Ein Karteneffekt, der die Kampfposition eines Monster auf dem Spielfeld wechselt, wird annulliert.) Während deiner Main Phase, in dem sich diese Karte bereits eine Runde lang auf dem Spielfeld befand, kannst du diese Karte als Tribut anbieten, um den Life Points deines Gegners 2000 Punkte Schaden zuzufügen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-011
    Kamikazewurm
    Wormser/ERDE/Stufe 4/ATK 2400/DEF 0

    • Wenn diese Karte erfolgreich angegriffen hat, wird der ATK-Wert dieser Karte auf 0 gesetzt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-012
    D.D. Wurm
    Wormser/LICHT/Stufe 4/ATK 1600/DEF 1600

    • Während deiner Main Phase kannst du diese offene Karte auf deiner Spielfeldseite aus dem Spiel entfernen, um ein offenes Monster auf der Spielfeldseite des Gegners aus dem Spiel zu entfernen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-013
    Schaf]
    Worms-Waffe/ERDE/Stufe 3/ATK 400/DEF 550

    • Wenn dieses Monster als Ereignis eines Kampfes zerstört wird, füge den Life Points deines Gegners 500 Punkte Schaden zu. Während deiner Standby Phase, in dem du diese offene Karte als Tribut anbietest, kannst du ein „Superschaf“ aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-014
    Superschaf
    Worms-Waffe/WIND/Stufe 5/ATK 1200/DEF 1450

    • Wenn dieses Monster als Ereignis eines Kampfes zerstört wird, füge den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Während deiner Standby Phase, in dem du diese offene Karte als Tribut anbietest, kannst du ein „Aqua-Superschaf“ aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-015
    Aqua-Superschaf
    Worms-Waffe/WASSER/Stufe 7/ATK 1900/DEF 2250

    • Dieses Monster kann nicht als Normalbeschwörung beschworen oder gesetzt werden. Dieses Monster kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden, außer durch den Effekt von „Superschaf“. Wenn dieses Monster als Ereignis eines Kampfes zerstört wird, füge den Life Points deines Gegners 1500 Punkte Schaden zu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-016
    Maulwurfsbombe
    Worms-Waffe/ERDE/Stufe 2/ATK 500/DEF 200

    • FLIPP: Zerstöre ein Monster auf dem Spielfeld. Wenn dieses Monster als Ereignis eines Kampfes zerstört wird, füge den Life Points deines Gegners 200 Punkte Schaden zu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-017
    Wabokuh
    Worms-Waffe/ERDE/Stufe 3/ATK 0/DEF 2100

    • Wenn dieses Monster durch einen Karteneffekt zerstört wird, zerstöre ein Monster auf dem Spielfeld.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-018
    Betonesel
    Worms-Waffe/ERDET/Stufe 6/ATK 0/DEF 3000

    • Einmal pro Spielzug während deiner Main Phase kannst du diese offene Karte in verdeckte Verteidigungsposition drehen. Wenn diese Karte als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, füge deinen und den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-019
    Cyber-Revolver
    Maschine/Union/LICHT/Stufe 2/ATK 700/DEF 400

    • Einmal pro Spielzug während deiner Main Phase kannst du eine „Stiffler, Würmerrevolverheld“-Karte mit dieser Karte als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten ODER sie als Union-Ausrüstung ausklinken und als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite beschwören. Wenn diese Karte durch ihren Effekt ein Monster ausrüstet, jedes Mal, wenn das ausgerüstete Monster ein Monster in Verteidigungsposition angreift und die ATK des ausgerüsteten Monsters höher sind als die DEF des Monsters in Verteidigungsposition, füge die Differenz als Kampfschaden den Life Points deines Gegners zu. (1 Monster kann nur mit 1 Union-Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, zerstöre stattdessen diese Karte. Führe die Schadensberechnung normal durch.)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-020
    Cyber-Gatlinggewehr
    Maschine/Union/FINSTERNIS/Stufe 3/ATK 1000/DEF 700

    • Einmal pro Spielzug während deiner Main Phase kannst du eine „Stiffler, Würmerrevolverheld“-Karte mit dieser Karte als Ausrüstungszauberkarte ausrüsten ODER sie als Union-Ausrüstung ausklinken und als Spezialbeschwörung in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite beschwören. Wenn diese Karte durch ihren Effekt ein Monster ausrüstet, kann die ausgerüstete Karte jedes Monster auf der Spielfeldseite des Gegners einmal angreifen. Wenn das ausgerüstete Monster bereits ein Monster als Ergebnis eines Kampfes zerstört hat, kann es danach keinen direkten Angriff starten, auch wenn sich keine Monster mehr aus der Spielfeldseite des Gegners befinden. (1 Monster kann nur mit 1 Union-Monster zurzeit ausgerüstet sein. Wenn das Monster, das mit dieser Karte ausgerüstet ist, als Ergebnis eines Kampfes zerstört wird, zerstöre stattdessen diese Karte. Führe die Schadensberechnung normal durch.)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-021
    Supergeheime Spezialeinheit
    Zauberkarte/Normal

    • Biete 1 „Vincent, Wurmritter“, 1 „Vermilion, Wurmhexenmeister“ und 1 „Valor, Wurmgeneral“ offen auf deiner Spielfeldseite als Tribut an, um 1 „Kiljaden, Wurmlegende“ aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung zu beschwören.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-022
    Animo-Schild
    Zauberkarte/Ausrüstung

    • Diese Karte kannst du nur mit „Kiljaden, Würmerlegende“ ausrüsten. Das ausgerüstete Monster ist vor jeglichen Effekten von Fallenkarten geschützt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-023
    Waffenfabrik
    Zauberkarte/Normal

    • Zahle 1000 Life Points. Beschwöre ein Monster vom Typ Worms-Waffe aus deiner Hand oder deinem Deck als Spezialbeschwörung offen in Angriffs- oder in Verteidigungsposition.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-024
    Verstärkungs-Transmitter
    Zauberkarte/Normal

    • Biete ein Monster vom Typ Wormser auf deiner Spielfeldseite als Tribut an, um ein Monster vom Typ Wormser gleich oder niedriger der Stufe des geopfertem Monsters als Spezialbeschwörung von deiner Hand zu beschwören. Zerstöre dann ein offenes Monster auf dem Spielfeld gleich oder niedriger der Stufe des geopfertem Monsters.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-025
    Armageddon[/url]
    Zauberkarte/Normal

    • Füge dir und den Life Points deines Gegners 1000 Punkte Schaden zu. Überspringe deine nächste Draw Phase.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-026
    Ivory’s Fallenbannkreis
    Zauberkarte/Permanent

    • Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich eine „Ivory, Weißer Wurmmagier“-Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Alle offenen Monster vom Typ Wormser auf deiner Spielfeldseite sind gegen jegliche Fallenkarten geschützt. Wenn „Ivory, Weißer Wurmmagier“ vom Spielfeld entfernt wird, wird diese Karte zerstört.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-027
    Worms World Party
    Zauberkarte/Spielfeld

    • Erhöhe die ATK aller Monster vom Typ Wormser um 500 und verringere die DEF um 400 Punkte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-028
    Powerstern
    Zauberkarte/Ausrüstung

    • Erhöhe die ATK des ausgerüsteten Monsters um 700 und verringere die DEF um 700 Punkte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-029
    Aufforderung zum Ansturm
    Zauberkarte/Schnellspiel

    • Alle offenen Monster auf dem Spielfeld werden in offene Angriffsposition gedreht. Nach der Aktivierung dieser Karte können bis zur nächsten End Phase keine Fallen aktiviert werden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-030
    Rotes Kreuz
    Zauberkarte/Schnellspiel

    • Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn ein Monster vom Typ Wormser als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird. Erhöhe deine Life Points um 1000 Punkte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-031
    Untergangs-Orkan
    Zauberkarte/Normal

    • Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich eine „Vermilion, Wurmhexenmeister“-Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Zahle 2000 Life Points. Zerstöre alle Karten (außer „Vermilion, Wurmhexenmeister“) auf dem Spielfeld.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-032
    Kugelhagel
    Zauberkarte/Normal

    • Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich eine „Stiffler, Würmerrevolverheld“-Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Zerstöre zwei Zauber- oder Fallenkarten, auf dem Spielfeld.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-033
    Ferre-Schild
    Fallenkarte/Permanent

    • Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich eine „Kiljaden, Würmerlegende“-Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Das Monster „Kiljaden, Würmerlegende“ kann nicht als Ergebnis eines Kampfes zerstört werden. Wenn „Kiljaden, Würmerlegende“ vom Spielfeld entfernt wird, wird diese Karte zerstört.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-034
    Wurmartige Spiegelkraft
    Fallenkarte/Normal

    • Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn ein gegnerisches Monster einen Angriff auf deklariert. Biete ein offenes Monster vom Typ Wormser als Tribut an, um alle offenen Monster auf der Spielfeldseite des Gegners zu zerstören.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-035
    Ebony's Zauberbannkreis“
    Fallenkarte/Permanent

    • Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn sich eine „Ebony, Schwarzer Wurmmagier“-Karte offen auf deiner Spielfeldseite befindet. Alle offenen Monster vom Typ Wormser auf deiner Spielfeldseite sind gegen jegliche Zauberkarten geschützt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-036
    Aufforderung zum Rückzug
    Fallenkarte/Normal

    • Nimm ein Monster vom Typ Wormser von deiner Spielfeldseite auf die Hand zurück, um ein Monster auf der Spielfeldseite des Gegners auf die Hand zurückzugeben.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-037
    Rückkehr des vergessenen Wurms
    Fallenkarte/Permanent

    • Wähle ein Monster vom Typ Wormser aus deinem Friedhof und beschwöre es als Spezialbeschwörung offen in Angriffsposition. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das beschworene Monster, Wenn das beschworene Monster vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre diese Karte.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-038
    Reingefallen!
    Fallenkarte/Normal

    • Wirf eine Karte aus deine Hand ab. Annulliere eine Normal- oder Spezialbeschwörung eines Monsters mit einer ATK von 1500 oder weniger und zerstöre das Monster.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-039
    Schnellziehen
    Fallenkarte/Normal

    • Diese Karte kann nur in deiner Standby Phase aktiviert werden. Zusätzlich zu der gezogenen Karte in deiner Draw Phase, ziehe eine weitere Karte von deinem Deck. Überspringe deine nächste Battle Phase.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    RWM-040
    Rückstoß
    Fallenkarte/Normal

    • Diese Karte kann nur aktiviert werden, wenn ein Monster vom Typ Wormser zerstört wurde und du Kampfschaden erhalten hast. Dein Gegner erhält denselben Kampfschaden.


    Gibt's auch als YVD-Set zum Downloaden.
    Hab auch schon ein Deck damit gebaut, aber niemand wollte es mit mir ausprobieren. xD

  6. #6
    Enel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    1

    Default AW: Revenge of the Worms - Boosterserie

    Ich find deine karten lustig
    erstell mal ein paar Bilder zu ihnen

  7. #7
    Mooncrash is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2007
    Posts
    1,666

    Default AW: Revenge of the Worms - Boosterserie

    Vllt andwortet er dir ja , wenn er mal wieder in´s Forum kommt

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Fragen zu Magie und Fallenkarten!
    By charline in forum Off Topic
    Replies: 23
    Last Post: 20.03.2007, 22:44
  2. Judgement of Magician`s Structure!!!
    By Chain-Gang-Soldier in forum Off Topic
    Replies: 40
    Last Post: 13.02.2006, 21:48
  3. Guildpact Spoiler
    By Ultimate Phoenix in forum Lobby
    Replies: 2
    Last Post: 21.01.2006, 16:27
  4. Replies: 37
    Last Post: 02.07.2005, 22:51
  5. übersetzung des Joey Structure Decks 2
    By fuavarra in forum Off Topic
    Replies: 30
    Last Post: 04.12.2003, 18:10

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •