Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

  1. #11
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ich habe mich nicht für Kritik entschuldigt.

    MST kann im ungünstigsten Fall immernoch eine Bedrohung sein.

    Man dürfte vermuten, dass du damit nicht gg. super Metadecks spielen wirst, da man das wie du gesagt hast ja anzweifeln kann, ergo ist das "Kin - Tele - Dad spielen kein Dust" - Argument ausgehebelt. Und selbst wenn du gg. Meta spielst, du sagst ja, es lässt sich halt anzweifeln.
    Wenn Kritik immer subjektiv ist, dann bin ich der Papst. Konstruktive, belegbare Kritik ftw.

    Zum Abschluss, deinen Humor werde ich wohl nie verstehen.

    Und wenn ich fast nur die Ausdrucksweise bemängel, ist das natürlich aufs Deck bezogen, ist ja auch voll humoristisch dein Deck.
    Wer auf TCGs.de Artikel veröffentlicht muss damit rechnen, dass er auch mein Gezeter zu hören kriegt.
    Natürlich nicht. [Irony]

    Mir ist wohl bekannt was für Schwächen Mein deck hat oO
    schattenspiegel main ist auch ne bedrohung für kin tele, wusstest du das?


    Also: Außer man spielt gegen total Randoms, dürfte man zumindest vor dem Boarden locker keinen Dust abbekommen. Mystischer Raum Taifun trifft man auch immer weniger und weniger auf großen Tunieren.
    Ob man das Deck gegen Kin tele Dad testen will, bleibt jedem selbst überlassen, ich habe einen Deckvorschlag gemacht, wer das Deck testen und verbessern will, der kann dies gerne tun, ich habe aber keine Anleitung gegeben, das Metagame umzukrempeln oder der neue Weltmeister zu werden. demnach finde ich dein Argument nicht sehr gut, bzw. hör doch auf das Deck mit anderen zu Vergleichen, denn darum geht es doch gar nicht. es ging darum ein neues Deck vorzustellen, was Auf JEDEN FALL noch verbessert werden kann, inspiration zu geben und diese Kombo des Tcgs zu zeigen.


    Omg. Du weisst doch was Subjektiv heisst oder? Konstruktive Kritik ist trotzdem Subjektiv. Du kannst, wenn du etwas sagst, und erst recht nicht wenn du etwas kritisierst nicht objektiv sein. Wie gesagt: Es gibt keine Objektivität, nur den Versuch Objektiv zu sein. Abgesehen davon ist Kritik(also MEINUNG) ja wohl das subjektivste was es gibt...

    So sei es. Hat auch niemand verlangt. Der Artikel ist schließlich nicht nur für dich.

    Deine Kritik Punkte, die du am meisten gewichtest hast, waren auf das Deck bezogen. Aber nungut, wenn du einen total steifen, langweiligen Artikel lieber liest, dann tust du das halt, ich denke wir haben es alle verstanden. Ist kein Problem für mich und abgehakt denke ich.
    Und ja, mein Deck ist humoristisch :P


    MFG
    DarkLord

  2. #12
    Gast Gast

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    Natürlich nicht. [Irony]

    Mir ist wohl bekannt was für Schwächen Mein deck hat oO
    schattenspiegel main ist auch ne bedrohung für kin tele, wusstest du das?


    Also: Außer man spielt gegen total Randoms, dürfte man zumindest vor dem Boarden locker keinen Dust abbekommen. Mystischer Raum Taifun trifft man auch immer weniger und weniger auf großen Tunieren.
    Ob man das Deck gegen Kin tele Dad testen will, bleibt jedem selbst überlassen, ich habe einen Deckvorschlag gemacht, wer das Deck testen und verbessern will, der kann dies gerne tun, ich habe aber keine Anleitung gegeben, das Metagame umzukrempeln oder der neue Weltmeister zu werden. demnach finde ich dein Argument nicht sehr gut, bzw. hör doch auf das Deck mit anderen zu Vergleichen, denn darum geht es doch gar nicht. es ging darum ein neues Deck vorzustellen, was Auf JEDEN FALL noch verbessert werden kann, inspiration zu geben und diese Kombo des Tcgs zu zeigen.


    Omg. Du weisst doch was Subjektiv heisst oder? Konstruktive Kritik ist trotzdem Subjektiv. Du kannst, wenn du etwas sagst, und erst recht nicht wenn du etwas kritisierst nicht objektiv sein. Wie gesagt: Es gibt keine Objektivität, nur den Versuch Objektiv zu sein. Abgesehen davon ist Kritik(also MEINUNG) ja wohl das subjektivste was es gibt...

    So sei es. Hat auch niemand verlangt. Der Artikel ist schließlich nicht nur für dich.

    Deine Kritik Punkte, die du am meisten gewichtest hast, waren auf das Deck bezogen. Aber nungut, wenn du einen total steifen, langweiligen Artikel lieber liest, dann tust du das halt, ich denke wir haben es alle verstanden. Ist kein Problem für mich und abgehakt denke ich.
    Und ja, mein Deck ist humoristisch :P


    MFG
    DarkLord
    Ja, abgehackt, das triffts. JD dürfte das Deck auch schrotten, oder?

    Und Kritik die man belegen kann ist alles andere als subjektiv, wenn du das leugnest, zweifel ich eher daran ob DU weißt was subjektiv bedeutet.
    Last edited by Gast; 08.11.2008 at 23:01.

  3. #13
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Ja, abgehackt, das triffts. DaD und JD dürften das Deck auch schrotten, oder?
    Klar,so ein JD kommt immer in der 1. runde.

    übrigens: wenn magischer duft draußen ist sollte es ziemlichschwer sein für beide deckarten erste runde groß etwas rauszubringen.

    habe ich dich eigentlich irgendwo gezwungen das deck zu spielen.

    man weiss es nicht, wa?

    /E OMG KRITIK: DU SAGST DEINE MEINUNG, >>>>>DUUUUU<<<<<<<< bewertest, sagst deine Gedanken. Gehts noch subjektiver?

  4. #14
    Joe Waschl's Avatar
    Joe Waschl is offline wenns hackl rengt
    Join Date
    01.2008
    Location
    Schwabstetten
    Posts
    131

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    guter artikel, geile deckidee

    man könnte dass auch mit 3x mal tele spieln, dann würde man auch schnell an nen empfänger kommen

  5. #15
    Gast Gast

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    Klar,so ein JD kommt immer in der 1. runde.

    übrigens: wenn magischer duft draußen ist sollte es ziemlichschwer sein für beide deckarten erste runde groß etwas rauszubringen.

    habe ich dich eigentlich irgendwo gezwungen das deck zu spielen.

    man weiss es nicht, wa?

    /E OMG KRITIK: DU SAGST DEINE MEINUNG, >>>>>DUUUUU<<<<<<<< bewertest, sagst deine Gedanken. Gehts noch subjektiver?
    Ich wüsste nicht was das mit dem Zwingen mit der Kritik zu tun hat, ich habe das ganze sachlich und nach meiner Meinung bewertet, aber gut.

    JD ist unwahrscheinlich aber möglich, DaD kann zumindest eine entscheidende Karten ownen.

    Du kennst meine Meinung, mehr brauch ich nicht sagen, da du ja dem wichtigsten Punkt mit Urteil halbwegs zugestimmt hast.

    Guten Tag.

  6. #16
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by Joe Waschl View Post
    guter artikel, geile deckidee

    man könnte dass auch mit 3x mal tele spieln, dann würde man auch schnell an nen empfänger kommen
    hm naja also das ist ja nicht wirklich sinn des decks :P

    aber danke

    Ich wüsste nicht was das mit dem Zwingen mit der Kritik zu tun hat, ich habe das ganze sachlich und nach meiner Meinung bewertet, aber gut.

    Und ich habe dir Antwort gegeben, wo ist das Problem?

    JD ist unwahrscheinlich aber möglich, DaD kann zumindest eine entscheidende Karten ownen.

    Wofür spielt man als lightspieler JD aus, kommt ja eh ein DAD. zu starkes argument.

    Du kennst meine Meinung, mehr brauch ich nicht sagen, da du ja dem wichtigsten Punkt mit Urteil halbwegs zugestimmt hast.

    Ich kenne deine Meinung, ja. Du findest prinzipiell alles von mir schlecht und der Artikel ist total unlesbar.

    Guten Tag.
    Ebenfalls.
    Last edited by DarkLord; 08.11.2008 at 23:15.

  7. #17
    Gast Gast

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    Klar,so ein JD kommt immer in der 1. runde.

    übrigens: wenn magischer duft draußen ist sollte es ziemlichschwer sein für beide deckarten erste runde groß etwas rauszubringen.

    habe ich dich eigentlich irgendwo gezwungen das deck zu spielen.

    man weiss es nicht, wa?

    /E OMG KRITIK: DU SAGST DEINE MEINUNG, >>>>>DUUUUU<<<<<<<< bewertest, sagst deine Gedanken. Gehts noch subjektiver?
    Dass ich in einem Post geschrieben habe, dass ich zugeben muss, dass 90% subjektiv sind ignorierst du mal wieder und das mit DaD, Urteil etc. funktioniert auch nur dann wenn ich der Meinung bin dass es geht, ok.

  8. #18
    DarkLord's Avatar
    DarkLord is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2008
    Location
    Leverkusen
    Posts
    3,027

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by DarkField View Post
    Dass ich in einem Post geschrieben habe, dass ich zugeben muss, dass 90% subjektiv sind ignorierst du mal wieder und das mit DaD, Urteil etc. funktioniert auch nur dann wenn ich der Meinung bin dass es geht, ok.
    ok um diesen total unwichtigen punkt zu klären: wenn kritik generell subjektiv ist, macht der satz , dass 90% deiner kritik subjektiv sind gar keinen sinn...

    und klar, die strategie kann durch dad usw weggebombt werden, für diese festellung brauchen andere leser aber denke ich nicht zwangsläufig eine diskussion

  9. #19
    Gast Gast

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    Quote Originally Posted by DarkLord View Post
    ok um diesen total unwichtigen punkt zu klären: wenn kritik generell subjektiv ist, macht der satz , dass 90% deiner kritik subjektiv sind gar keinen sinn...

    und klar, die strategie kann durch dad usw weggebombt werden, für diese festellung brauchen andere leser aber denke ich nicht zwangsläufig eine diskussion
    Ich habs nochmal überprüft, und in meinem ersten grundlegenden Post hier, sind genau 5/6 Aussagen subjektiv.

    Und nein ich finde nicht alles was du schreibst schlecht, den INFORMATIONSGEHALT des Artikels finde ich super. Aber das ist subjektiv. Lolz.

    Aber gut, lassen wir das jetzt. Wenn noch was ist was du jetzt sagen willst, PN.
    Last edited by Gast; 08.11.2008 at 23:28.

  10. #20
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: N€W OTK ~Auf Igel komm raus, ich gewinne!~ Schaut selbst!

    DarkLord das Deck ist


    ich meine es ernst



    so eine Kombi von Fun und Stärke gab es nie



    ----> Geiler Artikel= 2x Pos. Renomee(darf leider nur eins geben)

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Der OTK Thread
    By DarkLord in forum Strategie
    Replies: 15
    Last Post: 08.10.2009, 12:39

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •