Page 11 of 44 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast
Results 101 to 110 of 438

Thread: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

  1. #101
    ChuimMorino is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    03.2011
    Posts
    59

    Default AW: Upstart Goblin ?

    ich persönlich halte den auch für überflüssig und wäre an einer begründung interessiert
    __________________________________________________ ______________________

    Verkaufe Little Big Planet 2 für PS3 OVP für 30€ bei Interesse melden

  2. #102
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: Upstart Goblin ?

    Weil das Deck dadurch noch mehr an Stabilität gewinnt. Die 1000 LP, die der Gegner dabei bekommt, sind so ziemlich egal, da man meist die Übermacht auf dem Feld hat.

    *in den Fragen & Antworten-Thread verschieb*

  3. #103
    konko's Avatar
    konko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    111

    Default AW: Upstart Goblin ?

    Quote Originally Posted by Lloyd View Post
    Weil das Deck dadurch noch mehr an Stabilität gewinnt. Die 1000 LP, die der Gegner dabei bekommt, sind so ziemlich egal, da man meist die Übermacht auf dem Feld hat.

    *in den Fragen & Antworten-Thread verschieb*
    was ist mit Stabilität gemeint ?
    "http://forum.tcgs.de/themendecks/99383-schwarzfluegel-deck.html"]
    Mein BW-Deck
    [/COLOR]


    Mein iTraider

  4. #104
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Du dünnst dein Deck aus und kommst so an die passenden Karten
    Im Samu spielst du eh nur Samus und searcher (+Staples).
    Du müsstest überflüssige Staples spielen, obwohl du schon genug drin hast, um die freien Plätze im Deck zu füllen.
    Eigentlich würde man PoD spielen, da dieser jedoch die Specials verhindert, wird lieber Upstart gespielt
    Ist auch billiger.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  5. #105
    konko's Avatar
    konko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    111

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Du dünnst dein Deck aus und kommst so an die passenden Karten
    Im Samu spielst du eh nur Samus und searcher (+Staples).
    Du müsstest überflüssige Staples spielen, obwohl du schon genug drin hast, um die freien Plätze im Deck zu füllen.
    Eigentlich würde man PoD spielen, da dieser jedoch die Specials verhindert, wird lieber Upstart gespielt
    Ist auch billiger.
    ok also spielt man die nur wen man zu wenig karten im deck hat um das deck spielen zu könnenweil es sonst nur überflüssige karten gibt die in das deck nicht reinpassen wen ich das richtig verstanden habe
    "http://forum.tcgs.de/themendecks/99383-schwarzfluegel-deck.html"]
    Mein BW-Deck
    [/COLOR]


    Mein iTraider

  6. #106
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Ja, so in etwa.
    Samus wollen ja eigentlich nur Kagemusha, Kageki, Kizan und/oder Grossmeister auf der Hand und sind glücklich.
    Deshalb spielt man ja auch Rauchzeichen, Sechs Samurai Vereint und Portal.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  7. #107
    konko's Avatar
    konko is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2009
    Posts
    111

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Frage Beantwortet ^^
    Thx
    Lloyd und dreckchecker
    "http://forum.tcgs.de/themendecks/99383-schwarzfluegel-deck.html"]
    Mein BW-Deck
    [/COLOR]


    Mein iTraider

  8. #108
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by konko View Post
    ok also spielt man die nur wen man zu wenig karten im deck hat um das deck spielen zu könnenweil es sonst nur überflüssige karten gibt die in das deck nicht reinpassen wen ich das richtig verstanden habe
    so kann man das aber nun auch nicht sagen sonst könnte ich ja auch gleich 3 toon Inhaltsverzeichnis und Toon Goblin Angriffstrupp im Samu spieln

    der Upstart Goblin wurde und wird in schnellen und/oder Combolastigen Decks gespielt um eben schnelelr an die benötigten Karten rannzukommen.

    Exodia und diverse First Turn Kill Decks haben den seid je her imemr gespielt um eben schnelelr ihre Schlüsselkarten aufzuziehn da sie dann eh in einem zug gewinnen.

    bei Samu is es aktuell ähnlich Upstart is drin um schneller wichtige Schlüsselkarten wie Portal, SSV, die diversen Samus usw aufzuziehn damit sie eben ihre Combos schnelelr ausspieln können udn so dann die Feldkontrolle behalten

    mit "man spielts weil alle alternativen karten im samu eh nix bringen würden" hat das rein garnix zutun und diese aussage ist, sorry dafür schonmal, auch kompletter Schwachsinn. Schon deshalb weil Samu wie fast jedes andere deck auch immer platzprobleme beid er Deckerstellung hat in den meisten Samu decks is derzeit z.b. bis auf Force, Urteil udn Warning kaum schutz drin also sowas wie Prisons usw halt was das vor angriffen schützt und der grund dafür is sciher nich der das sie den nich mal brauchen würden sodnern schlichtd as sie einfach dafür keienn platz mehr im deck haben^^
    Last edited by LordUndead; 11.04.2011 at 17:53.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  9. #109
    DaFlo's Avatar
    DaFlo is offline Glow Up,ich hab sie ^_^
    Join Date
    09.2010
    Location
    München
    Posts
    87

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Was passiert,wenn ein Doomcaliber Knight auf dem Feld liegt und Gorz kommt? Zerstört Doom dann Gorz,weil das Token kommt??? Und wo gibt es noch Drev Displays im Internet,da unser Laden keine mehr hat und ich gerne einen kaufen würde.(Vertrauenswürdige Läden bitte nur)

  10. #110
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Jepp, Doom geht wegen dem Token.
    Damit geht auch Gorz und das Token^^

    Zu den DREV-Displays: Wahrscheinlich nur irgendwelche Ami-Shops.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

Page 11 of 44 FirstFirst ... 78910111213141521 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 195
    Last Post: 12.08.2011, 14:09
  2. Replies: 886
    Last Post: 07.03.2011, 16:24
  3. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  4. Replies: 555
    Last Post: 30.09.2010, 16:18
  5. Replies: 0
    Last Post: 01.03.2010, 19:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •