Page 40 of 44 FirstFirst ... 30363738394041424344 LastLast
Results 391 to 400 of 438

Thread: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

  1. #391
    zain2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2011
    Posts
    2

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Ich hätte da eine Frage:
    Ich hab vor ein paar Jahren Yu-Gi-Oh gespielt. Nun ist mir aufgefallen das dort wo die Effekte, egal ob Monster Falle oder Zauber, viel heller ist als bei den alten. Hab ich mir jetzt gefälschte karten gekauft oder haben die das Design nur geändert? Wenn Ja wieso? Hoffe auf Antwort.
    MfG zain2

  2. #392
    Jacky's Avatar
    Jacky is offline Elvis never did the bobo
    Join Date
    02.2009
    Posts
    676

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Also, ein Merkmal hat sich schon geändert und zwar ist die Schrift etwas weiter oben, es kann auch sein, dass bei Commons alles etwas heller ist.

  3. #393
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Könnte mir wer die ungefähren Preise und die Spielstärke folgender Decks geben(Spielstärke in Punkten von 1-10)?:

    Gladi
    X-Saber
    Tengu-Plant
    Gravekeeper
    Samu
    Anti
    Machina-Gadget
    Makro/Frog-Monarch

    muss auch nicht beschrieben sein Kann mich nur nicht entscheiden, was ich auf der DM 2012 spielen soll, wenn sie wieder offen ist

    Srry wenns als push zählt, aber ich denke nicht, dass noch wer die Frage sieht, da wo sie jetzt steht...

  4. #394
    Mugen's Avatar
    Mugen is offline Unendliche Phantasie.
    Join Date
    10.2010
    Posts
    389

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Preis:
    Gladi --- 40-60€ Wenn du auf das schönste verzichtest, und gut bei Schnäppchen zuschnappst --> 30€
    X-Saber --- ~90-140 (3 Darksoul je 15, 3 Emmers je 8, 2 Hyu je 12, Faultrölle aber auch das Extra Deck, mit dem es noch viel höher gehen kann.
    Tengu-Plant --- 150++ sehr teuer, 3 Tengu =40-50, Bulb, Extra, alles andere. Geht locker 150€
    Gravekeeper --- 60€ Ohne Warnings und Pods. Wenn dann gehts schon bis 150+
    Samu --- 180+
    Anti --- 50-80
    Machina-Gadget --- 30-40€
    Makro/Frog-Monarch --- 30€-60€

    --------------
    Stärke:

    Gladi --- 8/10
    X-Saber 8/10
    Tengu-Plant 9/10
    Gravekeeper 7/10
    Samu 7/10
    Anti 7,5/10
    Machina-Gadget 6,5/10
    Makro/Frog-Monarch 7/10

    Meiner Meinung nach ist Gladi die sicherste Quelle, im Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es dir nur empfehlen.
    Aber mein Geheimtipp schlechthin, ist unser nettes Psi.
    Durch das neue Booster haben sie gute Verstärkung bekommen, und auch eine Nationals gewonnen.
    Ich habe sie selbst gespielt, würde sie als 8/10 einschätzen, für einen unglaublich guten Preis, der nicht mehr als 40€ überschreiten wird.
    Leider sind Psis sehr sehr schwer zu spielen. Man braucht viel Köpfchen und einen netten Gegner, der dich nicht nervt, den ein Zug
    kann schon mal schnell 10Minuten dauern, bis er ausgeführt ist.
    Warnings spielt man nicht, weil man durch die Psi-Effekte ja kaum Lebenspunkte hat, und PoD wäre reiner Wahnsinn im schlechten Sinn.


  5. #395
    CrUs4eR's Avatar
    CrUs4eR is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2010
    Posts
    152

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Dann werde ich je nachdem wohl Gladi oder X-Saber spielen bzw. beides xD Danke für die ausführliche Hilfe!Ahja und bei Psi gucke ich auch mal rein und lasse mich überraschen
    Last edited by CrUs4eR; 24.07.2011 at 22:35.

  6. #396
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Kennt irgendjemand ne Searcher Karte für The Fabled Chawa? Stufe 1, Licht, Ungeheuer.

    Irgendwas womit ich mir ihn auf die Hand suchen kann. Mir fällt grad nix ein, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee

  7. #397
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Fabled Grimro

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  8. #398
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    Fabled Grimro
    Die is klar Nur habe ich manchmal das Problem, dass ich keine Karten abwerfen kann, oder gar kein Fabled kontrolliere. Grimro ist zwar gut, aber nicht für jede Situation.

    Suche da eher sowas wie die RotA. aber ich denke mal, dass es das wohl nicht gibt

  9. #399
    GreenCraft's Avatar
    GreenCraft is offline Battlefield 3
    Join Date
    04.2009
    Location
    Schweiz
    Posts
    1,755

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    141 wäre noch 'ne Möglichkeit.
    Die kloppt ihn einfach auf's Feld.
    Sonst gibt's noch Sangan.
    Eigentlich hat man mit Fableds immer 'ne Möglichkeit, Fableds auf's Feld zu bringen. Man spielt ja genug.
    Morphing Jar und Card Destruction sind noch ganz praktisch, falls du die noch nicht spielst.

    Quote Originally Posted by Lucifer
    Wie besiegt man Samu? Man fragt den Gegner, ob man mal seinen Shi En sehen darf, nimmt ihn aus der Hülle und isst ihn auf. Was soll er dann schon sagen: Judge, der hat meinen Shi En gegessen? Das glaubt dem doch keine Sau.

  10. #400
    Mawatti's Avatar
    Mawatti is offline Chaotic Life
    Join Date
    05.2011
    Location
    Schweiz
    Posts
    115

    Default AW: Der Yu-Gi-Oh! - Fragen & Antworten-Thread [Regeln gelten als gelesen!]

    Quote Originally Posted by dreckchecker View Post
    141 wäre noch 'ne Möglichkeit.
    Die kloppt ihn einfach auf's Feld.
    Sonst gibt's noch Sangan.
    Eigentlich hat man mit Fableds immer 'ne Möglichkeit, Fableds auf's Feld zu bringen. Man spielt ja genug.
    Morphing Jar und Card Destruction sind noch ganz praktisch, falls du die noch nicht spielst.
    141 - geht ja aufs Feld Spiele ich schon,
    Sangan ist m.M.n. zu langsam.
    MJ und Card Destruction sind auch schon drinne.

    Muss ich mich wohl damit abfinden Danke für die Hilfe.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 2 users browsing this thread. (0 members and 2 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 195
    Last Post: 12.08.2011, 14:09
  2. Replies: 886
    Last Post: 07.03.2011, 16:24
  3. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  4. Replies: 555
    Last Post: 30.09.2010, 16:18
  5. Replies: 0
    Last Post: 01.03.2010, 19:28

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •