Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast
Results 41 to 50 of 76

Thread: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 11.08.09)

  1. #41
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Update = Judge Playmat 2009


  2. #42
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Wäre es möglich ungefähre Werte für die Matten zu bekommen?
    Und was ist mit den Japan Only-Sneak Peek Matten? Sind die schönsten imo.

  3. #43
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Japan Matten sind erstmal irrelevant, Preise kannst du im Preisfragethread erfragen, die haben hier nichts zu suchen.

    mfG


  4. #44
    Hilli's Avatar
    Hilli is offline Rise against ♥
    Join Date
    12.2007
    Posts
    2,558

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Könntest noch die die Dark Voltanis hinzufügen, bin mir aber noch nicht sicher ob's die schon gibt.

    Hilli



    ..



  5. #45
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    So lange ich meine noch nicht geschickt bekommen habe, kann es sie noch nicht geben XD.


  6. #46
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Quote Originally Posted by Benny der Don View Post
    Japan Matten sind erstmal irrelevant, Preise kannst du im Preisfragethread erfragen, die haben hier nichts zu suchen.

    mfG


    ...In diesem Thread werden alle UDE/Konami Playmats mit Bildern (wenn möglich) gezeigt die es bis jetzt gibt.

    Wieso in aller Welt sind die japanischen Spielmatten irrelevant, wenn sie Konamimatten sind? Deine Logik scheint mir sehr das-ist-einfach-so-weil's-mir-gefällt zu sein, aber naja. Ist nun mal dein Thread...
    Was den Preiswert betrifft... muss man den denn extra von diesem Thread exkludieren, wenn dieser Thread der SPIELMATTEN Thread ist. Ich hätte gemeint das Spielmatten nicht nur anfassbar, sondern auch kaufbar sind bzw. preismäßig etwas wert sein können.

  7. #47
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Also, eines mal vor weg...dies hier ist kein Diskussionsthread, wenn du also weiter diskutieren möchtest, schreib mir bitte ne PN.

    Zum Theam, richtig, das ist mein Thread und ich will hier nur US/EU Matten haben und keine Japan Matten.

    Was Preise angeht habe ich dich bereits auf den Preisfragethread im YGO Bereich hingewiesen, dort kannst du gerne alle Preise erfragen.

    Soweit sollte hier alles geklährt sein.

    mfG


  8. #48
    Henni's Avatar
    Henni is offline Team F*ckSCheißBumsVix^_^
    Join Date
    12.2007
    Posts
    907

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Kann man , wenn in der Playmat Falten drin sind , sie einmal bügeln ?
    Hier ist mein Threadlink drin
    Spoiler:



    Wollt ihr ein Geheimnis wissen?
    Dann schaut mal in den Spoiler


    Spoiler:


  9. #49
    Benny der Don Gast

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    Ich denke wenn du sie nicht zu heiß bügelst sollte das möglich sein, ich übernehme allerdings keine Haftung


  10. #50
    Henni's Avatar
    Henni is offline Team F*ckSCheißBumsVix^_^
    Join Date
    12.2007
    Posts
    907

    Default AW: Der Playmat/Spielmatten Thread (Update 04.11.08)

    was würdest du für ne gradzahl empfehlen
    Hier ist mein Threadlink drin
    Spoiler:



    Wollt ihr ein Geheimnis wissen?
    Dann schaut mal in den Spoiler


    Spoiler:


Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Kaufe Spielmatten & EM-Tokens
    By The Collector in forum Kartenhandel
    Replies: 2
    Last Post: 06.07.2009, 10:47
  2. Replies: 4
    Last Post: 21.02.2009, 12:41
  3. Der Parallel Rare Karten Thread (Update 01.01.09)
    By Benny der Don in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 51
    Last Post: 09.01.2009, 14:38
  4. Tolle Yu gi oh Spielmatten
    By Mr.0 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 18
    Last Post: 25.05.2008, 14:13
  5. Update Maha-vailo Deck Update
    By the faCe in forum Off Topic
    Replies: 13
    Last Post: 02.01.2004, 12:57

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •