Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
Results 41 to 50 of 65

Thread: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen !!!]

  1. #41
    Jokey2's Avatar
    Jokey2 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2009
    Location
    münchen
    Posts
    506

    Default AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen

    cat Gladi ist und bleibt meiner Meinung nacht Stabil.Normales LS wird glaube ich nicht mehr an seine Ursprüngliche Stärker heranreichen. BF ist und bleibt geil.lol^^
    Top 4 Pocking 24.7.2011
    Top 8 Landshut Sommer Tour 2011
    Top 8 State Prelemenary München 2011

  2. #42
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen

    Quote Originally Posted by FBI™ View Post
    /.Dito
    /.Dito²

    Schon erstellt , einmal selber und einml mit FBI.

  3. #43
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen

    X-Säbel zu langsam wen ich das schon höre...im Gladi ziehst auch nicht ständig Karten sonster Tauscht nur aus hat auch nix mit Speed zu tun.
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  4. #44
    SAPHIRPEGASUS's Avatar
    SAPHIRPEGASUS is offline Deine Mutter undso...
    Join Date
    08.2007
    Location
    Berlin.
    Posts
    278

    Default Re: AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post le

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    X-Säbel zu langsam wen ich das schon höre...im Gladi ziehst auch nicht ständig Karten sonster Tauscht nur aus hat auch nix mit Speed zu tun.
    Meinst du eine Toolbox macht kein Speed?
    Man zieht nicht sein Deck auf (Was im Gladi auch ziemlich schlecht wär).
    man Millt sich auch nicht zu tode aber trotzdem kann man nicht sagen ,dass Gladis langsam sind...
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  5. #45
    Unerfahrener is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2009
    Posts
    226

    Default AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen

    was bitte ist firesworm?

  6. #46
    Cursed's Avatar
    Cursed is offline 52. Platz DM 2011
    Join Date
    12.2007
    Posts
    1,226

    Default AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen

    Flamvells + Wiederauferleben + LSW's.

  7. #47
    Nitro7's Avatar
    Nitro7 is offline Donut-King
    Join Date
    05.2008
    Location
    köln
    Posts
    34

    Default Re: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen

    Habe grad gelesen, dass brigade als sr und honest als ur kommt.
    Könnte mir einer sagen wann?

  8. #48
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Re: AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Pos

    Quote Originally Posted by SAPHIRPEGASUS View Post
    Meinst du eine Toolbox macht kein Speed?
    Man zieht nicht sein Deck auf (Was im Gladi auch ziemlich schlecht wär).
    man Millt sich auch nicht zu tode aber trotzdem kann man nicht sagen ,dass Gladis langsam sind...
    Naja für mich ist das Flexibilität und kein Speed. Das ist ja auch wichtig bei einem Deck
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  9. #49
    Apo
    Apo is offline kalyptikaplayer =P
    Join Date
    05.2008
    Location
    80|²|)3|_|_ U|V| |)!3 3(|<3
    Posts
    2,038

    Default AW: Re: AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Pos

    Quote Originally Posted by Joey Barten View Post
    Naja für mich ist das Flexibilität und kein Speed. Das ist ja auch wichtig bei einem Deck
    Gladiatorungeheuer haben Speed. Speed heißt eigl Geschwindigkeit die man braucht um aufgebaut zu haben. Bei Gladiatoren ist das wenn du ein Gladiator auf der Hand hast, ihn erfolgreich eintauschst und somit +1 macht. Draw-Karten sind nahezu unnötig.

    Deswegen sind Gladiatoren so stabil. Rescue Synchro war ein wenig scchwächer. Aber nur ein wenig!
    Last edited by Apo; 05.10.2009 at 18:49.

  10. #50
    Join Date
    12.2006
    Location
    Kärnten
    Posts
    2,131

    Default AW: Was ist JETZT Meta ? Hier könnt ihr Sidedecks posten/fragen. [Ersten Post lesen

    Wir haben jede Woche 2 Turniere mit immer mehr als 30 Teilnehmern..
    Seit der Banned List im September hat bei uns ausschließlich Zombie gewonnen.. Viele Zombiesworn, ein paar normale Zombie Decks bzw D-Hero Zombie....

    Die sind nicht so schlecht xD Und unglaublich konstant..

    Ok, ganz stimmt das nicht.. gestern habe ich mit Chain Burner gewonnen, das ist aber trotzdem das einzige nicht Zombie Deck, das nicht so schlecht läuft xD

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Songtexte (Lyrics)
    By STOZ(Band) in forum Musik
    Replies: 20
    Last Post: 15.06.2010, 21:25
  2. Die Kartenerfind-Arena (1. Post lesen!)
    By Spam-Blocker in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 579
    Last Post: 16.06.2009, 19:55
  3. >>> vor dem ersten Post bitte LESEN!!! <<<
    By MDRoadkill in forum One Piece
    Replies: 0
    Last Post: 25.05.2007, 00:33
  4. [REGELN!] - Der Regelfragen-Bereich (Gilt als gelesen!)
    By MDRoadkill in forum Regelfragen
    Replies: 0
    Last Post: 23.05.2007, 20:45

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •