Page 33 of 56 FirstFirst ... 2329303132333435363743 ... LastLast
Results 321 to 330 of 556

Thread: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite gelten als gelesen!]

  1. #321
    Vorash's Avatar
    Vorash is offline Rotauge
    Join Date
    09.2008
    Posts
    186

    Default Re: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Cyberdragon-OTK

    Deck (40):

    Monster:

    2x Cyberdrache
    3x Cyberdrache 2
    3x Proto-Cyberdrache
    3x Blauer Donner T-45
    3x Cybertal
    2x Aufrichtig
    1x Verwandlungskrug
    1x Sangan
    (18)

    Zauber:

    3x Kraftbündnis
    1x Schwerer Sturm
    1x Riesen Trunade
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Überlast-Fusion
    1x Zukunftsfusion
    1x Blitzeinschlag
    1x Gehirnkontrolle
    1x Begrenzer Entferner
    1x Evolutionsausbruch
    1x Verräterische Schwerter
    1x Mein Körper als Schutzschild
    (14)

    Fallen:

    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1x Ferngesteuerter Blindgänger
    (9)

    Extra Deck:
    3x Cyber Zwillingsdrache
    1x Cyber End Drache
    3x Chimeratech Überdrache
    1x Chimeratech Fortress Dragon
    (8)

    Strategie:
    Ein OTK-Deck, dass Dank der neuen Banned List und Cyber Drache 2 wieder spielbar ist.
    Die Cyberdrachen versuchen mithilfe ihrer Fusionen einen One Turn Kill zu erzielen. Dies funktioniert entweder durch Chimeratech Überdrache und Überlastfusion oder (was öfter vorkommt) durch Kraftbündnis und Cyber Zwillings-Drache. Ein Cyberdrache und/oder ein/zwei Ersatz-Cyberdrache reichen und schon bekommt man einen 5600er Beatstick, der 2mal angreifen kann.
    Unterstützt wird das Ganze durch massig Maschinen dank Blauer Donner T-45, der uns sehr schnell die Chimeratechs beordert. Der OTK wird abgesichert durch Z/F-Removals, My Body as a Shield und Begrenzer Entferner. Auch Aufrichtig kann dabei helfen.
    Da man nicht immer gleich alles auf der Hand hat braucht das Deck auch Speed und Schutz. Cybertal passt perfekt zum Thema und sorgt für beides. Verwandlungskrug holt uns in diesem Deck mit vielen Zauberkarten schnell wieder eine volle Hand. Sangan sucht uns alles, vom Aufrichtig bis zum Cyberdrache 2.
    Schutz und Zeit versprechen die Roars und die Schwerter. Die Fallen sind hauptsächlich Staple, bei den Zaubern mussten auch ein paar Sachen wie Brain Control und Vortex einfach dazu.
    Nun noch zu ein paar Einzelkarten:
    Zukunftsfusion erlaubt mittlerweile wieder das Rufen eines Cyber-Zwillingsdrachen, solange kein Cyberdrache gezogen wurde und ist mit Überlastfusion eine üble OTK-Kombo.
    Evolutionsausbruch ist eine nette Themenkarte, die in diesem Deck sogar was reißen kann. Der „Cyberdrache“ wird danach meist eh fusioniert.
    Ferngesteuerter Blindgänger wurde zum Testen integriert und hat mich bisher nicht enttäuscht.

    Alles in allem denke ich, dass die Cyberdrachen-Fans ein Comeback feiern können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Tolle Karte!

  2. #322
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ Dragonman [Machina-Gadget]
    • Kreativität: 8,5/10
    • Spielstärke: 7,5/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 25/30

    Quote Originally Posted by Dragonman
    Unterdrückungsherrschaft sollte hier als Kontrollelement unbedingt erwähnt werden, diese Karte nimmt die momentanen Meta-Decks alleine auseinander, so dass diese Karte ganze Spiele entscheidet, wenn man sie auf dem Feld halten kann.
    Wahre Worte.
    Das Deck hast du wirklich super hinbekommen. Jetzt steht die neue Banned List an und ich rechne fest mit deinen impulsiven Deckideen.

    ------------------------------------------------------------

    @ Vorash [Cyber Dragon-OTK]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 4,5/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 23/30
    N/A

  3. #323
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Deckliste(40):

    Monster(17):

    3x Maschinenwesen Festung
    3x Maschinenwesen Antriebsrahmen
    3x Häcksler
    2x Roter Apparat
    2x Grüner Apparat
    2x Gelber Apparat
    2x Schrottrecycler


    Zauber(10):

    2x Topf der Trägheit
    1x Schwerer Sturm
    3x Buch des Mondes
    3x Aufschlagen
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(13):

    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    3x Dimensionsgefängnis
    3x Fallgrube
    2x Unterdrückungsherrschaft
    1x Feierliches Urteil


    Extradeck(15):

    3x Chimeratech Fortress Dragon


    Strategie: Das Deck, welches ich euch heute vorstellen möchte, ist ein Machiners-Gadgetdeck, in welchem fast jede Karte Vorteil erwirtschaften soll, was gar nicht so abwegig ist, wenn man sich die Gadgets und noch ein paar andere Karten anschaut. Desweiteren enthält dieses Deck sehr viel Save und Removal, was bei einem Gadgetdeck Standard ist, da man seinen Vorteil ja auch behalten und nicht gleich wieder leichtfertig hergeben will. Zu den Monstern: Maschinenwesen Festung wird durch Maschinenwesen Antriebsrahmen aus dem Deck gesucht, was schonmal +1 macht. Desweiteren kann sie für Häcksler abgeworfen werden, damit dieser ein gegnerisches Monster der Stufe 8 oder niedriger zerstört. Außerdem kann sie noch durch Schrottrecycler in den Friedhof geschafft werden, damit sie von dort aus spezialbeschworen werden kann, was in diesem Deck, mit den vielen Searchern auch nicht sehr schwer sein sollte, jedoch empfehle ich, diese Karte nur dann auszuspielen, wenn man es absolut nötig hat. Maschinenwesen Antriebsrahmen sucht die eben genannte Festung aus dem Deck und stellt nebenbei noch einen wunderbaren 1800er Beatstick dar. Wer es nötig hat, kann natürlich auch noch dessen Unionseffekt benutzen, allerdings habe ich dies in bisherigen Testspielen schätzungsweise einmal getan. Häcksler ist für mich das Aufschlagen in Monsterform. Man kann mit ihm einfach irgendein x-beliebiges Monster von der Hand abwerfen, um ein gegnerisches Monster derselben oder niedrigeren Stufe zu zerstören, vorzugsweise wird Maschinenwesen Festung gewählt. Desweiteren hat er auch noch 1600 ATK, was auch nicht zu verachtensein sollte. Die Apparate oder auch Gadgets sorgen dafür, dass ich immer mindestens 1 Monster zur Hand habe, was auch nicht verkehrt sein kann, da der Monsterverschleis in diesem Deck durch Häcksler und Maschinenwesen Festung gewährleistet ist. Desweiteren macht es immer wieder Spaß zu sehen, wie der Gegner sich mit der Entscheidung abmüht, ob er nun eine Spiegelkraft für 2 Gadgets verbraten will oder nicht.^^ Schrottrecycler soll mir helfen, falls einmal kein Topf der Trägheit zur Hand ist, da auch er Monster(2) ins Deck mischt, um mich Karten(1) ziehen zu lassen und somit +1 macht. Außerdem sorgt er dafür, dass ich die Festung nicht als Deathdraw nachziehe, da er sie mir vom Deck in den Friedhof legen kann. Zu den Zaubern: Wie bereits erwähnt, ist der Monsterverschleis dieses Decks extrem hoch, daher ist Topf der Trägheit unumgänglich, allerdings denke ich, dass 2 genügen sollten, da der Schrottrecycler den Rest macht und ein Topf der Trägheit auf der Starthand oder gar 2 nicht so toll sind. Schwerer Sturm habe ich ins Deck gepackt, da es doch sehr oft vorkommt, dass ich einen Haufen Monster zu liegen habe, aber mich nicht traue anzugreifen, weil vielleicht doch eine Spiegelkraft verdeckt liegt. Desweiteren muss ich auch irgendwie meine Unterdrückungsherrschaft entsorgen, falls ich doch einmal auf die Idee kommen sollte, die Festung zu rufen. Buch des Mondes dient als Save und ist in so ziemlich allen Antidecks Standard(selbst wenn dieses Deck eigentlich keines ist^^). Es sorgt dafür, dass gegnerische Angriffe abgehalten und Synchros verhindert werden. Aufschlagen hingegen ist in allen Gadgetdecks Pflicht und ich habe eigentlich nur solange mit meiner Deckliste gewartet, weil ich in dieses Deck 3 Aufschalgen reinpacken wollte.^^ Es sorgt einfach nur dafür, dass meine Apparate oder auch andere Monster freie Fahrt haben. Mystischer Raum-taifun hat einen ähnlichen Zweck wie Schwerer Sturm. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Reißender Tribut, Bodenlose Fallgrube, Dimensionsgefängnis und Fallgrube dienen als Save und sorgen dafür, dass ich meinen Kartenvorteil behalte. Unterdrückungsherrschaft soll den Gegner etwas stören, da doch sehr viele Decks Spezialbeschwörungen machen. Mich stört es weniger, da ich eigentlich nur die Festung spezialbschwöre und das auch nur im Notfall. Feierliches Urteil letztendlich soll noch meine Unterdrückungsherrschaft schützen und mich vor unliebsamen gegnerischen Karten schützen. Alles in allem denke ich, dass dieses Deck ein unglaubliches Potential birgt, was sich auch mit meinen bisherigen Tests gegen verschiedene Decks deckt. Allein gegen Blackwing habe ich schon 17:3 gewonnen, gegen Anti sieht es ähnlich aus(was sich anhand des vielen Removals und Saves begründen lässt) und ansonsten muss ich sagen, dass der Gegner ohne zu boarden meist die 1. Runde aufgrund des unglaublichen Nachteils gegen dieses Deck verliert. Wenn er dann natürlich soetwas, wie Rai-Oh, Boden unter den Füßen wegziehen und Chimeratech Fortress Dragon hat, dann sieht es natürlich ersteinmal finster aus. Dennoch hat dieses Deck genug Möglichkeiten, soetwas auszukontern.


    MfG Smiddy

  4. #324
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ Smiddy [Machina-Gadget]
    • Kreativität: 8/10
    • Spielstärke: 8/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 4,5/5
    >> Gesamt: 25,5/30

    Quote Originally Posted by Smiddy
    Extradeck(15)
    Aber du spielst nur drei. D:
    Deck ist klasse!

  5. #325
    Join Date
    09.2008
    Location
    hier und da
    Posts
    443

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Hallo alle mit einander, ich war jetzt zwar länger inaktiv hier im forum, doch heute will ich wieder mal ein kleines Deck posten, es ist nicht wirklich was neues aber mit der neuen banned sind die ganzen speeder wohl etwas eingeschränkt worden und der fun wird sich hoffentlich wieder etwas in den vordergrund drängen, hoffe ich zumindest.

    Deck (40):


    Monster (16):
    3. Caius, der Schattenmonarch
    2. Raiza der Sturmmonarch
    3. Harpyien Königin
    3. Cyber harpyie
    2. Legendärer Jujitsu-Meister
    1. Schwarzflügel Gale, der Wirbelwind
    1. Verwandlungskrug
    1. Sangan

    Zauber (13):

    2. Seelentausch
    2. Jagdgründe der Harpyien
    3. Buch des Mondes
    2. Aufschlagen
    1. Goldener Sarkophag
    2. Blitzeinschlag
    1. Gehirnkontrolle

    Fallen (11):
    3. Dimensionsgefängnis
    2. Unterdrückungsherrschaft
    2. Bodenlose Fallgrube
    2. Icarus angriff
    1. Spiegelkraft
    1. Reißender Tribut

  6. #326
    rosmarin is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    01.2010
    Posts
    35

    Reden Satellite Horror

    Eine Idee, die es vielleicht in sich haben wird...

    Monster (21)

    3X Satellite Cannon
    2X Honest
    2X Falchions
    3X Shining Angel
    3X Chaos End-Master
    3X Heavy Mech Support Platform
    3X Cybervalley
    2X Cyberdragon

    Zauber (12)

    2X Inferno Reckless Summon
    1X Limiter Removal
    2X Machine Duplication
    1X Overload Fusion
    1X Lightning Vortex
    1X Mystical Space Typhoon
    1X Heavy Storm
    1X Brain Control
    1X Giant Trunade
    1X Swords of Revealing Light

    Fallen (7)

    2X Limit Reverse
    1X Call of the Haunted
    2X Royal Decree
    1X Mirror Forrce
    1X Torrential Tribute

    Extra Deck (15)

    1X Brionac, Dragon of the Ice Barrier
    2X Stardust Dragon
    1X Red Archfiend Dragon
    1X Black Rose Dragon
    1X Chimeratech Overdragon
    1X Chimeratech Fortress Dragon
    1X Goyo Guardian
    1X Thougt Ruler Archfiend
    1X Armory Arm
    2X Avenging Knight Parshath
    1X Colossal Fighter
    2X Light End Dragon


    Strategie: Das Ziel des Decks ist es, möglichst schnell alle drei Satellite Cannons auf das Feld zu bringen (mit Machine Duplication, Shining Angel und Inferno Reckless Summon, Chaos End Master und Inferno Reckless Summon, etc.). Geschützt werden Sie durch Ihren eigenen Effekt und Heavy Mech Support Platform. Da die Satelliten 0 ATK haben sind Sie sicher vor Botomless und können hervorragend mit Karten wie Falchions und Limit Reverse vom Friedhof geholt werden.
    Sobald Sie auf dem Feld sind und man dem Gegner alle Zauber und Fallen zerstört oder blockiert hat ( Heavy Storm, Giant Trunade oder Royal Decree), greift man mit den Satellite Cannons an und stärkt sie mit dem Limiter Removal und/oder Honest.
    Als Rückhalt in diesem Deck sind die Synchros gedacht, da man mit dem Chaos End Master sich schnell eine Satellite Cannon vom Deck holt und sie synchronisieren kann. Da das Deck keine Monster der Stufe 2 spielt, verzichte ich auf Level 5 Synchros.
    Im späteren Verlauf des Duells kann es nützlich sein mit Overload Fusion einen Chimeratech Overdragon zu beschwören, um den Gegner zu überrennen.

    Da das Deck noch relativ neu ist, kann ich noch nicht sagen ob es Erfolg an Turnieren haben wird oder nicht.

  7. #327
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ Lightning-Esper [Harpyie]
    • Kreativität: 7,5/10
    • Spielstärke: 6/10
    • Strategie: 0/5
    • Form des Beitrags: 3,5/5
    >> Gesamt: 17/30

    Es wäre schön, mal wieder mehr von dir zu sehen.

    ------------------------------------------------------------

    @ rosmarin [Machine]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 5,5/10
    • Strategie: 3/5
    • Form des Beitrags: 4/5
    >> Gesamt: 21,5/30

    Ich find die Idee klasse, weiter so!
    Bedenke jedoch, dass du keine Inferno Reckless Summon auf Sallelite Cannon spielen kannst, wenn sie durch Shining Angel aufs Feld kam. Damage Step.

  8. #328
    Smiddy's Avatar
    Smiddy is offline RO auf 1 - WARUM?!*wein*
    Join Date
    08.2008
    Location
    Magdeburg
    Posts
    906

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    Deckliste(40):

    Monster(21):

    3x Tytannial, Prinzessin der Kamelien
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    3x Reptilianische Vaskii
    2x Caius der Schattenmonarch
    2x Trümmerdrache
    2x Mystische Tomate
    1x Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind
    2x Einzelfeuerblüte
    1x Sangan
    2x Dandylion
    2x Reptilianische Naga


    Zauber(14):

    2x Topf der Trägheit
    1x Verlockung der Finsternis
    3x Inzahlungnahme
    1x Schwerer Sturm
    1x Gehirnkontrolle
    1x Ewiger Albtraum
    1x Törichtes Begräbnis
    2x Wunderdünger
    1x Sündenbock
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(5):

    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Ruf der Gejagten


    Extradeck(15):

    1x Rotdrachen-Erzunterweltler
    1x Kolossaler Kämpfer
    1x Gedankenherrscher-Erzunterweltler
    2x Sternenstaubdrache
    1x Antiker Feendrache
    1x Schwarzflügel-Rüstungsmeister
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Arkanitmagier
    1x Goyowächter
    2x Eisenketten-Drache
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Magischer Android
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit Catastor


    Strategie: Das Deck,welches ich euch heute vorstelle möchte, nennt sich Debris-Vaskii, also ist es eigentlich ein Debris-Plant, welches die Karte Reptilianische Vaskii integriert, die aufgrund dessen relativ gut in diesem Deck kommt, weil man durch Dandylion und gewisse andere Karten immer 2 0 ATK Monster liegen haben sollte, welche man für sie opfern kann. Desweiteren bietet sich mit ihr und Tytannial auch noch wunderbar ein Draw-Engine um Inzahlungnahme an.^^ Zu den Monster: Tytannial soll über Einzelfeuerblüte oder Wunderdünger beschworen werden und dient als Beatstick mit ihren 2800ATK oder aber man wirft sie einfach nur für Inzahlungnahme ab, um sie später spezial zu beschwören. Gorz the Emissary of Darkness dient als OTK-Schutz und kommt auch des Öfteren gut, nachdem Schwarzer Rosendrache mein Feld geleert hat, Sollte er einmal nicht ganz so gut sein, kann man ihn immer noch über Verlockung der Finsternis abwerfen. Reptilianische Vaskii ist die lustigste Karte des Decks, da sie locker über Dandylion, Reptilianische Naga oder Sündenbock beschworen werden kann. Desweiteren hat sie noch 2500 ATK und kann jede Runde ein offenes gegnerisches Monster zerstören, was auch nicht verkehrt ist.^^ Sollte auch sie einmal Deathdraw sein, kann man sie über Inzahlungnahme oder Verlockung der Finsternis abwerfen. Was ich nebenbei noch anmerken möchte, ist dass die Monster mit 0 ATK, welche für Vaskii geopfert werden, von irgendwoher auf dem Feld kommen können, nicht zwingend von meiner Seite, somit ist sie noch etwas besser. Caius verwertet "unverbrauchte" Dandylion Tokens und kann gegen bestimmte Decks, wie z.B. Anti auch nie verkehrt sein. Trümmerdrache war der "ursprüngliche" Plusmacher dieses Decks, aber seitdem Schwaruer Rosendrache auf 1 ist, ist das etwas schwerer geworden, ihn dem Gegner andauernd hinzuklatschen, da man mit Dandylion zusammen sogar noch ordentlich plus machen kann, wenn man ihn für Trümmerdrachens Effekt und die Synchronisation benutzt. Mystische Tomate sucht mir wichtige Monster, wie Gale, Sangan oder Naga aus dem Deck und dünnt dieses gleich mit aus. Gale selbst sorgt eigentlich nur dafür, dass die gegnerischen Monster mit halber Geschwindigkeit fahren(^^) und synchronisiert ab und zu mal zu verschiedenen Monstern. Einzelfeuerblüte sucht mir, je nach Situation, Tytannial oder Dandylion aus dem Deck, welche nebenbei so ziemlich die wichtigsten Karten des Decks sind(neben Vaskii). Sangan tut selbiges, nur dass er nur Monster mit 1500 ATK oder weniger sucht, aber dafür nicht nur Pflanzen, was ihn etwas flexibler macht. Dandylion soll über seine Token plus machen, die dann z.B. für Vaskii, Caius oder Tytannial's Effekt genutzt werden. Somit kann man mit ihm eine Vielzahl witziger Sachen anstellen. Reptilianische Naga sagt: "Gleiches Recht für alle!" und sorgt dafür, dass auch gegnerische Monster 0 ATK erhalten, um für Vaskii geopfert zu werden.^^ Anschließend sollte sie selbst schnell verschwinden, denn ansonsten kann man aufgrund ihres anderes Effekt's ziemlich viel Schaden kassieren. Zu den Zaubern: Inzahlungnahme sorgt für Speed und wirft unnötige Vaskii oder Tytannial's von der Hand ab. Verlockung sorgt ebenfalls für Speed. Topf der Trägheit mischt mir verbrauchte Trümmerdrachen, Einzelfeuerblüten, Caius' o.Ä. wieder ins Deck und lässt mich auch wieder 2 Karten ziehen. Welch Überraschung!!!^^ Schwerer Sturm und Mystischer Raum-Taifun dienen als Zauber- und Fallenkartenremoval. Gehirnkontrolle lässt mich gegnerische Monster übernehmen, um sie anschließend zu synchronisieren oder zu tributieren. Ewiger Albtraum holt mir verbrauchte Vaskii oder Naga wieder vom Friedhof auf die Hand und macht nebenbei +1. Törichtes Begräbnis probiert mir möglichst früh Dandylion in den Friedhof zu klatschen, um sofort von seinem Effekt zu profitieren. Wunderdünger kann diesen oder auch Einzelfeuerblüte oder Tytannial aus dem Friedhof spezialbeschwören, um dann damit irgendetwas witziges anzustellen. 2 sollten hierbei aufgrund der 3 Tytannial's und der 3 Inzahlungnahmen durchaus vertretbar sein. Sündenbock schützt mich vor möglichen OTK's(was eher unwahrscheinlich sein sollte in der heutigen Zeit^^) und sorgt dafür, dass ich auch ohne Dandylions Futter für Vaskii habe. Außerdem helfen sie auch einmal aus, wenn ich Monster zum Synchronisieren benötige. Zu den Fallen: Spiegelkraft, Reißender Tribut und Bodenlose Fallgrube dienen als Standardsave. Ruf der Gejagten holt mir z.B. Tytannial oder Dandylion vom Friedhof wieder. Alles in allem halte ich dieses Deck für eines der stärkeren Pflanzendecks.Außerdem ist es mit Abstand das innovativste.^^ Durch die Vaskii steht sogar noch ein zusätzliches Bossmonster neben Tytannial da, also was will man mehr!?^^


    MfG Smiddy

  9. #329
    Join Date
    10.2007
    Posts
    11,879

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    @ Smiddy [Debris-Plant]
    • Kreativität: 9/10
    • Spielstärke: 7/10
    • Strategie: 5/5
    • Form des Beitrags: 5/5
    >> Gesamt: 26/30

    Glückwunsch, du hast es vollbracht.

  10. #330
    kuribon300 is offline ach..egal
    Join Date
    02.2010
    Posts
    482

    Default AW: DER DECKBEWERTUNGS-THREAD 2009/2010 [Regeln auf der Startseite beachten!!!]

    MONSTER(20)

    3-mal Krebons
    3-mal Skarabäusschwarm
    3-mal Heuschreckenschwarm
    3-mal Magischer Händler
    3-mal Planierraupe des Untergangs
    1-mal Finsterer bewaffneter Drache
    3-mal Skelenengel
    1-mal Chaos Hexer

    ZAUBER(11)

    1-mal Mystischer Raum-Taifun
    1-mal Schwerer Sturm
    1-mal Riesen-Trunade
    1-mal Gehirnkontrolle
    1-mal Gedankenkontrolle
    1-mal Feindkontrolle
    2-mal Grünes Heiligtum
    1-mal Verlockung der Finsternis
    2-mal Wurmfutter

    FALLEN(9)

    3-mal Angsteinjagendes Gebrüll
    1-mal Ruf der Gejagten
    2-mal Bodenlose Fallgrube
    1-mal Reißender Tribut
    2-mal Krug der Gier

    EXTRA DECK(15)

    2-mal Sternenstaubdrache
    1-mal Schwarzer Rosendrache
    2-mal Antiker Feendrache
    1-mal Rotdrachen-Erzunterweltler
    2-mal Magischer Android
    2-mal Kolossaler Kämpfer
    1-mal Gedankenherscher-Erzunterweltler
    1-mal Goyowächter
    1-mal Castator,Verbündeter der Gerechtigkeit
    1-mal Nebelwurm
    1-mal Gaia-Ritter,die Kraft der Erde

    Strategie:
    Eigentlich klar oder,mit Magischem Handler Karten millen ,dann den Gegner mit DAD und der Planierraupe plattwalzen.Die Swarmer also die Schwärme stören den Gegner beim Aufbau Aufbau,die Verteidigung stellen Reißender Tribut,Bodenlose Fallgrube und Angsteinjagendes Gebrüll stellen die Verteidigung dar.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 1757
    Last Post: 01.03.2011, 14:56
  2. Replies: 1478
    Last Post: 01.10.2009, 12:10
  3. Deckbewertungs - Thread Auswertung
    By Chrisixx in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 14
    Last Post: 30.09.2008, 20:27
  4. Rattara sucht was. Bitte Regeln beachten.
    By 00 Schneider in forum Off Topic
    Replies: 33
    Last Post: 25.02.2007, 16:22

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •