Results 1 to 9 of 9

Thread: Der Thread über Übersinnliches.

  1. #1
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default Der Thread über Übersinnliches.

    Hi,
    in diesem Thread dürft ihr über Übersinnliches aller Art diskutieren, Geistergeschichten erzählen oder über Erfahrungen berichten. Ich fange gleich mal an:

    Am 23.08.1971 kam Maria Gomez in ihr Haus zurück und sah auf dem Fußboden Flecken, die wie Gesichter aussagen. Die versuchte sie wegzuwischen, was aber nicht klappte. Dann erneuerte sie den Fußboden und nach kurzer Zeit kamen die Gesichter wieder. Dann gruben Parapsychologen [Geisterforscher] unter dem Haus und fangen einige kopflose Skelette. Die Gesichter kamen immer wieder, bis zum Tag an dem sie starb.

    Das mal die Geschichte im Kurzformat.
    Was haltet ihr davon? Wahrheit oder Schwindel?

    Hier nochmal ein Paar Links zu youtube und einige Bilder:

    Video 1
    Video 2

    Spoiler:


    Spoiler:
    Last edited by deckschecker1; 17.01.2010 at 12:50.
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  2. #2
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Die Gesichter von Belmez.

    Welcome to the Twilight Zone.

    Gibt's zu, das ging euch auch durch den Kopf. Sofern ihr's kennt.

    Ach, ich glaube nicht an solchen übernatürlichen Kram. Kann durchaus so passiert sein. Aber logisch erklärbar ist es nicht.

  3. #3
    Gast Gast

    Default AW: Die Gesichter von Belmez.

    Ich tippe mal spontan auf gut inszinierten Hokuspokus. Solange es Dinge gibt, die wir nicht wissen, wird es immer wieder Menschen geben die das ausnutzen; Anderseits wissen wir wohl auch nicht wirklich viel über solche Sachen. Solange jedoch mein Teppich nicht von grimmigen Gesichtern heimgesucht wird, tu ich mich eher schwer an ein übernatürliches Phänomen zu glauben. Dennoch eine interessante Geschichte.

  4. #4
    Teneb-Fan's Avatar
    Teneb-Fan is offline feat. Deus X Machina
    Join Date
    06.2008
    Posts
    26

    Default Re: Die Gesichter von Belmez.

    Natürlich waren die Gesichter nur eingebildet. Doch den Zusammenhang mit den Toten find ich interessant. Vermutlich iss kurz vorher jemand aus der Familie gestorben und das mit den Leichen drunter war halt Zufall.

  5. #5
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Die Gesichter von Belmez.

    Eingebildet wohl eher nicht, weil wir sehen dir ja auch auf den Videos.
    Und ich habe auch neulich gelesen, dass sie die Gesichter mit einer Chemiekalie gemacht haben. Also ist es quasi erwiesen, dass es eine Fälschung war. Und was mir auch aufgefallen ist: Warum haben die den Boden nicht einfach mit Teppich ausgekleidet? Darauf wären die Gesichter sicherlich nicht erschienen .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  6. #6
    Teneb-Fan's Avatar
    Teneb-Fan is offline feat. Deus X Machina
    Join Date
    06.2008
    Posts
    26

    Default Re: Die Gesichter von Belmez.

    Da gibts doch auch noch die Geschichte von dem Mädchen, dass eines nachts glaubte, ein Geist käme an ihr Bett. Danach kamen sie - wie soll man sagen - innig in Kontakt. Seit dieser Nacht schlief der Geist jedes Mal in ihrem Bett. Als sie das eines Tages ihrer Mutter erzählte, rief diese einen Parapsychologen. Dieser merkte, dass eine Digitaluhr neben dem Bett stand. Er drehte sie ab. Von da an kam der Geist nicht mehr.
    Ich find die Geschichte auch geil.

  7. #7
    deckschecker1's Avatar
    deckschecker1 is offline #New Era!
    Join Date
    01.2008
    Posts
    1,483

    Default AW: Der Thread über Übersinnliches.

    Hab mal den Threadtitel geändert^^.
    Nun dürft ihr hier über Übersinnliches jeder Art erzählen .
    Havez and Wantz.



    From Oldschool to Newschool to Middleschool!

    Quote Originally Posted by dreckchecker
    Der wilde deckschecker auf der Jagt.... Wenn er sein Mittagsmahl gefunden hat, lässt er nicht mehr los bis er es hat und es einordnen kann...

  8. #8
    00 Schneider's Avatar
    00 Schneider is offline Der Kommissar Schneider ist gut.
    Join Date
    03.2004
    Location
    Hessen/Nähe Frankfurt
    Posts
    5,425

    Default AW: Re: Die Gesichter von Belmez.

    Quote Originally Posted by Teneb-Fan View Post
    Da gibts doch auch noch die Geschichte von dem Mädchen, dass eines nachts glaubte, ein Geist käme an ihr Bett. Danach kamen sie - wie soll man sagen - innig in Kontakt. Seit dieser Nacht schlief der Geist jedes Mal in ihrem Bett. Als sie das eines Tages ihrer Mutter erzählte, rief diese einen Parapsychologen. Dieser merkte, dass eine Digitaluhr neben dem Bett stand. Er drehte sie ab. Von da an kam der Geist nicht mehr.
    Ich find die Geschichte auch geil.
    Ich benutze definitiv den falschen Radiowecker.

  9. #9
    Blacky's Avatar
    Blacky is offline ChatBox Mod-Anwärter
    Join Date
    06.2009
    Location
    in der high-tech-bio-tonne
    Posts
    163

    Default AW: Der Thread über Übersinnliches.

    gibs den wecker bei e-bay?

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •