Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Drachen Deck!

  1. #1
    yugis-demolisher is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    16

    Default Drachen Deck!

    hi!
    ich hab das Drachen Deck nicht vollständig aber ich will mal wissen was ich raus tun soll und rein tun soll!aber ich gewinn fast immer mit den Deck wegen Heer der Drachen Drachenrufflöte Tyrant Dragon und Banzei Drache ich ruf sie mit heer der Drachen auf!wenn ein Monster auf den Feld liegt greif ich mit Tyrant an und dank den Efeckt von Tyrant Dragon darf ich noch mal angreifen!dann greif ich die Lp dierekt an wenn er mehr monster hatt greiff ich halt das 2 an und dann mit Heer der Drachen und Weißer Drache und wenn das Feld leer ist dann hab ich gewonnen wenn ich einer meiner Karte ausrüste das find ich an einen Drachen Deck gut!also hier ist mein Deck:

    Monsterkarten

    LOD-034 Tyrant Dragon 94568601 1x
    BNZ-001 Blauäugiger w. Drache 89631139 1x
    SDK-038 Herr der Drachen 17985575 2x

    Fallenkarten

    MRD-129 Sieben Werkzeuge des Banditen 03819470 2x
    MRD-135 Raubender Goblin 88279736 1x
    SDY-040 Waboku 12607053 1x
    PSV-015 Verzauberter Speer 96355986 2x

    Zauberkarten

    SDY-022 Dark Hole 53129443 1x
    SDY-026 Fissure 66788016 2x
    SDY-030 Monster Reborn 83764718 1x
    SDY-032 Change of Heart 04031928 1x
    PSV-070 Bodeneinsturz 90502999 2x
    SDJ-041 Scapegoat 73915051 1x
    LOB-101 Swords of Revealing Light 72302403 1x
    SDK-039 Drachenrufflöte 43973174 1x
    LON-020 Mask of Brutality 82432018 1x


    sagt mir was ich rein tuhe und raus tuhe

  2. #2
    yugis-demolisher is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    16

    Default

    mein Deck wird heute noch bewertet oder?

  3. #3
    Envoy of Chaos's Avatar
    Envoy of Chaos is offline Gesperrt
    Join Date
    02.2004
    Location
    Wintersdorf
    Posts
    826

    Default

    ich stell dir mal ein echtes drachendeck hin, aufpassen......

    hier isses

    2mal Tyrant Dragon ( oder auch ein weißer )
    Kaiser Glieder

    3mal Herr der Drachen
    2mal Luster Draon
    2mal Spear Dragon
    Cyberdose
    Hexe vom schwarzen Wald
    Sangan
    3mal Mystische Tomate
    Tribe Infecting Virus
    Sinister Serpent
    Twin Headed Behemoth
    Breaker the magical warrior

    Schwarzes Loch
    Raigeki
    3mal Drachenrufflöte
    Wiedergeburt
    Voreiliges Begräbnis
    Mirage of Nightmare
    3mal MST
    Topf der Gier
    Überläufer
    Schnappstahl
    Spalt

    Spiegelkraft
    Ruf der Gejagten
    Kaiserlicher Befehl
    Ring of Destruction
    Waboku

    so, in deiner erklärung sind auch noch fehler und zwar: wenn du mit tyrant ein monster vernichtet hast kannst du nur noch ein monster mit ihm angreifen und NICHT MEHR die lebenspunkte
    und du willst irgendwelche karten ausrüsten, ich nehme an die dreachen, aber solange herr der drachen aufm feld ist geht das NICHT

    ich hoffe ich konnte helfen

    mfg Dragonblade

  4. #4
    mariks Freund is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    4

    Default

    danke für die Bewertung du konntest mir helfen!

  5. #5
    mariks Freund is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    4

    Default

    könnte weiter bewertet werden????

  6. #6
    Meteora's Avatar
    Meteora is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Mülheim/Ruhr
    Posts
    76

    Default

    dein deck besteht irgendwie nur aus 21 karten. und wenn du nicht dein ganzes deck aufschreibst, kann es auch niemand bewerten und dir sagen was raus soll und was dafür rein. soviel zum bewerten.
    Bitte hier klicken und mein Deck bewerten!

    Greetz to: Zerberone, Typhoon und paine0!

    Havez und Wantz

    Wantz:
    Heavy Storm, Raigeki, Pot of Greed, Imperial Order, uws, gute wasser-monster und -karten

    Havez:
    scr: Flederwisch(promo), Unheilverkündende Schlange(promo), Valkyrion(promo)

    ur: Fischer, Dunkler Magier(starter)

    sr: Mirror Wall, Elfenmeteoreinschlag, Fallgrube, Kazejin, Orca Mega-Fortress, Scapegoat(starter), Kartenzerstörung(starter), Seelentausch(starter)

    rares auf anfrage

    einfach ne pn an mich!

  7. #7
    neoSnake is offline Schwarzer Paladin
    Join Date
    04.2004
    Posts
    193

    Default

    Es feklen ziemlich viele Monster. Ich wuerd sagen es fehlen ALLE Monster bis Auf den Lord und die beiden armen Drachen.
    Tauschst du deinen Tyrant Dragon?
    Der Meister der Karten gruesst: Dragonblade #1, Dark X, Soul_Dance und Yoshi.

  8. #8
    Zerberone is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    04.2004
    Location
    Mülheim/Ruhr
    Posts
    116

    Daumen runter

    Naja irgendwie hast du garkeine Monster zum Opfern und auch grundsätzlich zu wenige Karten im deck jedenfalls wie du das beschrieben hast. Abgesehen davon fehlt dir noch das Monsterei im Deck. Und doma ist sowieso pflicht.:st2:
    Grüße an:

    Meteora, Typhoon, paine0.

  9. #9
    mariks Freund is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    4

    Default

    gut ist das deck!

  10. #10
    mariks Freund is offline Gesperrt
    Join Date
    03.2004
    Posts
    4

    Default

    aber es ist nicht vollständig aber du hast schon wenig Monster aber mit Herr der Drachen ist alles leicht!

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •