Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast
Results 31 to 40 of 108

Thread: Kristallausgrabung

  1. #31
    Poker-Jakob's Avatar
    Poker-Jakob is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    07.2007
    Location
    Geht dich nichts an!!!!!
    Posts
    18

    Default AW: Kristallausgrabung

    Ja, aber für was gibt es Konterfallen....
    ALLES IST RELATIV.......
    nur eins nicht:
    Dass ich gewinne!!!!!!!!

  2. #32
    PetrusII's Avatar
    PetrusII is offline The One and Only
    Join Date
    06.2007
    Posts
    5,180

    Default AW: Kristallausgrabung

    deckplatz verschwendung da kann er doch was viel besseres spielen





    Das Wesen der Idee - Es geht weiter

    "Nur wer das Spiel mit dem Feuer nicht beherrscht, verbrennt sich die Finger."



  3. #33
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Kristallausgrabung

    is ja auch ein kristallungeheur - Rainbow Dragon Deck^^ Würde ich auf hamon spielen würde ich es anders aufbauen =)


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  4. #34
    s-plasma is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    32

    Default AW: Kristallausgrabung

    supergeiles deck woher hast du regenbogendrachen??

  5. #35
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: Kristallausgrabung

    Er wird ihn wohl aus TAEV haben, woher auch sonst

    Ich würde an deiner Stelle noch Rettungskatze spielen, da sie 2 Amethystkatzen sucht und am Ende der Runde kannst du diese in die Zone legen

  6. #36
    Eragon's Avatar
    Eragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    186

    Default

    ne mit sangan haste nit genug ziele, noch ne frage haste den regenbogendrache gezogen ( booster ) , ich hab ihn nicht und bei ebay kostet der ü. 50 euro, ich freu mich schon darauf das saphirpegasus bald in der neuen tin boch erscheint.

    schade das rubinkarfunkel kein ungeheuer ist, sonst würde das ganze mit der rettungskatze 10 mal mehr abgehen :-D
    Last edited by 00 Schneider; 14.08.2007 at 16:17.

  7. #37
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Kristallausgrabung

    Nee ich kauf keine booster^^ weil dann zieh ich nich unbedingt immer das was ich brauche und hab nur karten die ich net verwenden kann ich hol lieber einzelkarten^^ Joa Regenbogendrache war net billig aber immer noch günstiger als zu versuchen den zu ziehen! bei 39€ ist des akzeptabel *G


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

  8. #38
    Eragon's Avatar
    Eragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2007
    Posts
    186

    Default AW: Kristallausgrabung

    für 39 euro hab ich den noch nicht gesehen, wie sind der eigentlich aus ? Ist ja ein neuer status ( ghostrare ), streuen die da jetzt noch mehr glitzer auf die karten ? ^^

    mfg Eragon

  9. #39
    Cryuel is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    111

    Default AW: Kristallausgrabung

    Quote Originally Posted by Yami-der-Pharao View Post
    is ja auch ein kristallungeheur - Rainbow Dragon Deck^^ Würde ich auf hamon spielen würde ich es anders aufbauen =)
    Alle reden groß, hauptsäche kennen sich nicht aus. Ich spiele Kristallungeheuer seit einiger Zeit jetzt (halb fun Deck, aber läuft eigentlich ziemlich gut) und ich versteh nicht warum 70% all meiner Gegner mir raten nen Hamon reinzutun...
    Nur weil man sie mit Kristallen leichter beschwören kann heißt das noch lange nicht, dass das vom Vorteil ist.
    Man muss für Hamon 3 Permanente opfern, in diesem Falle Kristalle. Wofür denn?!? Damit man 3 wertvolle Kristalle weg hat, somit Karten wie Antike Stadt, Kristallleuchtfeuer oder Seltenheitswert nutzlos wären und dann hat man.. was? Nen Hamon, der in ne Saku rennt, und dann kann man nicht einmal mehr Kristallüberfluss spielen... Toll

    Die beste Art Crystals zu spielen, meiner Meinung nach, ist auf Kristallüberfluss. Nicht auf Hamon und auch nicht auf den Rainbow Dragon.


    Quote Originally Posted by Eragon View Post
    für 39 euro hab ich den noch nicht gesehen, wie sind der eigentlich aus ? Ist ja ein neuer status ( ghostrare ), streuen die da jetzt noch mehr glitzer auf die karten ? ^^

    mfg Eragon
    Ich bin im Besitz eines Regenbogendrachens in Ghost Rare. Von viel Glitzer kann man nicht wirklich reden. Sie sieht sehr silber und glätzend aus, und wenn man aus verschiedenen Blinkwinkeln schaut, sieht es so aus als ob auf dem Monsterbild nichts außer silber, glänzender Hintergrund drinnen wäre (daher die Bezeichnung Ghost Rare). Und aus anderen Blickwinkeln verschaffen die Lichtstrahlen dem Regenbogendrachen verschiedene Farben.

  10. #40
    Yami-der-Pharao's Avatar
    Yami-der-Pharao is offline Duel Champion
    Join Date
    10.2003
    Posts
    687

    Default AW: Kristallausgrabung

    Scheinen halt viele zu denken das Hamon eine ultimative Karte ist *lol* Kristallüberfluss ist das beste was man in so einem Deck spielen kann ^^ das komplette feld freiräumen und dann noch seine monsis aufrufen ist hammer^^ beschwört man dabei ein paar pegasus hat man auch gleich wieder gems in den eigenen feldzonen *g*

    durch kristallüberfluss verliert der gegner sein feld...sagen wir 4 karten^^ man selbst erhält dann 4 monsis, davon z.B 2x Pegasus und die wiederum setzen gleich noch 2 monsis in die eigenen zonen...

    Ergebnis: Dank einer Karte stehts nun 6:0 gegen den Gegner! xD Schon i.wo mieß, aber naja


    Build your own Future!

    Main Deck: Shooting Star D. !

Page 4 of 11 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •