Results 1 to 7 of 7

Thread: GottFunDeck+selbst gemachte karten

  1. #1
    CHAOSSPIELER's Avatar
    CHAOSSPIELER is offline EnVoY oF tHe EnD
    Join Date
    10.2006
    Location
    schortens is bei jever und wilhelmshaven
    Posts
    337

    Default GottFunDeck+selbst gemachte karten

    sou da ich und meine kumpels einfach mal wieder paar richtige funduelle machen wollen haben wir uns gedacht baut sich jeder ein deck bassierend auf die götter karten(mit dem effekten aus der sendung)
    joa und das noch bischen anders als sonst zu machen haben wir uns gedacht macht sich jeder 3 karten selber die es bei uns in TCG nicht gibt also nur in der sendung gibt oder überhaupt nicht gibt und wir uns sie selber aus gedacht haben
    naja und hier nun das pure fun deck mit slifer xDDD



    Tributmonster(5):
    2x Jinzo
    2x Des Gadien
    1x Slifer

    Non-Tributmonster(16):
    3x Mytische Tomate
    3x Riesen Keim
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug
    1x Magier des Glaubens
    1x Seelenschnitter
    1x Grand Mole
    2x Azubi
    2x OVM
    1x Breaker

    Zauber(18):
    2x Ziehende Gier
    3x Karte der Unantastbarkeit
    2x Unbegrenzte Karten
    1x Gehirnkontrolle
    2x Seelentausch
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Spalt
    1x Aufschlagen
    3x Schrumpfen
    1x Schwerer sturm
    1x MST

    Fallen(3):
    2x Königlicher Erlass
    1x Spiegelkraft

    So und hier noch die daten der karten die es etweda nur in anime gibt oder ich mir selber ausgedacht hab.


    Des Gadien

    Sterne: 10

    Eigenschaft: Finsternis

    Typ: Unterwelter

    ATK: 3300

    Def: 2500

    Effekt:
    Diese Karte kann nicht als Normalbeschwörung beschwören oder gesetzt werden.
    Diese Karte kann nur als Spezialbeschwörung beschwören werden, indem du 3 Monster vom Feld oder Friedhof aus dem Spiel entfernst(Unter den Monster muss sich mindestens 1 Monster der Eigenschaft Finsternis befinden.).
    Wenn diese Karte auf dem Friedhoff kommt, kannst du diese Karte in der End Phase in deine Zauber - und Fallenkartenzone legen, sie wird dann als Ausrüstungszauberkarte behandelt und du kannst ein Monster deines Gegners damit ausrüsten und die kontrolle über das ausgerüstete Monster übernehmen solange diese Karte in deiner Zauber - und Fallenkartenzone liegt.
    Zusätzlich kannst du immer wenn diese Karte ein Monster deines Gegners zerstört einen der effekte aktivieren:
    - Ziehe eine karte.
    - Du kannst ein Monster der Stufe 4 oder weniger, das eine ATK von 1500 oder weniger und die Eigenschaft Finsternis hat aus deinen Deck suchen und auf das Feld rufen als Spezialbeschwörung.


    Karte der Unantasbarkeit:

    Zauber: Normale

    Effekt:
    Jeder Spieler zieht solange Karten aus seinem Deck bis er 6 auf der Hand hat.



    Ziehende Gier:

    Zauber: Permament

    Effekt:
    Jedesmal wenn eine Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde auf deine Spielfeldseite kannst du eine Karte von deinen Deck ziehen.





    so und nun was sagt ihr hier zu ?? ^^

  2. #2
    Holli's Avatar
    Holli is offline PeeEssThreeHasNoGaems
    Join Date
    07.2006
    Location
    Gladbeck
    Posts
    2,988

    Default AW: GottFunDeck+selbst gemachte karten

    Fehlt nur noch die Karte "Du gewinnst" und die Regel, dass man jede Karte öfter als 3 mal spielen darf...

  3. #3
    Zera der Mant's Avatar
    Zera der Mant is offline Krebons the Tetrismaster
    Join Date
    04.2007
    Posts
    804

    Default AW: GottFunDeck+selbst gemachte karten

    Naja mit nichtmal echten Karten spielen würd ich irgendwie doof finden.
    Übrigens: Des Gardies gibts wirklich, entweder auf japanisch aus einem Gameboy Spiel oder auf Englisch in TAEV in der Special Edition. Und der Effekt lautet : This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be Special Summoned by Tributing 2 monsters, at least 1 of which must be either "Grand Tiki Elder" or "Melchid the Four-Face Beast". When this is sent from the field to the Graveyard, activate 1 "The Mask of Remnants" from your Deck. The Deck is then shuffled.
    Kannst natürlich auch nur mit deinem ausgedachten Effekt spielen, wollt dir den richtigen Effekt nur zeigen.

    Zum Deck: Finds net schlecht, kann was meiner Meinung nach. Nur wie gesagt: Mit nichtmal echten Karten spielen find ich irgendwie doof, da man ja theoretischerweise alles erfinden kann. Das ist zumindest meine Meinung.
    Es gibt einen Unterschied zwischen "Drogen brauchen" und "Drogen nehmen". Um nochmal hundertfach mehr Spaß zu haben.


    Ja ich nehm Drogen, weil ich sie brauch.

    Man lernt nie aus. Batman und Catwoman könnte man damit quasi als Transfuriale einordnen. Sozuagen sind das Transistische Tiermenschen.

    Meine Fantasystory "Gier - Finstere Intrige"
    Spoiler:

  4. #4
    CHAOSSPIELER's Avatar
    CHAOSSPIELER is offline EnVoY oF tHe EnD
    Join Date
    10.2006
    Location
    schortens is bei jever und wilhelmshaven
    Posts
    337

    Default AW: GottFunDeck+selbst gemachte karten

    Quote Originally Posted by Susa Soldier View Post
    Naja mit nichtmal echten Karten spielen würd ich irgendwie doof finden.
    Übrigens: Des Gardies gibts wirklich, entweder auf japanisch aus einem Gameboy Spiel oder auf Englisch in TAEV in der Special Edition. Und der Effekt lautet : This card cannot be Normal Summoned or Set. This card can only be Special Summoned by Tributing 2 monsters, at least 1 of which must be either "Grand Tiki Elder" or "Melchid the Four-Face Beast". When this is sent from the field to the Graveyard, activate 1 "The Mask of Remnants" from your Deck. The Deck is then shuffled.
    Kannst natürlich auch nur mit deinem ausgedachten Effekt spielen, wollt dir den richtigen Effekt nur zeigen.

    Zum Deck: Finds net schlecht, kann was meiner Meinung nach. Nur wie gesagt: Mit nichtmal echten Karten spielen find ich irgendwie doof, da man ja theoretischerweise alles erfinden kann. Das ist zumindest meine Meinung.

    ok das zu den effekt dort des wegen heißt die karte auch des gadien und nicht des gardies bei meinen namen fehlen das r und das s. ^^

    naja zu den ausgedachten karten haben wir auch eine regel aufgestellt die karte darf nicht zu übermächtig sein also nicht was der da über dir gepostet hat....
    naja und die effekte dürfen sich nur rein für die götter karte sein also bei mir wäre es denn rein auf das karten ziehen oder monster übernehm zum opfern. =)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Meine Haves and Wants:
    http://forum.tcgs.de/showthread.php?t=78311

  5. #5
    Calypso's Avatar
    Calypso is offline Meridian
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hessos
    Posts
    2,284

    Default AW: GottFunDeck+selbst gemachte karten

    Quote Originally Posted by Susa Soldier
    Zum Deck: Finds net schlecht, kann was meiner Meinung nach. Nur wie gesagt: Mit nichtmal echten Karten spielen find ich irgendwie doof, da man ja theoretischerweise alles erfinden kann. Das ist zumindest meine Meinung.
    Problematisch ist dabei aber auch, dass es für ausgedachte Karten keine festgesetzte Limitierung gibt. Wenn z.B. schon "Topf der Gier" verboten ist, glaube ich kaum, dass man die "Karte der Unantastbarkeit" überhaupt spielen dürfte.
    Erfinden kann man im Übrigen vieles- aber gute ausgedachte Karten zeichnen sich meiner Meinung nach durch ihre Kompatibilität mit dem aktuellen Meta aus, sowie durch ihr Balancing und natürlich durch die Tatsache, dass sie wirklich Geistiges Eigentum sind.

  6. #6
    Höllenfürst's Avatar
    Höllenfürst is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    10.2007
    Posts
    17

    Frage AW: GottFunDeck+selbst gemachte karten

    Quote Originally Posted by CHAOSSPIELER View Post
    Ziehende Gier:

    Zauber: Permament

    Effekt:
    Jedesmal wenn eine Karte als Spezialbeschwörung beschworen wurde auf deine Spielfeldseite kannst du eine Karte von deinen Deck ziehen.




    Karte der sicheren Wiederkehr hat fast den gleichen effekt.und wann beschwört du schon aus deinem deck.Außer mit Des Gadien
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    natas's Avatar
    natas is offline I <3 Solemn Judgement
    Join Date
    12.2007
    Posts
    826

    Default AW: GottFunDeck+selbst gemachte karten

    Also das mit den selbstgemachten karten is ja irgendwie......sry......sch***e... wenn schon dann mit richtigen karten

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 9
    Last Post: 14.03.2008, 15:38
  2. Verkauf von vielen vielen Pokemon Karten
    By The_seller in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 19.09.2007, 17:08
  3. +5000 Magic Karten von ~97/98 - 2000
    By BlackKnight in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 31.03.2006, 11:16
  4. mehr als 6 Karten
    By derkleineyugi in forum Off Topic
    Replies: 5
    Last Post: 30.10.2003, 21:35

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •