Results 1 to 4 of 4

Thread: --- Kräfte Rauben DW ---

  1. #1
    bLaCkSiLvA's Avatar
    bLaCkSiLvA is offline *No~ChAnGe*
    Join Date
    08.2008
    Location
    *Mainz*
    Posts
    93

    Default --- Kräfte Rauben DW ---

    hier ist meine kräfte rauben deck würd mich über verbesserungs vorschlägen freun oderso

    Monster:16
    3xGoldd
    3xSillva

    3xBeige
    3xBroww
    1xBrron
    1xSangan
    1xVerwandlungskrug
    1xScarr

    Zauber:12
    2xKartenzerstörung
    1xMST
    1xWiedergeburt
    3xBlitzgewitter der Finsteren Welt
    3xGeschäfte mit der Finsteren Welt
    2xKarte der sicheren Wiederkehr

    Falle:8
    2xKräfte Rauben
    2xKöniglicher Befehl
    2xBondenlose Fallgrube
    1xReißender Tribut
    1xDie Kräfte der Finsteren Welt

    ich weiß Mirror Force hab ich nicht und werd ich nicht besorgen...


    _____________STRATEGIE___________
    Strategie ist mit Geschäfte der Finstern Welt und Blitzgewitter oder Verwandlungskrug und Kartenzerstörung Silva und Goldd zu spieln beziehungsweise Broww der Kartenvorteil macht-Was mir Kräfte Rauben und königlicher Befehl auf die Hand schickt .Natürlich lege ich dann Kräfte Rauben und Königlicher Befehl(eventuel auch beim anfang).
    Gegner dran-aktiviere Monster mit effekten können in denn "MÜLL".
    Der Rest ist Verständlich!!!

    __________________________________________________ ________________________________________________
    Ich weiß 4 Karten fehlen ...Nur welche ihr seit gefragt!

  2. #2
    bLaCkSiLvA's Avatar
    bLaCkSiLvA is offline *No~ChAnGe*
    Join Date
    08.2008
    Location
    *Mainz*
    Posts
    93

    Default AW: --- Kräfte Rauben DW ---

    Push

  3. #3
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default AW: --- Kräfte Rauben DW ---

    wenn schon kräfte rauben dann spiels dreimal, außerdem leg ich dir schrumpfen nahe da deine unterweltler was die atk angeht leichte defizite im kampf gegen größere brocken wie jinzo haben

    und wie wäre es denn mit dreimal zugang zur finsteren welt wenn du schon die karte der sicheren wiederkehr spielst dann kannst noch törichtes begräbnis spieln. wenn du das törichte spielst würde sich sogar ein Oberherr der Finsteren Welt lohen wegen der kombo mit törichtem und zugang. und sogar den deckverwüstungsvirus könntest du mal antesten

    im übrigen is kartenzerstörung limitiert ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4
    bLaCkSiLvA's Avatar
    bLaCkSiLvA is offline *No~ChAnGe*
    Join Date
    08.2008
    Location
    *Mainz*
    Posts
    93

    Default AW: --- Kräfte Rauben DW ---

    danke xD^^probiers gleich mal so aus(such.....such....such...)


    +++PUSH

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Jinzo vs. Kräfte rauben
    By Dark™ in forum Regelfragen
    Replies: 8
    Last Post: 14.07.2008, 13:37
  2. [Gem] Kampf gegen das Metagame [Beasts]
    By chaostheorie in forum Decks
    Replies: 0
    Last Post: 03.07.2008, 20:44
  3. Replies: 1
    Last Post: 08.03.2008, 10:23
  4. Jinzo und Kräfte rauben
    By Mooncrash in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 01.07.2007, 21:43

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •