Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Die Magier und der unüberwindliche Lock

  1. #1
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default Die Magier und der unüberwindliche Lock

    Haupt Deck(40)

    Monster(18)

    3x Jowgen
    3x Magician's Valkyria
    3x Kycoo, Geistzerstörer
    3x Erfahrener dunkler Magier
    3x Kristallseher
    1x Dunkler Magier
    1x Brecher, Magischer Krieger
    1x Maskierter Hexenmeister

    Zauberkarten(19)

    3x Verlockung der Finsternis
    3x Bürde des Mächtigen
    3x Schrumpfen
    3x Village of the Magic-Tribe
    2x Magische Dimension
    2x Buch des Mondes
    2x Landformen
    1x Wiedergeburt

    Fallenkarten(3)

    3x Königlicher Erlass

    Strategie:

    Mit Königlicher Erlass die Fallen ausschalten und der Feldzauberkarte Village of the Magic-Tribe die Zauberkarten des Gegners unbrauchbar machen. Da die Feldzauberkarte verlangt, dass man nur offene Monster von Typ Hexer kontrolliert, spiele ich auch keine anderen Typen. Um die Angst vor den guten, starken Monstern wie Finsterer bewaffneter Drache oder Urteilsdrache zu drücken spiele ich Jowgen der verhindert das einer von denen das Spielfeld betritt.
    Die Verlockung der Finsternis lässt mich schneller aufziehen, genau wie die Kristallseher oder der maskierte Hexenmeister. Die essentielle Feldzauberkarte wird durch die Landformen gesucht. Bürde des Mächtigen und Schrumpfen sorgen dafür das fast jeder meiner Magier die gegnerischen Monster überrennt und Buch des Mondes sorgt für etwas mehr Sicherheit um auch meinen Jowgen zu schützen oder einen Jäger im Hinterhalt in die verdeckte Verteidigung zu drehen damit er mir nicht meine wertvollen Karten zerstören kann.
    Übrigens helfen mir die Magician's Valkyria meine schwachen Hexer auf dem Feld zu behalten
    Last edited by Dragonman; 29.10.2008 at 08:44.

  2. #2
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    Versuche es mit Azubis/Swap wäre so eine Art Ctrl. Element bzw. holt Dark Magician schnell und lädt Breaker wieder auf
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #3
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    Für Azubi fehlt mir der Platz, zudem kann sie hier nichts außer Breaker eine Zählmarke zu geben und Kristallseher zu holen. Und dies erscheint mir doch zu wenig um sie zu adden.

  4. #4
    Dragon master's Avatar
    Dragon master is offline Yu-GI-OH es Chilero va...
    Join Date
    10.2007
    Location
    Erlangen, Bayern
    Posts
    1,904

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    und dem Gegner ein schwaches Monster zu geben anschließlich auf dem draufprügeln und dir anschlißend ein verdecktes zu holen => +1 im Feld
    Doran, the Siege Tower EDH



    Quote Originally Posted by Styphos View Post
    halt die fresse mit deinem scheiss push


    ☻/
    /▌ Gib META keine Chance!!!
    / \




    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    Es fehlt der Platz für sowas im Deck, denn in erster Linie muss ich dafür sorgen, dass ich immer ein Hexer kontrolliere, ansonsten darf der Gegner Zauberkarten aktivieren und ich nicht. Und kontrolliere ich nicht nur Hexer, dann darf der Gegner ebenfalls Zauberkarten ausspielen, weswegen ich unter keinen Umständen andere Monster außer Hexer spiele und mir deswegen keinen rüberholen möchte.

  6. #6
    Vampiri's Avatar
    Vampiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    64

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    für zauberzählmarken würd ich pechschwarzer energiestein spielen
    und du willst doch nicht das dein gegener zuaber spielt da würd ich auch mal turm zu babylon oder so nehemen is auch sehr lustig aber blockiert dich manchmal aber mit dem pechstein is sie sehr lustig

  7. #7
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    Das wäre zu Deathdraw, zudem habe ich kaum Karten die Zauberzählmarkenverwenden. In erster Linie muss ich meine Monster schützen.

    Zudem, kennst du die Spielfeldzauberkarte?

    Die ist noch nicht erschienen, kommt aber nächste Edition raus. Die verhindert, dass der Gegner Zuaberkarten aktivieren kann, wenn ich nur Monster vom Typ Hexer kontrolliere.

    Und zum Rat mit der Falle:

    Beißt sich mit Royal Decree

  8. #8
    Vampiri's Avatar
    Vampiri is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    08.2007
    Posts
    64

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    war ja nur ein vorschlag

  9. #9
    Dragonman's Avatar
    Dragonman is offline *Narf*
    Join Date
    06.2005
    Location
    Nirgendwo
    Posts
    1,476

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    @ Vampiri

    Kommt zwar etwas spät aber...war von mir nicht böse gemeint. Ich bin froh über jeden rate, denn dann sehe ich wenigstens das etwas Interesse besteht

    @ all

    Ich würde gerne 3x Bürde des Mächtigen hinzufügen. Meint ihr das ist eine gute Wahl? Würde dafür meine Mbaas + 1x Landformen kicken.

    Zudem zweifel ich irgendwie, das lyla mir fiel bringen wird. Eventuell sollte ich den maskierten Hexenmeister auf drei aufstocken? Welchen Magier könnte ich sonst noch Adden?

  10. #10
    Lucifer's Avatar
    Lucifer is offline Anti Betrugs Team
    Join Date
    06.2008
    Location
    Am Strand.
    Posts
    7,322

    Default AW: Die Magier und der unüberwindliche Lock

    dunkler magierer? wozu denn das bitte?

    hab als vorschlag nur azubi aber dazu haste ja schon was gesagt

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Heft mir mein magier deck zu verbessern!!!!
    By TCG_player137 in forum Decks
    Replies: 13
    Last Post: 14.05.2009, 07:10
  2. Replies: 22
    Last Post: 26.10.2008, 21:19
  3. Magier Karten gesucht!! (wichtig)
    By Vegeta041290 in forum Off Topic
    Replies: 12
    Last Post: 31.05.2006, 22:35
  4. Magier Power!!!
    By Endeavor in forum Off Topic
    Replies: 3
    Last Post: 16.01.2006, 18:32

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •