Results 1 to 6 of 6

Thread: mein drachen deck .....bitte bewerten

  1. #1
    chaos_001 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Location
    bad schwartau (lübeck)
    Posts
    9

    Default mein drachen deck .....bitte bewerten

    3* blauäugiger w. drache
    1* drachentyrann
    2* bewafneterdrache lv. 7
    1* kaiser glider
    1* bewafneter drache lv. 5
    1* d.d krähe
    2* bewafneter drache lv. 3
    3* maskierter drache
    1* zweiköpfiger behemoth
    1* d.d angreifer
    1* d.d kriegerin
    3* herr der drachen
    3* trugbild drache
    1* truppen


    1* adliger der auslöschung
    1* blitzeinschlag
    3* drachenrufflöte
    1* feindkontrolle
    1* gehirnkontrolle
    1* mystischer raum taifun
    1* schwerer sturm
    1* seelentausch
    1* wiedergeburt


    1* bodenlose fallgrube
    1* reißender tribut
    1* prison
    1* spiegelkraft
    1* waboku


    ps. das deck ist nicht von mir sondern von mein freund pps. es ist schlecht ich weiß

  2. #2
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: mein drachen deck .....bitte bewerten

    Quote Originally Posted by chaos_001 View Post
    3* blauäugiger w. drache-3
    1* drachentyrann
    2* bewafneterdrache lv. 7 -1
    1* kaiser glider
    1* bewafneter drache lv. 5 +1
    1* d.d krähe -1
    2* bewafneter drache lv. 3 +1
    3* maskierter drache
    1* zweiköpfiger behemoth
    1* d.d angreifer
    1* d.d kriegerin
    3* herr der drachen-3
    3* trugbild drache -2
    1* truppen wenn du damit Drachentruppen meinst +2
    +++Bewaffneter Drache Lv. 10
    +++2x Dekoichi oder 2x Dunkler imitator Lv. 1

    1* adliger der auslöschung
    1* blitzeinschlag
    3* drachenrufflöte -3
    1* feindkontrolle
    1* gehirnkontrolle
    1* mystischer raum taifun
    1* schwerer sturm
    1* seelentausch +1
    1* wiedergeburt
    +2x Aufgestiegen


    1* bodenlose fallgrube +1
    1* reißender tribut -1
    1* prison -1
    1* spiegelkraft
    1* waboku -1
    +++§x Feierliches Urteil




    ps. das deck ist nicht von mir sondern von mein freund pps. es ist schlecht ich weiß
    pls Backrate by Darkworlddeck in signatur
    Last edited by Seajay; 15.12.2008 at 06:45.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #3
    Kuriboh9's Avatar
    Kuriboh9 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2008
    Posts
    20

    Default AW: mein drachen deck .....bitte bewerten

    drachenflöten und herr der drachen weg
    Kuriboh Lvl .9
    The 1 King !

  4. #4
    ArmoredDragon's Avatar
    ArmoredDragon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    2

    Daumen runter AW: mein drachen deck .....bitte bewerten

    Ich hätte vll noch ne Idee, ich würde das deck etwas auf bewaffnete drachen auslegen : 2-3x Bewaffneter Drache lvl3 2x den lvl 5 2x den lvl 7
    und 1-2x den lvl 10. Ein muss ist da noch 2-3 mal fliegender Kamakiri mit dem man leicht bewaffneter drache lvl 3 spielt und ihn aufwerten kann.Steigende luftströmung würde ich auch noch unbedingt 2-3 mal reinhauen.
    Maskierter drache wäre auch noch 2-3 mal ganz gut wobei der von steigender luftströmung nicht verstärkt wírd seinen zweck aber trotzdem erfüllt (bewaffneer drache lvl 3 aus deck spezialbeschören)dann würde ich noch den 2x schimmerdrachen; 1-2 mal trugbildrachen , 1-2 mal aufgestiegen , 2x abgestiegen?! (ich finde die karte bringts voll) und man könnte noch königlicher erlass reinpacken um ihn vor fallen zu schützen, jedoch sollte man selbst nur ein paar standarts wie mirror force reintun.
    ´DAs wichtigste ist egentlich einen bewaffneten drachen aufzustufen (am besten bis zum lvl 10ner, dessen effekt raigeki anählt) und SO schnell ein starkes monster zu bekommen was noch ganz gut wäre ist topf der trägheit , nachdem man alle bewaffneteb drachen aufgestuft hat oder sie zerstört wurden kann man sie ins deck zurückholen und wieder aufleveln
    Aber da müsstes du dein deck radikal verändern .. gucks dir halt mal an und ,man kann auch schön dran herumbasteln
    Last edited by ArmoredDragon; 14.12.2008 at 22:20.

  5. #5
    a-dudi's Avatar
    a-dudi is offline Four tailed Kyuubi Naruto
    Join Date
    05.2008
    Location
    weiße haus^^
    Posts
    865

    Default AW: mein drachen deck .....bitte bewerten

    montagedrache?ich mein wenn mann schon so viele hohe level drin hat ...wieso net?

  6. #6
    Oyxgeddon is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2008
    Posts
    18

    Default AW: mein drachen deck .....bitte bewerten

    Eingentlich grundsätzlich kein schlechtes drachendeck ich hätte wenn schon du 3 blauäugiger weisser drache hast polimerisation und blauäugiger ultra drache hinzufügen und wie schon gesagt bewaffneter drachen mehr intigrieren und mehr drachen karten zbs zu blauäugiger weisser drache drachenodem der zer^störung ist extra für den blauäugigen gemacht.

    aber im grossen gut.

    grüsse an alle

    müsst mich entschuldigen wenn ich einen schreibfehler habe ich komme aus der schweiz hehe
    Last edited by Oyxgeddon; 24.12.2008 at 16:29.

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Drachen deck bewerten
    By matthi1996 in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 18.07.2008, 17:35
  2. Vulcanics ~Seit FOTB ohne Erfolg, Why?~
    By DarkLord in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 6
    Last Post: 14.07.2008, 14:47
  3. Roter Odem des Drachen - Deck
    By TheMagician in forum Off Topic
    Replies: 2
    Last Post: 19.12.2007, 18:48
  4. Gladiator's Assault - Thread
    By shriek in forum Off Topic
    Replies: 159
    Last Post: 10.11.2007, 21:25
  5. Einstieg
    By Hypendoras in forum Off Topic
    Replies: 4
    Last Post: 04.05.2007, 23:13

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •