Results 1 to 9 of 9

Thread: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

  1. #1
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    Ich darf voller Stolz das überarbeitete Deck präsentieren das ich liebevoll FISHERMANS FRIEND DECK nenne (denn sind sie zu stark bist du zu schwach !

    Deckliste:

    Monster:18

    3x Gogiga Gagagigo
    3x Spiralschlange
    3x Amphibische Bestie
    3x Siebenfarbiger Fisch
    3x Raumsonnenfisch
    1x Verwandlungskrug
    2x Austernmeister

    Zauber:16
    3x Schwarzer Garten
    3x Zauberfreie Zone
    2x Karte der sicheren Wiederkehr
    2x Antike Regeln
    3x Inzahlungsnahme
    2x Symbole der Pflicht
    1x Wiedergeburt


    Fallen: 9
    3x Kräfte Rauben
    3x Fisch Torpedo
    3x Geburtsrecht


    Die Strategie:

    Schwarzer Garten is zwar optisch ein paradis für Pflanzen aber im Grunde tummeln sich meine Fischlies da viel lieber als im klaten Nass. Denn dank dem Garten werden alle Monster die der Gegner auffährt zu angriffzahmen schächlingen meine Fische aber dank der zauberfreien zone nicht denn als normale Monster bleiben sie vom Garten Effekt unberührt so das auch schon ein Raumsonnenfisch mit 1700 Atk für den gegner zu einem unüberwindbarem Hindernis werden kann. Besonders wenn auch noch Kräfte Rauben aktiv ist dann werden DAD und Urteilsdrache zu effektarmen mickerlingen und meine Seeungetüme reißen meinen Gegner ruck zuck in Stücke.

    Da mich der schwarze Garten auch zusätzlich mit Rosen Spielsteinen beglückt sollte auch das ausspielen der großen see brocken wie Gogiga Gagagigo und Spiralschlange kein Problem sein, zumal mann die auch einfach für inzahlungsnahme abwerfen und mit Geburtsreht wiederholen kann. Und Antike Regeln gibts ja auch noch. Es sollte also nicht lange dauern bis mein gegner meinen grausamen bewohnern der Tiefe ins feuchte Äuglein starren muss

    Dank Inzahlungsnahme ist auch schon Speed drin da es für Normalos aber unzählige wiederauferstehungsmöglichkeiten vom grave gibt sorgt auch die karte der sicheren wiederkehr für mächtig geschwindigkeit und lässt mich weitere karten nachziehn

    als schutz vertraue ich auf Fisch Torpedo der mir besonders lästige gegner karten entsorgt und mich weiter ziehen lässt. die Fische zu opfern sollte nich weiter stören denn die bleiben nich lange im Grave oder der Austernmeister hilft mal eben aus oder sein Token den er hinterlässt

    dank Geburtsrecht meine Tierchen zurückkehren lässt brauch ich keine weiteren schutzkarten wie sakus denn es sollte im idealfall immer was dem gegner im weg liegen und zur not muss der Torpedo aushelfen

    deshalb habich mich auch für die Amphibische bestie entschieden und nich etwa den Frostosaurier oder Giga gagagigo als ein Tributler. Die Bestie is ein Fisch und damit Torpedo kompatibel das sie paar atk pünktchen weniger als Frostie hat juckt keinen schon garnich wennd er schwarze garten zuschlägt außerdem gibts ja noch die Spiralschlange und Gogiga Gagagigo

    Fazit es is genug Speed drin und ich störe massiv die taktiken meiens Gegners mit Kräfte Rauben udnd em garten wärend mich diese Karten garnicht behindern. Wird er meine Monster dochmal mit Spiegelkraft oder so los kehren sie sofort aus Schlachtfeld zurück und Fisch Torpedo kümmert sich um lästige schlüsselkarten wie z.b. ne Schwerkraftbindung oder hilft im notfall mal aus

    sollte doch mal was unerwartetes eintreten kann ich mir mit den Symbolen der Pflicht paar schätze aus dem gegerischen Friedhof angeln und für mich antreten lassen

    natürlich helfen die Symbole auch beim auferstehen meiner eigenen großen Monster und können sogar notfalls auch das selbe Monster zurückhlen was ich als kosten geopfert hab um mir durch karte der sicheren wiederkehr ne neue handkarte zuzuschustern
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #2
    TheMagician's Avatar
    TheMagician is offline TheMagician
    Join Date
    03.2007
    Location
    Dresden
    Posts
    795

    Default AW: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    Die idee is mal klasse ^^
    nun zu meiner Frage wie stehst du zu Kunst des Beschwörens ich mein is doch ideal ind einem deck kannst du situationsbewusst suchen ^^ mein vorschlag ich bin nicht so im bereich vanilla bewandert ^^
    "Wenn die Magie erlischt ist das Spiel beendet"

    Dark Magician- Style-Player

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Decks

    Dark Magician Reborn ! V2.0


    Meine bescheidenen Hexer - Hilfe


    Havez und Wants


    Spoiler:

  3. #3
    Pokemon's Avatar
    Pokemon is offline Gesperrt
    Join Date
    12.2008
    Posts
    199

    Default AW: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    weisst du tu lieber 1x herz des unterlegenen rein ------>Handvorteil^^

  4. #4
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    hm ja kunst des beschwörens is super die könnt ich mal testen herz naja ich herz dachte ich auch erst aber bei so vielen permanenten karten stört die nur und es ist viel warscheinlicher das ich ein monster vom grave spezialbeschwöre un so durch karte der sicheren wiederkehr nachziehn kann als das ich in meiner draw phase ein normalo monster erwisch und nich etwa ne zauber oder fallenkarte also hab ich erstmal die card of save return variante genommen, evtl tausch ich sie mal durch die herz des unterlegenen version und guck was besser läuft
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #5
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    nach meiner erfahrung kommt BEWD auch ganz gut aber i-wie gar nicht nötig mit Spiralschlange ...
    mfg

  6. #6
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    naja klar kann man das ganze deck auch mit dem Weißen Drachen und z.b. noch dem dreihörnigen drachen dem frostosaurier und standard 1900 Atkler wie elfenzwillinge, Andal, Säbelsaurier, Insektenritter, schimmer drache usw (gibt ja genügend ) machen aber ich wollts halt mit Wasser Monstern machen damit ich zuzäzlich noch den Fisch Torpedo oder die spriritistische wasserkunst pielen kann und die paar atk punkte mehr machen eh kaum was aus in diesem deck
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #7
    [XsJado]™'s Avatar
    [XsJado]™ is offline Gesperrt
    Join Date
    08.2008
    Location
    Österreich FTW!
    Posts
    843

    Default AW: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    statt gogigaga i was Frostosaurus ganz klar

  8. #8
    Joey Barten's Avatar
    Joey Barten is offline Red Nova Warrior
    Join Date
    02.2008
    Posts
    1,259

    Default AW: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    *atomlol* Das Deck sieht geil aus ^^ Nur spiel statt dem Austernmeister oder wie der heißt die 1800 Seeschlange. Finsterer...ähm...schießmichtod-Krieger ^^"

    mfg Joey
    When all the Flames of Hope merge together, a Fire will be created that enlights the entire Universe!
    Synchro Summoning! Roar and take flight! Scar Red Nova Dragon!




    Wer ein Duel möchte, meine Skype Name findet ihr im Profil sonst PN an mich. Hab noch keine Cam werd ich aber ändern

  9. #9
    LordUndead's Avatar
    LordUndead is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    06.2006
    Posts
    1,356

    Default Re: AW: Vanilla Water Die Macht aus der Tiefe schlägt zu

    Quote Originally Posted by *Grandmaster* View Post
    statt gogigaga i was Frostosaurus ganz klar
    nee bei drei inzahlungsnahmen spiel ich auch 6 level 8 monster, außerdem sind ja noch die antiken regeln din und mit geburtsrecht bekomm ichd en auch recht schnell raus auch liefert mir der garten ja noch rosentokens zum opfern

    mal ganz davon abgesehnd as er artworktechnisch zu meinen faves gehört und er sogar 50 angriffspunkte mer als die spieralschlange hat


    @Joey

    der Seeschlangenkämpfer der Dunkelheit? der is aus dem gleichen Grund nich drin wie auch die riesige rote seeschlange die sind beide leider keine fische der austernmeister schon na evtl nehm ich ihn ja noch einmal mit rein ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Die Elementen-Tussi schlägt zurück!!!
    By Dragon master in forum Decks
    Replies: 29
    Last Post: 13.05.2008, 12:05
  2. [TMA] Vanilla-Underdog v.1
    By Tom in forum Off Topic
    Replies: 16
    Last Post: 01.05.2007, 11:51
  3. Burner Deck by Vanilla-ice
    By VaNiLLa-IcE in forum Off Topic
    Replies: 10
    Last Post: 05.03.2007, 15:49
  4. George Wars 2 - Österreich schlägt zurück
    By doomgiver in forum Off Topic
    Replies: 113
    Last Post: 20.08.2004, 21:24
  5. Replies: 86
    Last Post: 03.05.2004, 16:23

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •