View Poll Results: Welches Deck ist besser ?

Voters
25. You may not vote on this poll
  • Lightsworn

    15 60.00%
  • Gladi

    10 40.00%
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 18

Thread: Lightsworn oder Gladi ?

  1. #1
    Pixel0's Avatar
    Pixel0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    72

    Default Lightsworn oder Gladi ?

    Hey,

    ich will mir mein zweites Deck zusammenstellen und ich kann mich nicht zwischen Lightsworn oder Gladi entscheiden. Welches Deck hat eine simple Strategie die leicht zum Sieg führen kann ? Und welche Karten wären jeweils für ein Deck am besten ?

  2. #2
    Seajay's Avatar
    Seajay is offline Come on.
    Join Date
    09.2008
    Location
    Wo leckere Leute eben wohnen...
    Posts
    2,764

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    LSW hat eine simple Strategie.
    Ist aber auch teurer.
    Ich würde Gladi nehmen (sparst dir 500€) und viel schlechter als LSW is es net.
    mit freundlichen Grüßen
    ~Seajay

  3. #3
    Pixel0's Avatar
    Pixel0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    72

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    Ok, danke.

    Welche Strategie hat Gladi und welche Lightsowrn ?

  4. #4
    Dark-Shadow's Avatar
    Dark-Shadow is offline Koa'ki Meiru
    Join Date
    10.2008
    Posts
    87

    Beitrag AW: Lightsworn oder Gladi ?

    Gladi

    Strategie:Monster spezialbeschwören und dann fusionieren

    Lightworn

    Strategie:Urteilsdrache rufen

  5. #5
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    Hi also ich mag Gladis auch besser als Lightlords
    obwohl eigentlich gegen Meta bin und immer was neues spiel^^ (schau dir mein Maind Deck an ^^ kann mit gladis und lightlords mithalten ^^) also die strategie von Lightlords ist simpel so schnell wie möglich den Gegner überrennen und dafür zu sorgen das, das gegnerische Feld leer ist ^^( JD, Celestia, Honest, Ehren, Ryko, Layla) und dann schnell einen OTK zu machen ^^ (JD, Wulf, Lumina)

    aber ich finde Gladis intressanter. Gladis spielen VIEL mehr fallen wie Lightlords. Meiner Meinung nach versuchen die Gladis den Gegner zu Provozieren und haben immer eine Antwort auf jeden zug des Gegner parad, mit Gyzaros machen sie das Feld leer, mit Heraklinos versuchen sie die Kontrolle zu behalten.

    Ich persönlich spiel kein Meta versuche dir selber ein Deck zusamen zu basteln was was dich von den ander abhebt ^^ (weiß ist schwierig geht aber ich finde z.b Aliens cool ^^ hab auch eins kannst ja mal anschauen)

    Wie gesagt ich finde Gladis cooler (und ich habe noch nie eins von den Beiden Decks so richtig gespielt, immer mehr gegen diese decks ^^ also kann sein das meine Meinung falsch ist aber glaube nicht sollte schon was dran sein ^^) also viel spaß noch beim deck bauen ^^

  6. #6
    Pixel0's Avatar
    Pixel0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    72

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    Also gewinnt ein Gladi Deck zu 40 % gg Lightsworn ?

  7. #7
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    ne ist schwierig zu sagen hängt davon ab wie die jewaligen spieler spielen ^^ gladi sollte probleme mit aufrichtig haben aber wenn sie die streiwägen aufheben und mit equest immer zurück des geht echt suppper das einzige problem hat gladi wenn man die fallen und magie ausschalten kann aber wie gesagt ich find es ausgeglichen bin aber neutral das heißt ich spiel keines von beiden aber wenn ich von meiner eigener erfahrung sprechen kann dann fand ich es einfacher gegen lightlords zu spielen gladis nerven hald ^^ (aber wenn du bei Lightlords n schlechten start hast dann kann es auch schon sehr schnell vorbei sein also wenn man gegen die spielt die können sehr schnell sein ...) also wie gesagt

    vorteile und nachteile von Gladis sind

    +Bilig
    +Nerven
    + Heraclinos kontroliert den gegner
    + Nicht handkartenabhängig
    + duruch Gälende kann man locker den gladi für die situation ausm deck hollen (bestiari)

    -Ist bestiari weg wirds schwierig
    -Mit Nur monter kommt man auch leicht rüber
    -Schlatet man die Fallen aus wird es auch für gladis schwierig
    -werden von Skil Drain mehr Belastet also Lightlords (die ham da noch n JD ^^)


    Vorteile und Nachteile von Lightlords
    +Haben ganz schnell viele Monster auf dem Feld
    +HONEST !!! sollte alles sagen
    + JD Fetter Beastick und so leicht zu beschwören
    + Viel speed duchr Brigarde und Aufladung


    -SEHR TEUER
    -Kann schnell an Decktot sterben
    -Lichtspiegel Nervt^^


    Ja sonst fällt mir nix mehr ein ^^ aber wie gesagt ich spiele keins von beiden also bin ich neutral ^^ und kann nur von der Erfahrung reden die ich gemacht habe als ich gegen die decks gespielt habe ^^

  8. #8
    Pixel0's Avatar
    Pixel0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    72

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    Ok danke für die Tipps
    Tw!LLighT

    4 ever =P

    Mein Twillight Deck...

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1609103

  9. #9
    Kamili0000's Avatar
    Kamili0000 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    220

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    jo kein stress wär cool wenn du dir mal meine decks anschen würdes am besten alien oder mein main ^^ wär cool von dir ^^

  10. #10
    Pixel0's Avatar
    Pixel0 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    02.2009
    Posts
    72

    Default AW: Lightsworn oder Gladi ?

    Quote Originally Posted by Kamili0000 View Post
    jo kein stress wär cool wenn du dir mal meine decks anschen würdes am besten alien oder mein main ^^ wär cool von dir ^^
    ok

    Zurück zum Beitrag:

    Kann mir sonst jemand sagen welches Deck besser ist ?
    Tw!LLighT

    4 ever =P

    Mein Twillight Deck...

    http://forum.tcgs.de/showthread.php?...03#post1609103

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Replies: 12
    Last Post: 24.04.2009, 18:45
  2. Gladi oder Psi????
    By $!D0 in forum Yu-Gi-Oh!
    Replies: 30
    Last Post: 18.04.2009, 17:32
  3. lightsworn synchro oder kin tele dark world???
    By Big Dealer in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 17.02.2009, 17:09
  4. zombie,zombiesworn oder lightsworn
    By Stardust fire in forum Decks
    Replies: 3
    Last Post: 01.01.2009, 17:44
  5. Replies: 12
    Last Post: 24.10.2008, 11:15

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •