Originally Posted by
Ross Hi,
hier die Decklist meines Gadget-Decks, bitte raited und verbessert:
Tribut 2:
2x Raiza
2x Urmel
Monster 18:
2x Banisher of the Light
2x Katze des Unglücks---2
2x Gadget Red+++1
2x Gadget Yellow+++1
2x Gadget Green+++1
2x Pinguin Soldat
1x Grand Mole---1
1x Jäger im Hinterhalt
1x Brecher
1x Marshmallon
+++
1 Carrier (legst dir einfach ein gadget aufs Deck, was kaum minus macht.)
Zauber 6:
3x Shrink---3
1x Blitzeinschlag---1
1x Lichtschwerter----1
1x Begrenzter Entferner
Fallen 14:
3x Urteil----3
3x Royal Oppression
2x Waboku-----2
2x Antimagischer Duft-----2 (mit Curse, brauchst du die nicht mehr.)
2x Bribe+++1
2x Letztes Angebot
++++
2-3x Curse of Darkness (du glaubst garnicht wie das den gegner behindert.)
3x Rerckless Greed
3x Roar
Side 15:
3x Verbot
3x Lichteinsperrender Spiegel
3x Schatteneinsperrender Spiegel
3x Spiegel der Schwüre
1x Green Gadget---1
1x Red Gadget---1
1x Yellow Gadget---1
(evtl. gegen Planzenspieler: 3x Sturm der Wohlgerüche)-----3
++++
3x G.B. Hunter (ohne den, ist toll gegen Gladi.)
villt. auch 2x Golem
Strategie:
Oppression raus holen, legt den Großteil des gegnerischen Decks lahm. Letztes Angebot + Gadgets, Feld is voll. Dann Raiza / Urmel holen, mit Begrenzter Entferner ordentlich Demage machen. Banisher killt den gegnerischen Grave, Pinguin und Mole kümmern sich um Synchros. Bei schlechter Hand, holt Katze nützliche Fallen. Jäger und Urmel können den Gadgethandkartenvorteil voll ausschöpfen. Shrinks lassen die kleinen Gadgets mal schnell groß werden. Side mit den Spiegeln gegen Gladis, Lightsworns und Darks und Verstärkung für die Apparate. Rest sind übliche Schutz- und Standartkarten.