Results 1 to 2 of 2

Thread: erdgebundene deck

  1. #1
    sephiroth11 is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    09.2008
    Posts
    86

    Blinzeln erdgebundene deck

    Hallo, ich bräuchte mal ein paar Ratschläge.
    Ich möchte gern ein Deck mit den ergebundenen unsterblichen monstern spielen.
    Das problem ist, es gibt ja kaum karten, dass man ein themendeck daraus machen könnte.

    Bis jetzt habe ich nur altbekannte monsterkarten im deck die nach ihrer vernichtung im kampf ein anderes monster herbeirufen können. und natürlich die erdgebundenen wesen je 1x.

    Fast nur Feldzauberkarten und knapp 4 unterstützungskarten.

    Fallen sind gröstenteils Kampfblockierende karten die den gegner behindern wenn es sein muss und 1 oder 2 die bei der beschwörung helfen und fallenkarten negieren damit die eu Monster immer schön die lp direkt angreifen können.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen, denn ich finde es macht irgendwie spaß mit diesen Vichern. Danke!

  2. #2
    froschmann is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    05.2009
    Posts
    17

    Default AW: erdgebundene deck

    ich würde noch ein bisschen warten weil etcg sich vielleicht extraregeln überlegen will wegen beschwörung und so

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Similar Threads

  1. Erdgebundene
    By Light Yagami in forum Regelfragen
    Replies: 1
    Last Post: 09.08.2009, 18:36
  2. Erdgebundene
    By shadow543 in forum Regelfragen
    Replies: 5
    Last Post: 07.08.2009, 10:29

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •