Das Deck basiert darauf, Antriebsstadt zu spielen, sie dann direkt wieder zu zerstören um den Antiken Antriebsgadjilthrondrachen zu spielen.
Dazu kann man Brecher, Mystischer Raumtaifun, Schwerer Sturm, Schwarzer Rosendrache und Antiker Feendrache benutzen.
Außerdem lassen sich Synchros durch meine Finstere Welt Monster ziemlich schnell ausspielen, besonders nützlich bei z.B. Sternenstaubdrache.
Bin noch auf der Suche nach einem Weg 2x Minenfeld-Bohrer und einmal Brecher ins Deck reinzutun, sodass die Taktik mit Antriebsstadt zerstören, Dark World und Ultimativer Antriebsgolem spielen trotzdem erhalten bleibt. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Monster(21):
2x Antiker Antriebsgadjilthrondrache
1x Antiker Antriebsgolem
1x Jinzo (evt., weiß noch nicht)
2x Sillva
2x Goldd
1x Caius, der Schattenmonarch
1x Broww
3x Antiker Antriebsritter
1x Brecher, Magischer Krieger
2x Finsterer Resonator
1x Gigantes
1x Krebons
1x Grand Mole
1x Dekoichi
1x Verwandlungskrug
Zauber(16):
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
3x Antriebsstadt
1x Topf der Trägheit
1x Kartenzerstörung
1x Blitzeinschlag
1x Mystischer Raumtaifun
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Verräterische Schwerter
1x Schwerer Sturm
1x Landformen
1x Zukunftsfusion
1x Begrenzer Entferner
Fallen(4):
1x Ruf der Gejagten
1x Spiegelkraft
1x Bodenlose Fallgrube
1x Reißender Tribut
1x Abrechnung von Anubis/(beliebige Fallenkarte)
Extradeck:
Goyowächter
Sternenstaubdrache
Antiker Feendrache
Gaia-Ritter
Rotdrachen-Erzunterweltler
Waffe aus der Waffenkammer
Ultimativer Antiker Antriebsgolem
Kolossaler Kämpfer