Results 1 to 5 of 5

Thread: Einige Fragen

  1. #1
    dragonguy's Avatar
    dragonguy is offline Sohn des Drachen
    Join Date
    11.2003
    Posts
    59

    Default Einige Fragen

    Also

    1. Kann man Imperial order mit Mystical Space Typhoon zerstören?
    Imperial Order deaktiviert ja alle Magie aber zerstört mystical Space sie nciht vorher?

    2. Kann man Jinzo mit Fallgrube zerstören?
    Wird Jinzos Effekt schneller aktiv und die Fallgrube wird zerstört, oder zerstört ihn die fallgrube vor der beschwörung?

    3. Wave Motion cannon
    ist ne common, aber doch irgendwie viel zu gut. in 8 runden wär der gegner vernichtet, oder hab ich den effekt falsch verstanden?
    ich dahcte zuerst die kann man ganz keicht mit mystical space zerstören, aber man ziehts halt nicht immer und der gegener kanns ja auch schon nach 4-5 runden abfeuren, macht auch viel schaden. wieso isse dann nur c?
    hat sie einen nachteil?
    (>'-')> -------------------------------<('-'<)

    Havez
    SCR/Promo
    Injection Fairy Lily, Judgment of Anubis, Imperial Order, Jinzo, Harpie's Feather Duster
    Ultra Rare
    Amazoness Swords Woman,Axe of Despair, Luster Dragon(MFC), Mage Power, Call Of The Haunted, Fiber Jar, Ceasefire, Mirror Force, Kaiser Glider
    Super Rare
    Scapegoat, Invader of the Throne, Penguin Soldier, Dust Tornado, Man-Eater Bug, Asura Priest, Heavy Storm, Twin-Headed Behemoth, Sasuke Samurai,Verräterische Schwerter 2x, Raigeki
    Rares
    Bottomless Trap Hole, Great Maju Garzett und viele mehr!!

    Gold=UNTAUSCHBAR! Steht da eigentlich nur zum angeben! ^_^'
    Rot=Vertausch ich ungern! Nur gegen Hammerangebote!
    Himmelblau=Bei den Karten kriegt ihr mich wahrscheinlich schon rum!

    Wantz
    Archfiend Soldier, Needle Worm, Royal Decree, Gemini Elf, Royal Command und Torrential Tribute

    Ich grüße alle Forum-Mitglieder, ganz besonders: molotovman2, sephiroth zero, v4sh, siggimaster und Paladin Master

  2. #2
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    1)

    Also da müsste ich mich jetzt irren aber normalerweise müsste Imperial Order MST verhindern, da ja zuerst alle MagieKarten negiert werden.

    2)

    Jinzo kann man NICHT mit Fallgrube oder dergleichen zerstören , nur Fallenkarten wie z.B. Horn des Himmels (Falle) zerstören Jinzo, da Horn des Himmels die Beschwörung verhindert, Jinzo kommt also garnicht erst aufs Feld.

    3)

    Das mit Rare // Common etc hat nicht viel mit der Stärke einer Karte zu tun ... es gibt viele Common Karten die saustark sind und viele Rare Karten die keinen toten Hering vom Teller ziehen können.
    Aber ja, den Effekt hast du richtig verstanden.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  3. #3
    dragonguy's Avatar
    dragonguy is offline Sohn des Drachen
    Join Date
    11.2003
    Posts
    59

    Default

    danke, aber wave motion cannon müsste dann min UR sein, oder?
    (>'-')> -------------------------------<('-'<)

    Havez
    SCR/Promo
    Injection Fairy Lily, Judgment of Anubis, Imperial Order, Jinzo, Harpie's Feather Duster
    Ultra Rare
    Amazoness Swords Woman,Axe of Despair, Luster Dragon(MFC), Mage Power, Call Of The Haunted, Fiber Jar, Ceasefire, Mirror Force, Kaiser Glider
    Super Rare
    Scapegoat, Invader of the Throne, Penguin Soldier, Dust Tornado, Man-Eater Bug, Asura Priest, Heavy Storm, Twin-Headed Behemoth, Sasuke Samurai,Verräterische Schwerter 2x, Raigeki
    Rares
    Bottomless Trap Hole, Great Maju Garzett und viele mehr!!

    Gold=UNTAUSCHBAR! Steht da eigentlich nur zum angeben! ^_^'
    Rot=Vertausch ich ungern! Nur gegen Hammerangebote!
    Himmelblau=Bei den Karten kriegt ihr mich wahrscheinlich schon rum!

    Wantz
    Archfiend Soldier, Needle Worm, Royal Decree, Gemini Elf, Royal Command und Torrential Tribute

    Ich grüße alle Forum-Mitglieder, ganz besonders: molotovman2, sephiroth zero, v4sh, siggimaster und Paladin Master

  4. #4
    Particular is offline Deutscher Duellant
    Join Date
    12.2003
    Location
    Berlin
    Posts
    227

    Default

    Fragwürdig ist eigentlich nur ihre Existenz.
    Denn man kann sie ziemlich easy blocken, grade mit Karten die die Amis nutzen können.Also ist das mit ihrer Stärke fragwürdig.

    Aber ist des öfteren so wie Myxin schon sagteie Seltenheit einer Karte sagt nicht immer was über ihre Stärke aus...
    Greets to:Alle die von mir gegrüsst werden wollen

    Molo´s Tauschservice!Vertrauenswürdig!

    Einer der reichsten User des Boards
    Bei jedem Spam stirbt eine Baby-Robbe

    Original gesagt von Bester Freund
    Wer amerikanische Karten sammelt, vergewaltigt auch kleine Kinder.
    Das zum Thema warum er auch keine Amerikanischen Karten sammelt o_O




    Name = Chekkar
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus

  5. #5
    dragonguy's Avatar
    dragonguy is offline Sohn des Drachen
    Join Date
    11.2003
    Posts
    59

    Default

    ich find sie schon ganz stark dann.
    mann kann sie zwar leicht blocken, aber oft hat man oder zeiht man die passenden karten grad halt nicht, und man hat aller höchstens 8 runden dann ist man vernichtet. und in 8 runden zieht man 8 karten, wenn man vorher keine mystical space hatte und nun keine gezogen hat, hat man verloren oder wie? magic jammer geht natürlich auch, aber trotzdem.
    (>'-')> -------------------------------<('-'<)

    Havez
    SCR/Promo
    Injection Fairy Lily, Judgment of Anubis, Imperial Order, Jinzo, Harpie's Feather Duster
    Ultra Rare
    Amazoness Swords Woman,Axe of Despair, Luster Dragon(MFC), Mage Power, Call Of The Haunted, Fiber Jar, Ceasefire, Mirror Force, Kaiser Glider
    Super Rare
    Scapegoat, Invader of the Throne, Penguin Soldier, Dust Tornado, Man-Eater Bug, Asura Priest, Heavy Storm, Twin-Headed Behemoth, Sasuke Samurai,Verräterische Schwerter 2x, Raigeki
    Rares
    Bottomless Trap Hole, Great Maju Garzett und viele mehr!!

    Gold=UNTAUSCHBAR! Steht da eigentlich nur zum angeben! ^_^'
    Rot=Vertausch ich ungern! Nur gegen Hammerangebote!
    Himmelblau=Bei den Karten kriegt ihr mich wahrscheinlich schon rum!

    Wantz
    Archfiend Soldier, Needle Worm, Royal Decree, Gemini Elf, Royal Command und Torrential Tribute

    Ich grüße alle Forum-Mitglieder, ganz besonders: molotovman2, sephiroth zero, v4sh, siggimaster und Paladin Master

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •