Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: 8000 Direktdamage in einem Zug...

  1. #1
    PhUn471qU3's Avatar
    PhUn471qU3 is offline Fun-atischer Rechthaber
    Join Date
    10.2003
    Location
    Dark Lands of Dresden
    Posts
    189

    Default 8000 Direktdamage in einem Zug...

    -> Scapegoat (4 monster)
    -> Hayabusa Knight (1000 ATK, kann 2mal angreifen)
    -> Hayabusa mit United We Stand und Shooting Star Bow - Ceal ausrüsten
    --> 2 mal mit hayabusa (4000 ATK) LP direkt angreifen

    wenn natürlich keine monster beim gegner sind, kann man sich den Shooting star bow sparen und mir 2x 5000 anstatt 2x 4000 angreifen....

  2. #2
    8DUKE8's Avatar
    8DUKE8 is offline Duel Force
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    401

    Default

    Ich weiss nicht, ich glaube ihr überseht bei Scapegoat eine entscheidene Kleinigkeit. Und zwar darf man in dem Zug in dem man Scapegoat aktiviert kein Monster beschwören, Flipp-Beschwören oder Spezial-Beschwören. Ergo du must entweder den Hayabusa eine Runde vorher spielen und ihn dann im Zug deines Gegner schützen; oder du musst Scapegoat vorher spielen, wobei du mindestens einen Token verlierst.

    Gruß
    - - - - - - - -
    EBAY AUKTIONEN (leer)
    - - - - - - - -

  3. #3
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    man kann ja in der runde in der mn scapegoat aktiviert waboku setzen um sie zu schützen danach den hayabusa und schon funktionierts wieder!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  4. #4
    psimaster is offline Ich hasse Top-Decker^^
    Join Date
    12.2003
    Location
    Neubiberg (München)
    Posts
    485

    Default

    mann waboku schützt die lifepoints und nich die monster. in dem fall bräuchte man schon negate attack. (hab ich )

  5. #5
    Myxin Sirenleaf's Avatar
    Myxin Sirenleaf is offline The Punisher
    Join Date
    10.2003
    Location
    Vorhof zur Hölle
    Posts
    2,011

    Default

    Waboku schützt auch Monster ...

    JEGLICHER Schaden der in dieser Runde passiert wird auf 0 gesetzt, also auch Schäden an deinen Monstern.

    Myxin Sirenleaf
    @SirAlucard
    Mein Sigbild = Link zu meiner FF ... lesen, bewerten, vergöttern!
    I don't hate God, it's his fan club I can't stand

  6. #6
    evil_Vegeto is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    11.2003
    Location
    Wien
    Posts
    43

    Default

    Jep so iss es,

    lustiger is noch immer die Immortal of Thunder Barrel behind the Door combo
    tauschbaren Havez:

    SCR

    Invader of Darkness, Injection Fairy Lilly (1st), Buster Blader *Tin* (leicht angeknackst), Ring of D. (IOC Box), 3*Gemini Elf (IOC Box) Mazera DeVile (1st)

    UR

    Guardian Sphinx(1st), Curse of Anubis(1st), Royal Command, Mask of Restrict, Dark Mirror Foce(1st), Bust Stream of Destruction (1st), Spirit of the Pharaoh (1st), Blast Held by a Tribute(1st), Solemn Judgement(1st), 2x Strike Ninja (1st), Great Dezard, 2x Marauding Caiptn (1x 1st), Helpoemer, Archlord Zerato (1st), Guardian Angel Joan (1st), Gear Golem the Moving Fortress (1st), Blowback Dragon (1st), The Masked beast, Dark Necrofear, Axe of Despair (Booster), Card of Save Return

    SR

    Amplifier (1st), Emmisary of the Afterlive (1st), Painfull Choice (leicht angeknackst), 3x D.D. Desingator (2x 1st), Reinforcements of the Army (1st), 2x Dedication through light and Darkness (1st), 2x D.D. Scout Plane (1x 1st), Exiled Force(1st), Chaosrider Gustaph(1st), spear Dragon, Terrorking Archfiend(1st), Sasuke Samurai(1st), Twin Headed Behemoth (1st), Fire Princess, 2x Zaborg the Thunder Monarch (1st), Different Dimension Dragon (1st), Needle Burrower (1st), Legancy Hunter (1st), Dark Spirit of the Silent, Statue of the Wicked (1st) Spell Shield Type-8, Trap Jammer(1st), Des Counterblow(1st), Drop Off(1st)

    und natürlich massssig rares und commons (auf anfrage)

  7. #7
    YamiMarik's Avatar
    YamiMarik is offline Ra no Yoku Shin Ryuu
    Join Date
    11.2003
    Posts
    171

    Default

    welche karten von dieser combo sind limitiert?
    HAVEZ& WANTZ IN DER MACHE!!!

  8. #8
    .s4my`-'s Avatar
    .s4my`- is offline ModeratO_or
    Join Date
    12.2003
    Location
    Stollberg
    Posts
    120

    Default

    keine...
    o_O

  9. #9
    bjmajesticz's Avatar
    bjmajesticz is offline "Heroes Season 3!!!" - Villains
    *bends time and space*
    Join Date
    10.2003
    Location
    Hattingen
    Posts
    6,952

    Default

    klar!
    united we stand ist limitiert!

    Noch 0 Tage, 0 Stunden, 0 Minuten und 1 Sekunde bis ich die Zeit anhalten kann!!!

    Wer DAS nicht liest, wird gesperrt.

    Play!

  10. #10
    Melchior is offline Registrierter Benutzer
    Join Date
    12.2003
    Posts
    29

    Default

    Nun man kann auch den Hayabusa schon eine Runde vorher mit United ausrüsten und ihn mit 1800 eine Runde leben lassen. Wenn der Gegner keine Ami Beatdown hat sollte das noch möglich sein.

    Man könnte auch einen Maha Vailo mit Ceal und Tryce ausrüsten, dann könnte er jede Runde mit den 1050 ATK Punkten die ihm geblieben sind noch direkt attackieren. Da das allerdings ein bissel wenig ist würde ich noch zu einer anderen Equip wie Axe of Despair greifen oder Mage Power greifen, das wären dann immerhin schon 3050 ATK Punkte, bzw. 2550 wenn Mage Power sich wirklich nicht selbst mitzählt aber dazu hab ich bisher noch kein offizielles Kommentar gelesen.
    Gut diese Kombo bringt nur 5100 bzw. 6100 Punkte Direct Damage in einer Runde, ist aber aus dem Nichts hervorzauberbar ohne Vorbereitung. Und sollte man ganz unverhofft in ein Imperial order rennen hat man nicht wie beim Hayabusa ein 1000 ATK Point Monster und vier Tokens sondern ein immernoch 3050 ATK Points Starken Maha Vailo.

Page 1 of 2 12 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •