Page 14 of 61 FirstFirst ... 410111213141516171824 ... LastLast
Results 131 to 140 of 605

Thread: Avatare by Yami_Marik

  1. #131
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    yami marik wie machst du denn die hintergründe immerß zum beispiel bei dem bild in deiner sig. ich find das so geil! gibts da irgendwie ne internetseite oder so?

  2. #132
    Mihawk Falkenauge's Avatar
    Mihawk Falkenauge is offline The best Swordfighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    575

    Default

    Kann es gerade net machen da ich in der Schule bin und wir kein Photoshop haben. Mache es dann wenn ich wieder zuhause bin
    Edit: @Neo: Die Hintergründe mach ich selbst mit einem Bildbearbeitungsprogramm welches Adobe Photoshop 7.0. heißt

  3. #133
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Die sind nicht allzuschwer.
    Mit Photoshop sind die Schnell erstellt...
    Das wichtige ist sie passend zum Rest zu machen
    Was Yami gans gut hinbekommt
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  4. #134
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    ja dieses so genannte programm besitze ich auch ^^
    nur bin ich zu blöd das zu machen

  5. #135
    SpiritHunter's Avatar
    SpiritHunter is offline Here Come The Pain
    Join Date
    10.2003
    Location
    Kassel Ruins
    Posts
    1,730

    Default

    is Photoshop kostenlos oder nit?
    Ich habs nit
    I'm back

  6. #136
    Gea's Avatar
    Gea
    Gea is offline Assassine
    Join Date
    10.2003
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    774

    Default

    Sobald ich daheim bin kann ich dir ein Paar Seiten per Pn Schicken, die TuTorials für PS haben
    Täuschung ist der Kern von Taktik

    Greetz zu: YGO-C-DOC, Shaara, Sanji, Spirithunter, mw, Kuriboh, Midori, ganz besonders meinen Schatz Aya, Holdes Fräulein, EngeldVerdammten, Herr der Hexen und eigentlich rest

    Bitte besucht und schreibt eure Meinung zu meiner Boosteredition

  7. #137
    ZuiSide's Avatar
    ZuiSide is offline König der Spiele + SL
    Join Date
    10.2003
    Location
    Deutschland
    Posts
    675

    Default

    danke Gea!!!!!!!
    @spirit hunter
    das ist sicherlich nciht kostenlos. das ist eins der teuersten bildbearbeitungsprogramme die es gibt! oder ist es das teuerste???

  8. #138
    Mihawk Falkenauge's Avatar
    Mihawk Falkenauge is offline The best Swordfighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    575

    Default

    Das teuerste ist zwar kein Bildbearbeitungsprogramm, aber man kann damit animieren es heißt: Pro-E 2003. Es kostet 25.000€. Das hat mein Vater bei der Arbeit, da er Ingeneur ist oder wie es auch heißt. PS kostet knapp 700€
    Last edited by Mihawk Falkenauge; 12.01.2004 at 17:15.

  9. #139
    Mihawk Falkenauge's Avatar
    Mihawk Falkenauge is offline The best Swordfighter
    Join Date
    11.2003
    Location
    Nürnberg
    Posts
    575

    Default

    @SpiritHunter: Hier dein Ava. Habe noch eine besseren Matrixeffekt reingemacht
    Attached Images Attached Images

  10. #140
    Tom Paris's Avatar
    Tom Paris is offline Der Ehrwürdige Alte!
    Join Date
    10.2003
    Location
    Im GRÜNDERLAND!
    Posts
    5,395

    Default

    Ich habs von meinemChef bekommen (Adope Photoshop 7, nach der Praktikum) aber das ist englisch und ich hab keine Ahnung wie das geht...^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Eine starke Truppe
    Lest Sinn und Logik!
    Die Urgesteine

    Oans, Zwoa, G'suffa!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •